Der fröhliche Herr F. (mit dem Zaumpfahl wink) wollte mit mir über meinen Stromvertrag reden. Ich hätte ja schon einmal mit den Tarif Garanten gewechselt und er könne mir was günstigeres anbieten.

Leider konnte er mir zwar die im Display angezeigte Nummer anbieten aber keine konkrete Firmenadresse oder Webseite. Die Mailadresse die er mir gab, gehörte zu einer anderen Firma. Er könne mir nur die Webseite des günstigen Stromanbieters nenen den er für mich gefunden hat. Er nannte die Stadtwerke Dortmund. Ich nehme aber auch an, dass das ein Fake ist denn der Preis den die Stadtwerke aufrufen für 1200kwh passt nicht zu dem, den Herr F. genannt hat. Ich gehe davon aus, dass man hier nur ein seriöses Unternehmen nennen wollte.

Ich meine er nannte etwas von 36 EUR im Monat und 24 Monaten Preisgarantie. Es würde mir alles zugeschickt und ich hätte ihn dann als persönlichen Ansprechpartner, das würde alles unkompliziert ablaufen (ja ne is klar)

Daten würden sie von Check24 Verivox und Gewinnspielen bekommen und ich habe sicherlich auch irgendwann mal irgendwo zugestimmt. (Gaaanz sicher).

Fazit:
Nennt der CCA Fakeadressen und kennt nicht einmal die Adresse an der er arbeitet, sollte man schnellstens den pdychiatrischen Dienst hinzuziehen ;-)

passend dazu:
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

traffic Garant Limited, 132-134 Great Ancoats Street, Manchester, England M4 6DE
sowie:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]