Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: soonexx.com | Werbung für Social Media Marketing

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard soonexx.com | Werbung für Social Media Marketing

    Für 69 EUR Im Monat bietet diese Buzze 3000 Werbeeinblendungen bei der Zielgruppe an. Geht wohl um Facebookmarketing und Instagrammarketing. Bei 2 Minuten Dauergequatsche bzw. Vorgelese der CCA habe ich irgendwann nicht mehr hingehört. Jedenfalls sei ja alles so toll und auch einfach. Sie möchte auch keine Bankdaten oder so, es gibt eine monatliche Rechnung und es ruft auch noch ein Berater an. Und dann gibt es drei Mails mit denen alles bestätigt wird.

    Nene, liebe soonex.com. Wer bei mir ungefragt anruft, mit dem mache ich keine Geschäfte.

    whois:soonex.com

    Bei tellows ist die Buzze auch schon vertreten: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Und mein Mobiltelefon, nach braver Weiterleitung von der Firmennnummer, zeigte auch gleich !Spamverdacht an.

    soonexx GmbHTheaterstr. 70-74
    52062 Aachen
    Deutschland / Germany


    Telefon: +49 (0)241 412 50 690

    eMail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von deekay (15.11.2021 um 14:47 Uhr)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Der im Impressum genannte Datenschutzbeauftragte der soonexx.com

    c/o ARKM
    Bunsenstr. 5
    D – 51647 Gummersbach
    Deutschland
    /
    Verweist in der Antwort an mich an einen anderen Herren, der für den Datenschutz zuständig ist.

    Bitte nehmen Sie mit dem Verantwortlichen - Herr xxxxx - direkt Kontakt auf: (mailadresse entfernt)

    Sollten Sie von dem Verantwortlichen keine Auskunft erhalten, dann schalte ich mich gerne ein.
    Ahja. Hin und hergschiebe ohne wirklich zu beuaskunften. Man verweist mich zurück an den Inhaber.....
    Geändert von deekay (17.11.2021 um 10:54 Uhr)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen