Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CoVid-19 - unsere Maßnahmen, blablabla...

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard CoVid-19 - unsere Maßnahmen, blablabla...

    Diese Corona-Mails ufern gerade aus. Jede Firma denkt, man hätte jetzt ein "wichtiges Thema" und informiert - werblich - warum die Angebote der eigenen Firma auch in Corona-Zeiten ach so toll sind. Bei mir auch von Ebay und noch einer, der mir gerade entfallen ist.

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlach Beitrag anzeigen
    Bei mir auch von Ebay
    Dito und unendlich kann
    Zitat Zitat von ebay
    Wir verbieten Angebote, die von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] z.B. durch stark überhöhte Preise profitieren wollen. Wir setzen alles daran, solche Angebote so schnell wie möglich zu löschen und priorisieren dabei vor allem unzulässige Angebote mit relevanten Schutzmasken und Desinfektionsmitteln.
    Hoffentlich nicht nur Lippenbekenntnis mit Werbung und Eigenlob garniert

  3. #3
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard CoVid-19 - unsere Maßnahmen, blablabla...

    Hier können wir uns über die unzähligen Mails mit dem Thema "Unsere Maßnahmen zur aktuellen Situration", "Wir handeln wegen der Corona-Krise", etc. austauschen.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Das ist nichtmal Geschwätz. Im Angebot für "Masken FFP3" ist momentan bei ebay das Stück für unglaubliche 29,90€.
    Und die Dinger gibts auch im Paket zu 1000 Stück, für knapp 3000€. Ich gehe mal von Fakeshops aus.
    Übrigens sehen aus alten Hemden selbstgenähte Masken nicht schlecht aus.

  5. #5
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    diese Mails mögen tatsächlich für die VERSENDER wichtig wirken, aber außer bei regelmäßigen Lieferanten sind die sinnfrei, bisher gabs hier 2 derartige Mails und beide waren von wichtigen Lieferanten. Von daher: hier noch ruhig.

  6. #6
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Es ist für viele der Versuch zu zeigen, dass man als Firma noch da ist und noch Geschäfte machen kann. Ich schreibe seit Jahren keine Newsletter mehr und hier ist Totentanz. Ich brauche auch nicht anzufangen irgendwelche günstigeren Preise oder Aktionen zu starten.

    Ich überlege aber dennoch Alternativen um noch etwas Geld zu verdienen
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Bei mir ist nur Ebay aufgeschlagen.
    Wir unterstützen lokale Händler
    ...
    Sie können lokale Händler unterstützen, indem sie bei Ebay nach Händlern in ihrem privaten Umfeld suchen.
    Nette Idee, leider sind meine Händler alle nicht in Ebay vertreten...
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  8. #8
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Gestern kam sogar eine sinnvolle Corona-bezogene Werbung. Mein Steuerberater hat derzeit Kapazitäten frei und fragte, ob ich die Steuerunterlagen nicht schon jetzt bei ihm abgeben wolle.

    Ja, aber die Leitzordner lege ich ihm vor der Tür ab.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  9. #9
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    ruhig ist es hier auch.
    Ansonsten geht es mir ähnlich wie Speedy56: meine Local Dealers haben ihre eigenen Internetshops oder stellen jetzt auf Telefon und Postversand um.
    Aus politischen Gründen kaufen wir seit Jahren möglichst lokal und nur das im Netz, was wir im Ort nicht bekommen - und das wird immer weniger. Nicht, weil unser kleines Kaff eine so tolle Einkaufslandschaft hätte, sondern weil wir uns gern fragen "brauche ich das wirklich?". Die Streichholzschachtel im Einhorn-Design bei Amazon fand ich immer schon etwas affig.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Von der KFZ - Versicherung die DA kam so eine Mail das Sie Tag und Nacht für einen da sind. Ich hatte denen schon vor längeren ein Fax mit der Frage gesendet warum niemand ans Telefon geht.

    Von Host Europe kam auch so ein BlaBla
    janssen76@gmx.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen