auf der Robinsonliste stehe ich schon lange - Nutzt aber nix. Kommen immer wieder auch adressierte Sachen durch und die mus der Zusteller ja zustellen. Mein *Bitte keine NKL - SKL AOL und Faberwerbung ( bei persönlich adressiert - zurück an Absender - Annahme verweigert ) und keine Flugblätter und Postwurfsendungen einwerfen. Nur Angebotsblätter der Supermärkte udn Pizzaservice erlaubt! * Aufkleber ( TM ) , den ich gemacht habe ist letzens abgegegangen und ich hab noch keinen neuen, weil mein Drucker nimmer druckt. Die Werbeblättchen der Supermärkte will ich explizit, da ich unter anderem ja Hausfrau bin ;-))) Und die Pizzadingens machen mir auch nix.alles andere von Parteien uns will ich nicht haben.
Der Zusteller sschleppt sich mit all dem Mist ab udn muss es auch noch Austragen. Der Postbote muss es tun und son Schüler verdienst sich so seinen Obulus, hab früher auch Lebensmittelblättchen ausgetragen - ist nicht weiter verwerflich. Gelle Wazi - zwinker ;-)) Nur CCA gehn mir auffen Geist mit Lotto und Krempel
--
Wehret den Anfängen!

..das ist ja ist das ja also sowas ...
Das ging mir nur noch auf den Geist und ich habe den dann abbestellt. Die von früher geschätzten Infos sind komplett gestrichen worden. Als ich nach meiner Abbestellung etwas forschte, fand ich heraus, das der Newsletter an eine Marketingfirma abgegeben worden war. Also kein Wunder. 
Es war für Globus damals 1982 - 

Lesezeichen