Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aktienspam für die Green Technologies Group Ltd. von der Avax Capital Group

  1. #1
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard Aktienspam für die Green Technologies Group Ltd. von der Avax Capital Group

    Angezeigte Nummer: 00352279371682

    Die Avax Capital Group, die es angeblich schon einige Jahre geben soll (deren Domain aber erst im März 2023 registriert wurde) möchte mir Aktien der Green Technologies LtD vorstellen. Die Avax Capital Group sei dabei ein Berater, Aktien verkaufe man nicht. Man würde die Kunden beraten und wenn dieser Gewinne macht, ab einer bestimmten Gewinnsumme dann eine Rechnung schicken.

    Viel Bla Bla von zwei CCAs - der erste macht die Drecksarbeit mit dem Gesprächseinstieg und der zweite macht dann die Beratung. Die Avax Captial Group sei in Luxenburg, England und den USA. Folgende Donainnamen hat der CCA mir gegeben:

    avax-capitalgroup . com
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und

    greentechnologiesgroupltd . com/
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gute 20 Minuten habe ich den CCA hingehalten. Und ihm dann gesagt, er solle andere betrügen. Angezeigte Nummer: 00352279371682
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #2
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Heute erneuter Anruf mit der 00352279270384. Die CCAs und "Berater" vergessen schon bei der Übergabe des Gespräches ihre Fakenamen. Man meldet sich mit "Investitionshaus"
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen