hi

ich wurde mit einem illegalen Werbeanruf von der Firma

Home Solution GmbH
Ronsdorfer Straße 55
40233 Düsseldorf
Deutschland

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Tel. 0211 97 53 20 50
Fax 0211 97 53 20 59

belästigt.

Die Home Solution GmbH sei ein Bauentwickler und Projektbetreiber von Demenz-Wohn-WGs. Die haben in Konzept für das die Investoren in Form der Anleihe suchen.

Die Anruferin wollte meinen Mail-Adresse abgleichen und mir Infomaterial zusenden. Sie hatte eine uralte Mailadresse von mir vorliegen.

Bin zum Schein drauf eingegangen. Hab dann eine Mail von der

JMC Projektmanagement GmbH
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Ronsdorfer Strasse 55
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211/97532058
Telefax: 0211/97532059

bekommen.

Darin steht:

Hallo Herr [rainer],

ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und übersende Ihnen anbei wie telefonisch vereinbart nähere Informationen zu uns – der Home Solution und unserem aktuellen Projekt in Mönchengladbach.

Ich glaube, aus dem Gespräch heraus, passt dieses Projekt besser.

Die Home Solution GmbH ist ein deutsches Immobilien Haus mit Sitz in Düsseldorf, das sich auf die Projektentwicklung und Realisierung von Bauprojekten in Wachstumsmärkten spezialisiert hat.

Ich hoffe die beiliegenden Unterlagen klären alle aufkommenden Fragen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, stehe ich Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ansonsten rufe ich Sie dazu erneut am 15.05.2020 an.

Liebe Grüße
...

Irgendwie können die sich nicht entscheiden ob sie nun die Home Solution GmbH oder die JMC Projektmanagement GmbH sind.

So wie es sich mir darstellt haben die einen uralten Datensatz ausgegraben und meinen mich mit einem Cold-Call belästigen zu können.

ts ts ts

Rainer