Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: (SPAM) Hoteloffice24.de - Spamanfrage auf Zusammenarbeit

  1. #11
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Daher machen die das ja auf diese Art. Und beim nächsten Spamrun kommt der nächste Mitarbeiter ins Spiel oder ein Fakename.
    Ja klar. Das ändert aber weder etwas daran, daß die Erklärung des Mitarbeiters angenommen werden kann, noch daran, daß mit einer solchen Erklärung die Wiederholungsgefahr bezüglich des Unternehmens, hier also der Inhaberin nicht ausgeräumt ist. Aber drei Viertel der Beschwerdeführer lassen sich damit schon einmal abwimmeln. Deshalb gibts das ja auch unaufgefordert.
    sastef

  2. #12
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.450

    Standard

    Den Google Bewertungen nach, hat derzeit Spam bei denen System. Das erklärt auch die schnelle Abgabe einer UE
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  3. #13
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    nach Durchsicht meiner Mailboxen mußte ich feststellen, dass es auch hier nen Einschlag gab

    header:
    01: Received: from mx.newscpt20.de (mx.newscpt20.de [185.11.253.154])

    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie aufgrund der momentanen Situation auf diesem Wege kontaktieren.
    Nein ich hab kein Verständnis dafür, dass einfach in der Gegend herumgespamt wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen