Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: illegale Cracks?

  1. #1
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard illegale Cracks?


    header:
    01: Received: from hdfreaks.cc ([94.242.222.173]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017
    02: [212.227.15.9]) with ESMTP (Nemesis) ID: [ID filtered]
    03: <x>; Sat, 22 Aug 2020 xx:xx:xx +0200
    04: Received: by hdfreaks.cc (Postfix, from userID: [ID filtered]
    05: ID: [ID filtered]

    abgekübelt über einen anonymen AS in Luxemburg: AS5577 root SA

    visit Crackingitaly.co You will find thousands of FREE resources!!!
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    IP: 104.27.152.158 -> AS13335 Cloudflare, Inc., registriert über OVH, nuff said...
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  2. #2
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist ein recht bekanntes Crackerforum. Ich glaube ja nicht, dass sie auf diese Art und Weise für sich werben wollen. Das erscheint mir zu plump. Vielleicht ein JoeJob?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Ja, an Joe Job hatte ich auch schon mal gedacht. Allerdings erfolgt die Spamwelle dann meist erheblich massiver.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen