Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abo Angst besiegen Coaching

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    174

    Standard Abo Angst besiegen Coaching

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Coaching


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ist sowas zulässig ?

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    whois:besiege-deine-angst.com
    anonym registriert
    Die Dame ist rührig für ihr Coaching zu werben
    whois:mut-statt-angst.de
    lenkt ohne Umwege auf die obige Domain weiter
    Dank DENIC ist die/der Domaininhaber/in nicht öffentlich zugänglich

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (11.07.2019 um 18:41 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    whois:besiege-deine-angst.com
    anonym registriert
    Die Dame ist rührig für ihr Coaching zu werben
    whois:mut-statt-angst.de
    lenkt ohne Umwege auf die obige Domain weiter
    Dank DENIC ist die/der Domaininhaber/in nicht öffentlich zugänglich

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Die schreiben dazu

    Hey sehr interessant...ihr dürft euch gerne direkt mit mir unterhalten ja wir sind gerade dabei das ganze aufzubauen..was befähigt mich dazu Coach zu sein? erstens meine Ausbildung und zweitens das ich selbst 12 Jahre Angst und Panik hatte und mir keine Therapie geholfen hat, erst als ich angefangen habe mich selbst in dem Bereich weiter zu bilden und zu entwickeln, habe ich die Angst verstanden uns sie aufgelöst...Psychologen erzählen dir übrigens das das nicht geht...ich war selbst 3 Jahre in Therapie und so wie die das ihren Klienten erzählen, geht das meiner Meinung und Erfahrungen mach auch nicht! ihr dürft gerne in meiner Facebook Gruppe vorbei kommen, den dort gibt es einiges an Videos kostenlos...ja Domains haben wir uns gesichert und der YouTube Kanal wird zur Zeit noch nicht richtig bespielt weil wir uns auf Facebook als sociales Medium konzentrieren...bei weiteren Fragen wisst ihr ja jetzt wo ihr mich findet

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Oh, da wüßte ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll. Wahrscheinlich zuerst damit, meine Angst und Panik vor dieser Rechtschreibung zu überwinden, deren Antlitz auch mit smileys nicht schöner wird. Ach ja, wenn die Dame eine einschlägige Ausbildung hätte, mit deren Hilfe sie sich "weiter"bilden könnte, wäre das wohl das erste, was sie herausstellen würde. So feiert denn via Filterblase das Mittelalter mit seinen Dorfplatz-Quacksalbern wieder fröhliche Urständ.
    sastef

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324

    Standard

    Alles ungeschützte Berufsbezeichnungen...
    Ich kann ab 100 Euro/h auch coachen (gibt da afaik keinerlei Schutz?) und ab 150 Euro/h beraten (alle nicht genehmigungspflichtigen Gebiete), da kommen aberdutzende tolle Titel zusammen.
    Man braucht nur "Klienten".
    Oo:..

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Zitat Zitat von Timo1983 Beitrag anzeigen
    Die schreiben dazu
    Hey sehr interessant...ihr dürft euch gerne direkt mit mir unterhalten ja wir sind gerade dabei das ganze aufzubauen..was befähigt mich dazu Coach zu sein? erstens meine Ausbildung und zweitens das ich selbst 12 Jahre Angst und Panik hatte und mir keine Therapie geholfen hat, erst als ich angefangen habe mich selbst in dem Bereich weiter zu bilden und zu entwickeln, habe ich die Angst verstanden uns sie aufgelöst...Psychologen erzählen dir übrigens das das nicht geht...ich war selbst 3 Jahre in Therapie und so wie die das ihren Klienten erzählen, geht das meiner Meinung und Erfahrungen mach auch nicht! ihr dürft gerne in meiner Facebook Gruppe vorbei kommen, den dort gibt es einiges an Videos kostenlos...ja Domains haben wir uns gesichert und der YouTube Kanal wird zur Zeit noch nicht richtig bespielt weil wir uns auf Facebook als sociales Medium konzentrieren...bei weiteren Fragen wisst ihr ja jetzt wo ihr mich findet
    Meiner Meinung nach geht das, inkl. der Lügerei, direkt in den medizinischen Bereich. Haben nicht auch Quacksalber hier zu Lande Auflagen?
    ____
    IANAL

  7. #7
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    gerade in dem Bereich gibt es so viele Quacksalber. Und weim es teilweise Jahre dauert bis zur passenden Therapie bzw. Therapieplatz grasen solche Personen das Feld ab.

    erstens meine Ausbildung und zweitens das ich selbst 12 Jahre Angst und Panik hatte und mir keine Therapie geholfen hat, erst als ich angefangen habe mich selbst in dem Bereich weiter zu bilden und zu entwickeln, habe ich die Angst verstanden uns sie aufgelöst...Psychologen erzählen dir übrigens das das nicht geht
    Mumpitz
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #8
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zum Buchtitel: "Höre auf deinen Körper und sei wie du bist"
    steht
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et
    dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet
    clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet,
    consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat,
    sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea
    takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
    Was wie perfektes Latein aussieht: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    „Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird, um einen Eindruck vom fertigen Dokument zu erhalten.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen