Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spam von Student der Uni Kassel

  1. #1
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard Spam von Student der Uni Kassel

    Guten Tag,

    ich führe derzeit Versuche im Rahmen meiner Masterarbeit durch und suche Probanden, die Lust auf innovative Technologien haben.

    Der Versuch wird begleitet durch das Fachgebiet Mensch-Maschine-Systemtechnik der Universität Kassel.

    Innerhalb des Versuchs lernen Sie unterschiedliche Interaktionsarten kennen, um mit einer Augmented Reailty-Datenbrille zu kommunizieren.

    Das Ziel der Untersuchung ist Herauszufinden, welche Nutzerpräferenz sich bei der mobilen Anwendung einer Augmented Reality-Datenbrille bezüglich der Interaktionsart ergibt.

    Die Probanden haben die Aufgabe einen Parcours abzulaufen, während Sie mit der Datenbrille interagieren.

    Der Versuch findet in den Räumlichkeiten des Fachgebiets Mensch-Maschine-Systemtechnik der Universität Kassel statt und dauert in etwa 60 Minuten.

    Ich würde mich sehr über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an meiner Studie freuen.

    Bei Interesse antworten Sie einfach auf diese Mail, zwecks Terminabsprache.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.-F. M.

    header:
    01: Return-Path: <uk015324 [at] student.uni-kassel.de>
    02: Received: from mx3.its.uni-kassel.de ([141.51.12.56]) by mx-ha.gmx.net
    03: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) ID: [ID filtered]
    04: X-IPAS-Result: =?us-ascii?q?A2DMAgCXa1pd/40OM41kHgEGBwaBVAgLAYEVL4FAgQQaG?=
    05: =?us-ascii?q?pNxAQEBAQEBBoECAYokhneDCIUjgXsJAQEBDQEtAgEBhGSDIjUIDgIFAQEFA?=
    06: =?us-ascii?q?QIBAQYEAWyFM4I6DBmCYzxeAYEAJgEfU4JIgR1ZFQOaHpAxhUiEdIE0jHiBB?=
    07: =?us-ascii?q?4Eygy+EJAEBgz2CRASBLgEBAZJvf5YxAQYCAQKBOGWUMSONTYp3pWUCBAIEB?=
    08: =?us-ascii?q?QIVgVEBNoFYcYFtCoFFgnmODUCBAFuKHoEiAYEgAQ?=
    09: X-IronPort-AV: E=Sophos;i="5.64,403,1559512800";
    10: d="scan'208,217";a="16882514"
    11: X-UKS-Mail: fzgewiuhfgadjshfgeijrgzaiwefghieuwfgehjfgiw54567456757fguhklghfrg57gtftjhjtd
    12: From: "M., J.-F." <uk015324 [at] student.uni-kassel.de>
    13: Subject: Studie: Interaktionsarten bei mobiler Anwendung von Augmented Reality
    14: Datenbrillen
    15: Thread-Topic: Studie: Interaktionsarten bei mobiler Anwendung von Augmented Reality
    16: Datenbrillen
    17: Thread-Index: [filtered]
    18: Date: Mon, 19 Aug 2019 xx:xx:xx +0000
    19: Message-ID: [ID filtered]
    20: Accept-Language: de-DE, en-US
    21: Content-Language: de-DE
    22: X-MS-Has-Attach:
    23: X-MS-TNEF-Correlator:
    24: x-originating-ip: [141.51.14.155]
    25: Content-Type: multipart/alternative;
    26: boundary="_000_8490e03dcdf9406885e6521dff0bbe73studentunikasselde_"
    27: MIME-Version: 1.0
    28: Envelope-To: <***>
    29: X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
    30: X-Spam-Flag: NO

    Bestimmt will mir Herr M. mal erklären, wie er an meine E-Mail-Adresse kam...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Normalerweise nimmt man doch dafür die Leute, die in der Uni eh herumlaufen. Als ich Student war konnte man sich häufig dadurch auch ein bisschen Geld verdienen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Aha. Ich soll mich selbst eingetragen haben. Allerdings nicht beim Studenten selbst, sondern gleich zugunsten des ganzen Fachbereich.

    Guten Tag ***,

    Sie hatten sich in den Email-Verteiler des unten genannten Fachgebietes der Universität Kassel eingetragen.
    Dass Sie in *** wohnen, ist im Verteiler leider nicht aufgeführt.

    Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.-F. M.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von RA Meier-Bading
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    4.236

    Standard

    Könnte da einer einen Tippfehler gemacht haben, der nicht überprüft wurde? Halte ich mal für wahrscheinlich.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen