Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Irreführende Google-Treffer, vorgeblich von Antispam e.V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    6

    Standard Irreführende Google-Treffer, vorgeblich von Antispam e.V

    Hallo liebe Antispammer,

    ich habe ein merkwürdiges Verhalten von Google beobachtet. Nachdem ich in letzter Zeit etliche Spammails für CFD-Geschäfte bekomme, wollte ich nachlesen, ob hier bereits darüber berichtet wurde. Mit der Google-Suchanfrage "cfd site:antispam-ev.de" erhielt ich mehrere Treffer, die zum einen auf eine etwas dubiose Adresse: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] verweisen und zum anderen dieses Konstrukt hier (direkte Kopie des Google-Ergebnisses : whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ich kann mit den Links in dieser Form nichts anfangen, möchte es euch aber gern zur Kenntnis geben.

  2. #2
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Danke für den Hinweis.
    Das kommt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Die Namensauflösung sieht aber auch ok aus.

    Code:
    Resolve-DnsName -Name "www.antispam-ev.dewww.antispam-ev.de"
    
    Name                                           Type   TTL   Section    IPAddress
    ----                                           ----   ---   -------    ---------
    www.antispam-ev.dewww.antispam-ev.de           AAAA   3600  Answer     2a00:1828:2000:198::dead
    www.antispam-ev.dewww.antispam-ev.de           A      3600  Answer     89.238.75.74
    
    Resolve-DnsName -Name "www.antispam-ev.de"
    
    Name                                           Type   TTL   Section    IPAddress
    ----                                           ----   ---   -------    ---------
    www.antispam-ev.de                             AAAA   3600  Answer     2a00:1828:2000:198::dead
    www.antispam-ev.de                             A      1939  Answer     89.238.75.74
    Ich glaube man kann das vernachlässigen.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen