Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Die Vermögensschöpfer aus Hamburg - 04087408523

  1. #11
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Veränderungen

    05.08.2016

    HRB 25662: Die Werteschöpfer Finanz GmbH, Wendelstein, Schwabacher Str. 19, 90530 Wendelstein. Die Gesellschafterversammlung vom 22.06.2016 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Vermittlung von Finanzanlagen nach § 34f Abs. 1 GewO, die Vermittlung von Versicherungen gemäß § 34d Abs. 1 GewO als Versicherungsmakler, die Vermittlung von Finanzierungen gemäß § 34c GewO, sowie die Beratung im Zusammenhang mit den vorgenannten Vermittlungstätigkeiten. Weiter ist Gegenstand des Unternehmens die Vermittlung juristischer und notarieller Dienstleistungen. Geschäfte, die der Erlaubnis nach § 32 KWG bedürfen, sowie Rechts- und Steuerberatung sind nicht Gegenstand des Unternehmens. Die Gesellschaft ist befugt, alle im Zusammenhang mit dem Gegenstand des Unternehmens erforderlichen Geschäfte vorzunehmen. Personendaten geändert, nun: Geschäftsführer: Z., K., geb. K., Schwabach, *01.08.1982, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
    und

    Veränderungen

    13.12.2016

    HRB 25662: Die Werteschöpfer Finanz GmbH, Wendelstein, Schwabacher Str. 19, 90530 Wendelstein. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Hauptstr. 11, 90530 Wendelstein.
    Man merke: Werteschöpfer - und nicht Vermögensschöpfer.

    Bilder der Geschäftsführerin K. Z. hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Und wieder bimmeln die Betrüger der Vermögensschöpfer mit unterdrückter Rufnummer durch die Gegend. Diesmal habe ich die 1 gedrückt - mal sehen ob der versprochene Rückruf kommt und ob ich denen was aus dem Kreuz leiern kann...

    Meine Vermutung: Penny-Stocks
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Und heute kam der erste Anrufversuch von der Nummer 06950619503. Da ich gerade beschäftigt war ging meine Tochter ans Telefon. Dort fing eine Stimme an mit "Guten Tag..." Meine Tochter sagte dann "Hallo?" und schon wurde aufgelegt.
    Die übertragene Rufnummer ist natürlich ungültig.
    Tellows hat eine fette Krankenakte zu dieser Rufnummer
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Die Schleier lüften sich - gerade wieder ein Anfruf von der "Goldberg-Capital" mit einem nuschelden Gesprächspartner mit Aktzent. Da ich gerade keine Zeit habe, habe ich das Gespräch abgewürgt. Mann muss denen auch unsinnige Arbeit schaffen
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #15
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    0 06950619503 bewertet als Goldberg Immobilien (Datum: 08.05.2020 17:41:12)
    Hat sich vorgestellt als Herr von Goldberg Immobilien, der nicht sagen konnte, von wem er meine Nummer hatte. Pure Belästigung und verbotene Kaltacquise.
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Also der Herr "Maximilian Hofer" (ja ne is klar, darum sprichst Du Depp auch mit Akzent) hat mich am Telefon gerade belatschert (und einen unverständlichen Firmennamen genuschelt, den er aber nicht wiederolen wollt) dass er eine totsichere Angelegenheit mit vorbörslicher Platzierung haben würde und ob ich 10 T€ Anlegen würde (habe immer schön hmm gesagt) und die Sekretärin (jaja) würde sich gleich bei mir melden weil die seine Arbeit kontrollieren müsse. Adresse und Familienname hatten die schon aus dem Telefonbuch (da steht nämlcih die falsche Hausnummer). Und wann ein Berater anrufen dürfe (15 min - 2 h) danach würde ich Unterlagen erhalten
    Mal sehen, ob die Schnalle äääh Sekretärin *hust* anruft. Dann wird sich der unsichere Telefonpartner auf meiner Seite wieder mit unverständlichen Brummlauten unter Vermeidung von ja noch etwas Spaß gönnen.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    So die schnell sprechende Schnalle (Name unverständlich, aber deutlich ausländischer Akzent der in Richtung Türkei geht) hat jetzt den angekündigten nächsten Belästiungsanruf getätigt. Auf mehrfache Nachfrage wurde herausgerückt dass das Unternehmen Goldberg Capital heissen würde (was ich schon vermutet habe). Nun haben die eine falsche Identität von mir und 2 Anzeigen - eine an die BaFin und eine an die Bundesnetzagentur an der Backe.

    @Mods: Vielleicht sollte man diesen Thread mit [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] tackern. Da es sich um die gleichen Rufnummern, die gleiche Masche nur um eine geringfügig anderen Namen handelt
    Geändert von Grisu_LZ22 (09.07.2020 um 18:00 Uhr)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    35

    Standard

    allem Anschein nach ist Goldberg Capital der Nachfolger von Goldberg Financial.
    letztere hatten als Geschäftsmodell hauptsächlich den Verkauf von ( nicht existenten ) Duracell Aktien zum " Vorzugspreis" gewählt.
    Ich hatte sie im Februar bei der Bafin verpetzt, worauf diese zunächst eine Warnung herausgab und dann am 17. März ein Geschäftsverbot erließen.

    Vor Goldberg Financial sind sie als Goldenstate Investment und davor als Golden Horn Investment aufgetreten.

    Den Internetauftritt haben sie jeweils weitgehend vom Vorgänger übernommen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Die Bundensnetzagentur teilt mir mit, dass die übermittelte Rufnummer 06950619503 gefälscht sein soll....
    Darauf wäre ich ja nie gekommen, dass die Betrüger mit gefälschten Rufnummern auftreten.

    Die Hilflosigkeit und Willenlosigkeit unserer Behörden bezüglich Rufnummernspoofing / Rufnummernmißbrauch ist mittlerweile grotesk lächerlich.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #20
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    haben sich anscheinend eine neue URL zugelegt whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    man beachte den Bindestrich
    Winterhuderweg 29, 22085 Hamburg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen