Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FX Kapital mit Fake Forextrading

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard FX Kapital mit Fake Forextrading

    Sicherlich kommen die Herrschaften aus dem Bereich der Goldberg Capital und anderer Drecksbanden die Geld mit Forex Trading und Aktien abzocken möchten.

    01701153392
    015147212753
    01758064223

    Sehr dreist. Hat meine Fakemailadresse leider schnell durchschaut und wollte dann noch zweimal am Telefon nerven - Nummer wurde von mir jedes mal gesperrt.

    Angeblich hatte ich ein Tradingdepot eröffnet und die Registrierung nicht ganz abgeschlossen. Angelockt wurde man aber durch ein angebliches Interesse an Trading. Nach dem Motto "Sie haben die 1 gedrückt".

    An der Dreistigkeit nach meinem Auflegen noch zweimal mit einer neuen Fakenummer anzurufen sieht man die kriminelle Energie. Vor solchen Personen kann man nur warnen. Ich bin mir sicher, wenn ich die Anrufe nicht gleich abgewürgt hätte, kämen Beleidigungen und Drohungen.


    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Hier auch erlebt.
    sastef

  3. #3
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    00442080893645
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    470

    Standard

    Die Nummer kam mir bekannt vor. Am 02.07.2020 haben die mich angebimmelt. Hatten allerdings keine Geduld solange zu warten, bis meine Telefonanlage zu mir durchgebimmelt hat.

    Interessant ist auch die Nummer, die meine Fritzbox noch angezeigt hat.

    00442087050542 (021197538834). Die Nummer ist allerdings in den einschlägigen Portalen unbekannt.

    Dafür jetzt hier

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hallo,

    bei mir ist es die 00442038071078

    Rainer

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen