Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DTMS

  1. #1
    oliveer
    Gast

    Standard DTMS

    Moin moin,
    hat einer von euch eine Strategie, um diese Firma DTMS endlich mal vom Markt verschwinden lassen kann ? Denn die müllen mich extrem mit diesen 0190-Nummern zu, die von Birol Uerten aus Hamburg kommen. Er ist der Nutzer von ca. 15 Rufnummer, die er mir mittels diesen Mails immer wieder zu kommen lässt. Naja nach einem weiterm Anruf bei DTMS, erzählt mir diese komische Frau Mercan, seineszeichen Sachbearbeiterin für diesen Bereich, dass diese Mails durchaus legal sind und die nichts machen werden. Dabei meldet sich dieser Birol mit gefälschten Daten bei den kleineren FreeMail-Anbietern an, damit er fleissig weiter spammen kann. Die größte Aktion war die Anmeldung von 406 in Worten vierhundertsechs illegalen Accounts !!!
    Wie kann man diese Aktion endlich beendet, ohne viel Aufwand. Eine Unterlassungsklage kostet mir halt momentan zu viel.
    in diesem Sinne
    Oliver



  2. #2
    powermanni
    Gast

    Standard RE:DTMS

    ich schlage dir vor, besorge dir doch ein ein paar nummer bei dtms, dann verdienst du endlich mal geld und musst hier nicht rumjammern. ansonsten lösche doch deinen account, sonst bekommst du auch noch mails von mir, könnte ja sein



  3. #3
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:DTMS

    > ich schlage dir vor, besorge dir doch ein ein paar nummer bei dtms, dann verdienst du endlich mal geld und musst hier nicht rumjammern.
    Und ich schlage vor, dass du dich dich hier ganz schnell verziehst, am besten zurück ins Jagin- oder Dialerfragen-Forum, da darfst du dann mit deinen Heldentaten prahlen.
    > ansonsten lösche doch deinen account, sonst bekommst du auch noch mails von mir, könnte ja sein
    Ein merkbefreiter Spammer, wie er im Buche steht.



  4. #4
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:DTMS

    Obwohl der Thread schon älter ist: Nun kannst Du den Sachbearbeiterinnen aber erzählen, dass diese Mails nicht mehr legal sind, sondern wettbewerbswidrig (auch wenn der neue § 7 UWG eigentlich noch nicht in Kraft getreten ist). Immerhin ist Spam sitten- und auch ordnungswidrig (nach hinreichender Gesetzesinterpretation).
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  5. #5
    oliveer
    Gast

    Standard RE:DTMS

    @ Powermanni : interessantes Statement ! Da du ja so gerne mit deinen illegalen Handlungen prahlst, wird es ein leichtes Unterfangen sein, dich mit entsprechende rechtlichen Mitteln einzustampfen !!!
    in diesem Sinne
    Oliver


Ähnliche Themen

  1. 0190 854105 - DTMS
    Von Gool im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 12:28
  2. DTMS droht mit Behörden wegen Beleidigung
    Von NightRunner im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 01:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen