Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: 01639560410 - Telefonterror durch Lottobimmler

  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Beim Spammer selbst ist der Hosenlatz offen:
    --> whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das heißt?

  2. #52
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.912

    Standard

    man kann dort die Bilder ind CSS Listings angucken - mehr geht nicht (beinahe hätte ich leider geschreibselt)
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #53
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.084

    Standard

    00447862067600

    Anrufe mit scheppernder VOIP-Verbindung, Kündigungsmasche für die "Deutsche Spielgemeinschaft".
    Ich soll im Rahmen der Aufzeichnung ein Passwort nennen. Als das ein Schimpfwort ist, wird die Trulle böse und beschimpft mich - ihr fünfjähriger Sohn würde sowas nicht sagen.
    Auf die Frage, ob sie ihrem Sohn erzählt, dass sie den lieben langen Tag lang Leute betrügt, legt sie auf.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Da hatte gestern auch wieder mal jemand angerufen und 20min umsonst telefoniert.
    Man wird sie nur durch Sperren der Nummer oder TB - am besten mit unbrauchbarer IBAN - für einige Monate los.
    Abschmettern oder Auflegen führt grundsätzlich zu weiterer täglicher Belästigung.


    Mit Passwort dürfte das Kennwort gemeint sein, was bei denen idR der Vorname ist.

    Inkasso kam bisher noch nie.
    Bei denen habe ich inzwischen vier(!) verschiedene Kundennummern und diese Vollpfosten merken nicht mal,
    dass sie noch nie eine Lastschrift einziehen konnten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen