Lieber Freund des Guten Tages,

Ich grüße Sie mit dem Namen im Namen des Herrn, des Allmächtigen, des Gebers aller guten Dinge. Guten Tag und Komplimente der Jahreszeiten, ich weiß, es ist wahr, dass dieser Brief Sie vielleicht überraschen wird. Dennoch bitte ich Sie demütig, mir Ihre Aufmerksamkeit zu schenken und mich gut anzuhören, aber ich bitte Sie, sich die Zeit zu nehmen, ihn sorgfältig durchzugehen und zu sagen, dass die Entscheidung, die Sie treffen, einen langen Weg gehen wird, um meine Zukunft und mein weiteres Bestehen zu bestimmen. Ich bin Frau Aqib Aasma, Witwe, 58 Jahre alt und leide an der Langzeitkrankheit Corona-Virus. Ich habe von meinem verstorbenen Ehemann einen Betrag von (12,5 Millionen Dollar) geerbt, und ich brauchte eine sehr ehrliche und gottesfürchtige Person, die dieses Geld abheben und dann für wohltätige Zwecke verwenden kann. ICH MÖCHTE IHNEN DIESES GELD FÜR WOHLTÄTIGE ZWECKE ZUR VERFÜGUNG STELLEN. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse aus dem Internet gefunden, nachdem ich ehrlich zum Herrn gebetet habe, mir einen Helfer zu bringen, und ich habe beschlossen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, wenn Sie bereit und interessiert sind, diese Treuhandfonds in gutem Glauben zu handhaben, bevor mir etwas passiert.
Da ich meinen Zustand kannte, beschloss ich, dieses Geld Kirchen, Organisationen oder guten Menschen zu spenden, die dieses Geld so verwenden werden, wie ich es hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie dieses Geld für Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen, Waisenhäuser, Witwen und andere Menschen in Not verwenden. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, das dieses Geld erben wird. Außerdem stehen mir die Verwandten meines Mannes nicht nahe, da ich ein Corona-Virus-Problem habe, und es war ihr Wunsch gewesen, mich tot zu sehen, um sein Vermögen zu erben, da wir kein Kind haben. Diese Menschen sind dieses Erbes nicht würdig. Deshalb treffe ich diese Entscheidung.
Ich möchte Ihre dringende Antwort an mich, damit ich Ihnen die Einzahlungsquittung, die die FIRMA mir als nächstem Angehörigen ausgestellt hat, für die sofortige Überweisung des Geldes auf Ihr Konto in Ihrem Land überreiche, um das gute Werk Gottes zu beginnen, ich bin dringend auf Hilfe angewiesen und habe den Mut aufgebracht, mich für diese Aufgabe an Sie zu wenden, Sie dürfen mich und die Millionen der armen Menschen in unserer heutigen WELT nicht enttäuschen. Dies ist kein gestohlenes Geld, und es besteht keine Gefahr, 100% RISIKOFREI mit vollem rechtlichen Nachweis. Bitte lassen Sie es mich sofort wissen, wenn Sie in der Lage wären, die Gelder für die Wohltätigkeitsarbeit zu verwenden. Ich werde Ihre äußerste Diskretion und Ihr Vertrauen in dieser Angelegenheit zu schätzen wissen, um meinen Herzenswunsch zu erfüllen, denn ich möchte nichts, was meinen letzten Wunsch gefährdet. Ich möchte, dass Sie 20 Prozent des Gesamtgeldes für Ihren persönlichen Gebrauch verwenden, während 80 Prozent des Geldes für wohltätige Zwecke verwendet werden. Ich weiß Ihre äußerste Vertraulichkeit und Ihr Vertrauen in dieser Angelegenheit zu schätzen, um meinen Herzenswunsch zu erfüllen, denn ich möchte nichts, was meinen letzten Wunsch gefährdet. Jede Verzögerung bei Ihrer Antwort kann mir Raum geben, um nach einer anderen guten Person für den gleichen Zweck zu suchen. Bitte versichern Sie mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich es hier erklärt habe. Ich brauche in dieser Hinsicht keine telefonische Mitteilung, da ich krank bin. Ihre Antwort wird dringend über diese E-Mail-Adresse benötigt: ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ) Danke und bleiben Sie gesegnetIhre Schwester im Herrn, Frau Aqib Aasma.


header:
01: Return-Path: <poor [at] spamvictim.tld>
02: Received: from tmsmtp03oc.mail2world.com ([209.67.128.156]) by mx-ha.gmx.net
03: (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
04: Received: from mail pickup service by tmsmtp03oc.mail2world.com with Microsoft SMTPSVC;
05: Fri, 20 Mar 2020 xx:xx:xx -0700
06: auth-sender: refacciones_recare [at] prodigy.net.mx
07: Received: from 10.1.106.129 unverified ([10.1.106.129]) by
08: tmsmtp03oc.mail2world.com with Mail2World SMTP Server; Fri, 20 Mar 2020 xx:xx:xx -0700
09: MIME-Version: 1.0
10: From: REFACCIONES RECARE SA DE CV <refacciones_recare [at] prodigy.net.mx>
11: To:
12: Date: Fri, 20 Mar 2020 xx:xx:xx -0700
13: Subject: Assisance Aqib Aasma
14: Message-ID: [ID filtered]
15: X-Mailer: Microsoft CDO for Exchange 2000
16: Content-Type: multipart/alternative; boundary="=-TX7/3HL+CGJoleF7cslBeA=="
17: X-CTCH-Spam: Suspect
18: X-OriginalArrivalTime: 21 Mar 2020 xx:xx:xx.0507 (UTC)
19: FILETIME=[D3342130:01D5FF16]
20: Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
21: X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
22: X-Spam-Flag: NO