Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 021317421391 02131-7421391 Strombimmler

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    2.077

    Standard 021317421391 02131-7421391 Strombimmler

    für die üblichen Verdächtigen (Stadtwerke Krefeld, lekker, GASAG).
    Eine Fa. Has-Tech-Call aus Neuss, die es aber so nicht gibt, lässt Frauen von zu Hause aus anrufen. Dann werden Unterlagen per Mail geschickt, die der Kunde mit der Maus unterschreiben soll.
    Läuft dann wohl über eine Firma Powercownt in Mönchengladbach.
    Bei MG muss ich ja immer an cho-time denken, muss aber nicht stimmen.
    Datenquelle dubios. Angeblich behauptet man, man habe schon vor drei Jahren beraten, dann: man habe an einem Gewinnspiel teilgenommen. Das übliche halt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    f Fa. Has-Tech-Call aus Neuss, die es aber so nicht gibt, lässt Frauen von zu Hause aus anrufen. Dann werden Unterlagen per Mail geschickt, die der Kunde mit der Maus unterschreiben soll.
    Eine FB-Site whois:https://www.facebook.com/pages/category/Product-Service/Has-Tech-Call-108977250679128/, die vom Duden noch nicht geküsst wurde.

    Beim Überfliegen der Texte droht Augenkrebs, dank der Schreibfehler und der farblichen Gestaltung.

    kleines Schmankerl .... "4 `Gefällt mir´ Angaben insgesamt" und "4 Gesamtzahl der Abonnenten" oder 4 schusterten diese FB-Site und wurden gleich zu Jubelpersern

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    2.077

    Standard

    Vom Call-Center und seinen Chefs wird wohl auch mit der 0034951120911 telefoniert.
    Die wiederum hat diverse Krankenakten, u.a. tellows.

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    49

    Standard

    Das sind Scherzkekse, geben an, Sie hätten bei der Bundesnetzagentur nachgefragt und von dort diverse Opt-Ins zu meiner Person mitgeteilt bekommen. Dort werde ein entsprechendes Register geführt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    2.427

    Standard

    Einfach mal den Köder auslegen und abwarten. Vielleicht verwerten die Gehilfen von Frau Picking ja wieder Altmaterial. Auf jeden Fall sind die o.g. Stromanbieter alle von da bekannt, wobei nach der Nummer in Pforzheim eigentlich bei denen Einsicht hätte einkehren müssen....
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.238

    Standard

    hi

    scheint eine Phantasie-Firma zu sein. Kein Impressum. Die auf Facebook verlinkte Webseite tut nicht.

    arbeiten die an der Steuer vorbei?

    Rainer

  7. #7
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    10.866

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    scheint eine Phantasie-Firma zu sein. Kein Impressum. Die auf Facebook verlinkte Webseite tut nicht.
    Außer der FB Seite gibt es keinen einzigen Treffer bei Google
    und dort steht nichts außer 0176 43254773

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen