Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die Vermögensschöpfer aus Hamburg - 04087408523

  1. #21
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    615

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Die Hilflosigkeit und Willenlosigkeit unserer Behörden bezüglich Rufnummernspoofing / Rufnummernmißbrauch ist mittlerweile grotesk lächerlich.
    Und wenn die Lenker von elektronisch und staatlich überwachten 25-Tonnern mein armseliges, mit 87 Km/h dahintuckerndes Gespann
    wild gestikulierend überholen, hat das wahrscheinlich nur mit innovativer Regelauslegung zu tun und bestimmt nichts mit Korruption.

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.197

    Standard

    Man leistet sich über 20 Geheimdienste und kann diese eigentlich einfache Aufgabe nicht durchziehen. Die STASI würde nur Nase rümpfen und sagen Amateure. Wäre vielleicht mal ein Stoff für eine Comedy. OPA KRAUSE als alter MfS Offizier macht mit der Technik von damals Callcenter Betrügern den Gar aus. Es ist einfach nur lächerlich was hier abläuft. Betrug lohnt sich und die Opfer schauen in die Röhre....
    Noch nie war es lukrativer kriminell zu sein.
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  3. #23
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Nervten auch mal unter der Nummer, die im Impressum steht: 04087408888
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (14.07.2020 um 12:45 Uhr)

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.788

    Standard

    Dqs spkel geht weiter. Ein angeblicher Finanzberater hat mittlerweile mehrfach versucht mekne Fakeidentität zu erreiche. Die übermittelte Rufnummer ist die 0041442441320. Bisher hatte er nur Kontakt zu meinem AB. Was bin ich aber auch für ein vielbeschäftigter Mann...Da geht nun wohl die nächsta Anzeige an die BaFin und die Bundesnetzagentur raus.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #25
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    haben sich anscheinend eine neue URL zugelegt whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    man beachte den Bindestrich
    Man könnte mal bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] nachfragen,
    ob sie von der Vergabe ihres Siegels an den Laden wissen.
    Sehr gute
    Kundenorientierung
    2018
    Was immer das heißen mag.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.788

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    ...Nun haben die eine falsche Identität von mir und 2 Anzeigen - eine an die BaFin und eine an die Bundesnetzagentur an der Backe...
    Huch - die BaFin hat sich heute, 17.03.2021 auf meine Anzeige vom 09.07.2020 gemeldet.
    meine späte Antwort auf Ihr oben genanntes Schreiben bitte ich zu entschuldigen.
    Mit Schreiben vom 09.07.2020 baten Sie mich unter anderem um Auskunft bzgl. der Ihnen gegenüber ge*machten Investmentangebote.
    Zu den zentralen Aufgaben der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gehört die laufende Auf*sicht über inländische Kreditinstitute und Finanzdienstleistungsinstitute im Sinne des Gesetzes über das Kre*dit*wesen (Kreditwesengesetz - KWG), E-Geld-Institute und Zahlungsinstitute im Sinne des Zahlungsdiensteauf*sichtsgesetzes (ZAG), Kapitalverwaltungsgesellschaften im Sinne des Kapitalanlagegesetzbuches (KAGB) und Versicherungsunternehmen im Sinne des Versicherungsaufsichtsgesetzes (VAG). Dies jeweils unter der Voraus*setzung, dass sie das einschlägige Geschäft auch in Deutschland betreiben.
    Die betreffenden Geschäfte dürfen nach den jeweils einschlägigen Aufsichtsgesetzen (KWG, ZAG, KAGB oder VAG) im Inland grundsätzlich nur mit der Erlaubnis der BaFin betrieben werden. Für ein Betreiben solcher Ge*schäfte im Inland reicht indes nach den einschlägigen Aufsichtsgesetzen aus, dass sich der Betreiber zielge*richtet an den deutschen Markt wendet, um gegenüber Unternehmen und/oder Personen, die ihren Sitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Inland haben, wiederholt derartige Dienstleistungen anzubieten. Auf den Unterhalt des Geschäftssitzes, einer Zweigstelle oder sonstiger physischer Präsenzen oder gewöhnliche Aufenthalte im Inland des Betreibers oder seiner Mitarbeiter kommt es dann nicht mehr an.
    Informationen darüber, ob ein bestimmtes Unternehmen von mir zugelassen ist und/oder unter meiner Aufsicht steht, finden Sie in der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Die von Ihnen benannte Gesellschaft hat keine solche Erlaub*nis und unterliegt daher auch nicht meiner Aufsicht.
    Ich habe Ihre Anfrage jedoch zum Anlass genommen, um zu prüfen, ob die Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland nach dem KWG unerlaubte Geschäfte betreibt.
    Also Goldberg Capital, oder wie die jetzt auch immer sich benennen wollen, haben keine Erlaubnis zur Betreibung von Bankgeschäften. Es handelt sich somit definitiv in meinen Augen um Betrug und Abzocke.

    offtopic:
    Was mir aber schon von vornherein klar war


    Bis die Behörden hier im Lande reagieren, sind die Betrüger schon lange auf und davon (siehe auch Wirecard...)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.197

    Standard

    Der Kaffee könnte kalt werden und das Hausblatt vom Beamtenbund hat interessante Artikel, da kann sowas schon mal dauern. Der Kantinenplan muss ja auch bearbeitet werden.
    Das Lied sagt es genau so wie es ist.... [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen