Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flyer - R. P. Berlin (Immobilien-Investor)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    87

    Standard Flyer - R. P. Berlin (Immobilien-Investor)

    Gestern fand ich in unserem Briefkasten einen Flyer für ein Immobiliengesuch.

    Offensichtlich war eine private Familie auf der Suche nach einer Immobilie in unserer Nachbarschaft. So zumindest mein erster Eindruck von dem Flyer. Bei solchen Flyern von privat neigt der ein oder andere Empfänger vielleicht auch schon einmal dazu die ganze Sache mit dem "Keine Werbung"-Aufkleber nicht ganz so eng zu sehen.

    Stutzig machte mich dann allerdings doch, der Aufwand der von der privaten Familie für dieses Immobiliengesuch betrieben wurde.

    Bei einer kurzen Internetsuche nach R. P. wurde ich schnell fündig. Unter der gleichen Postanschrift, der Schönstraße 13, 13086 Berlin, hatte die Robert Pflaum GmbH - HRB 210374 B, ihren Firmensitz. Gegenstand der Robert Pflaum GmbH ist "Erwerb, Entwicklung, Renovierung, Unterhalt, Verwaltung und Veräußerung von bebauten und unbebauten Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten sowie Rechten an Grundstücken". Geschäftsführer der Robert Pflaum GmbH ist auch R. P.

    Es geht aus dem Flyer nicht hervor, das es sich um ein Immobiliengesuch eines Immobilien-Investors handelt, der gewerblich tätig ist. Hinweise oder Angaben zur Robert Pflaum GmbH fehlen komplett auf dem Flyer. Allerdings findet sich die auf dem Flyer angegebene Rufnummer 030629391971 aktuell auch im Impressum der Webseite der Robert Plaum GmbH (whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], 030-62939-1974)

    Dort meldet sich nur ein Anrufbeantworter mit der Ansage "R.P. hier, bitte hinterlassen Sie mir ihren Namen, ihre Telefonnumer und die Adresse. Ich rufe Sie umgehend zurück." Auch hier gibt es keinen Hinweis auf die Robert Pflaum GmbH

    Geändert von truelife (27.03.2021 um 14:56 Uhr) Grund: editiert

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen