Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: (Spam) Schlummerbaer.de - Warnung vor duibiosem Verlags-Gewinnspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard (Spam) Schlummerbaer.de - Warnung vor duibiosem Verlags-Gewinnspiel

    Heute erreichte mich ein sehr seltsames Fax. Es kam von der Seite Schlummerbaer.de. Ausgeblobt wurde dort ein Gewinnspiel. Anscheind war man der Meinung, ich würde einen Kindergarten betreiben. Geichtet war das Fax an Kindertagesstätten.

    Dem Schlummerbär-Verlag ist es wichtig, Kreativität und künstlerische Freude zu fördern. Daher laden wir alle Kinder im Alter bis einschließlich 10 Jahren ein, selber ein Schlummerbär-Bild zu gestalten, es hier zu veröffentlichen und vielleicht sogar am Ende den begehrten Schlummerbär-Preis für ihre Einrichtung zu gewinnen!
    Unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen dieser Aktion wird der diesjährige Schlummerbär-Preis ausgelost, welcher der Kita / dem Kindergarten / der sonstigen Kinder-Einrichtung zugutekommt, für welche der kleine Künstler bzw. die kleine Künstlerin antritt.
    Leider fehlt in dem Schreiben eine rechtsgültige Anschrift in Deutschland, es wird lediglich auf die Webseite whois:schlummerbaer.de verwiesen Dort findet man als Impressum:

    1309 Coffeen Avenue STE 1200
    Sheridan, Wyoming 82801, USA
    Ich kann nur davor warnen , dieser Firma irgendwelche Teilnahmedaten zu übermitteln! Und schon gar keine Bilder der Kinder / Namen der Kinder zu übermitteln.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von cmds (01.12.2020 um 23:03 Uhr)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen