Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nuii Brand Communications GmbH verschickt ungefragt Newsletter

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard Nuii Brand Communications GmbH verschickt ungefragt Newsletter

    Heute ist in unserem Ticketsystem auf einer Supportadresse ein personalisierter, unbestellter Newsletter der NUII Brand Communications GmbH eingetroffen whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Als Empfänger wird mein Name und Vorname angezeigt.

    Das Ding ist ein HTML-Newsletter mit entsprechenden Tracking-Links bei "Einstellungen aktualisieren" oder "Newsletter abbestellen" (hier könnte man schon kotzen warum man unbestellten Werbemüll abbestellen soll) versehen.
    Weiterhin steht in dem Müll dass man selbstredend vor hat nun monatlich seinen unerwünschten Müll per Spam in der Landschaft zu verteilen

    1.) Unsere Admins informiert die Domäne auf die Blacklist zu setzen
    2.) über Post freut sich sicher [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    3.) Mal nen T5F an das saubere unternehmen senden, da sie ja personenbezogene Daten von mir (nämlich mindestens Name und Vorname) speichern und verarbeiten
    4.) Wenn die nicht reagieren bekommt der Landesdatenschutzbeauftragte Post
    5.) Wenn von der Trümmertrupper hier einer rumheult - Ihr habt eueren Müll an ein revisionssicheres Ticketsystem abgelassen. Hat also keinen Zweck was zu verleugnen da das Ding unveränderlich historisiert ist.
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Vielleicht hängt das mit diesem Eintrag zusammen:

    Nuii Brand Communications GmbH
    vormals: Serious Communications GmbH
    gefunden bei whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #3
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Null-Spammer
    Diese Website nutzt die Dienste von MailChimp für den Versand von Newslettern. Anbieter ist die Rocket Science Group LLC, 675 Ponce De Leon Ave NE, Suite 5000, Atlanta, GA 30308, USA. MailChimp ist ein Dienst, mit dem u.a. der Versand von Newslettern organisiert und analysiert werden kann.
    ...

  4. #4
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Nuii ist meines Wissens eine [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Ob man denen damit ans Bein pinkeln kann?
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen