Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heíße Damen - Nepp erster Klasse

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    611

    Frage Heíße Damen - Nepp erster Klasse

    Immer wieder werden mir irgendwelche Damen per E Mail vorgestellt . Die vor Vorzügen strotzen, natürlich sind sie nicht prüde... Es ist quasi ne Einladung zu nem SMS Chat- oder man darf auf andere Art erst mal zahlen. Um mehr zu erfahren, mit ihr zu flirten ... . Das Ganze läuft dann jedesmal über ne Premium Nummer.
    Angeblich sind die Damen auf Partnersuche. Die Hintermänner eher auf Profit aus. ...
    Versteht sich von selbst,daß ich auf so was nicht anspringe.

    Kann mir jemand sagen, wie man so nen Mist stoppt ???

    Wie kann man gegen sowas vorgehen ???
    Möglichkeiten wie die an die E Mail Adresse kommen gibts genug für die Ausbeuter die dahinter stecken.

    Man(n) muß schon Notgeil sein, um diese angegebenen Nummern anzurufen.
    Wers nötig hat kommt mit Praline und anderen Schriften billiger weg.

    WER WEISS ABHILFE ???????? Es nervt, wenn immer wieder neue Namen von nicht existenden Frauen auftauchen. Man(n) kennt die Masche...


    Viele Grüße Aeggi

  2. #2
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Guckst du hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Beschwerde beim Dienstanbieter und Bitte um Sperrung deiner Rufnummer sollte reichen.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    611

    Blinzeln Wär schön wenns so einfach wär

    Zitat Zitat von exe
    Guckst du hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Beschwerde beim Dienstanbieter und Bitte um Sperrung deiner Rufnummer sollte reichen.
    Die heißen Feger - wenns welche wären - kommen als E Mail. Sperrung der Nummer bringt daher nichts. Beschwerde beim Diensteanbieter setzt erstmal einige Recherche voraus. Selbst wenn ich mich dann beschweren würde, kämen von anderen Anbietern - die ja nur die Nummern vermieten - andere Damen als E Mail. Man hätte viel zu tun, jedesmal zu ermitteln, wem die Nummer gehört. Die Firmen,die hinter der Premium Nummer stecken, werden die Namen und Adressen ihrer Kunden wohl kaum preisgeben - sie würden sich das Geschäft kaputt machen. In der Regel sind die Premium Nummern weitervermietet.

  4. #4
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Achso ich dachte du bekommst die per SMS.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    611

    Beitrag Wär dann eher abzustellen

    Zitat Zitat von exe
    Achso ich dachte du bekommst die per SMS.
    Auf meinem Handy landet keine Werbe SMS , wo ich nicht wünsche. Obwohl die D 1 Nummer ín versch. Telefonverzeichnissen drin ist. Auch die D 2 Nummer (nirgends verzeichnet) wird von sowas nicht belästigt.
    War mal - ist aber lange her.

    Auf Werbemüül / Spam reagiere ich auf meine Art. Nach dem Motto " EIN
    BISSCHEN SPAß MUß SEIN" hab ich schon manchen aufs Korn genommen.
    Oder ich geh zum Kampf über. Beschwer mich dagegen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen