+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Thema: Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

reingefallen
    Gast

Standard RE:Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

Hallo "holy trinity" !
    Du mußt bestimmt nicht kündigen. Wenn Du von denen die Spielunterlagen erhälst, wirst Du feststellen, daß die dort beschriebenen Bedingungen erheblich von denen abwichen, die man dir am Telefon genannt hat. (Kündigungsfrist usw.) Außerdem gibt es dort die wichtigen Satz, daß nur der Einsatz erstattet wird, wenn du nichts gewonnen hast. Sobald du einen Cent gewinnst, bekommst du gar nichts wieder. (das hat dir der Herr Macher oder einer seiner Kollegen so bestimmt nicht am Telefon erklärt) Nicht zu verachten sind auch die AGB auf der Rückseite !!! (die sind so dünn geschrieben, daß man sie fast nicht lesen kann
    Tip : Behalte Dein Konto im Auge und gib jede Lastschrift von denen unmittelbar zurück ! Mit Anrufen oder Faxen würde ich vorsichtig sein, da man nie weiß, ob es sich bei der Nummer nicht um eine extrem teure gebührenpflichtige Nummer handelt (zutrauen würde ich es den Ganoven auf jeden Fall)
    Grüße Reingefallen

reingefallen
    Gast

Die meisten Anrufe kommen von einem Callcenter. Da geht aber mesitens nie einer ran wenn man zurückruft. Könnte sogar gut sein, daß dort ahnungslose studentische Hilfkräfte sitzen, die gar nichts wissen für welche dubiose Firma sie eigendlich arbeiten.

Mama
    Gast

Wer kann mir sagen wie ich da wieder kündigen kann. Die ziehen mir fast wöchentlich 35,00 € vom Konto ab. Ich lasse es jedesmal sofort zurückholen. Nervt ganz schön.

KaiserWilhelm
    Gast

Ich glaube das die Methode, die Hausbank von Triple A zu banachrichtigen (Spk. Krefeld) und denen Mitteilen das Triple A keine Einzugsermächtigung von dir hat, die wirksamste ist. Ich werde das aufjedenfall so machen wenn die noch einmal abbuchen. Außerdem mache ich heute nachmittag ein entsprechendes Schreiben an die Verbraucher- und an die Wettbewerbszentrale fertig, diesen Betrügern muss das handwerk gelegt werden.

ani
    Gast

hi leute, super das ich gerade im internet über die triple a scheiße recherchieren wollte, und auf euer forum gestoßen bin. die idioten buchen bei mir schon seit anfang des Jahres ab. mache das auch immer mit dem zurückholen. aber das nervt ja total. in der letzten woche haben diese w...... 3x bei mir abgebucht. na, da freut sich meine bank wieder.
    Kommt hier eigentlich jemand aus Düsseldorf?
    würde mich ja doch interessieren.
    naja, wenigstens bin ich froh, dass ich nicht alleine mit dem problem dastehe. beruhigt mich irgendwo, obwohl das alles natürlich ganz schön scheiße ist. immerhin geht es hier um geld und wie ich das hier so gelesen habe um ganz schön viel GELD.
    den vorschlag mit dem "Anzeigen" fand ich gar nicht so schlecht. Aber wer soll das in die Hand nehmen. naja, und zum schluß sitzen wir auch noch auf den Anwaltskosten. so das wäre meine sorge.
    gibt es noch andere vorschläge?
    Das mit dem mal vorbeischauen find ich auch nicht schlecht. natürlich ohne gewalt, aber mit nem fernsehteam oder so. vielleicht mal nen TV-Sender anschreiben und von unserem Problem berichten.
    so ihr lieben, die da mit mir in einem boot sitzen. ich mach feierabend
    gruß aus Braunschweig
    ani

HolyTrinity
    Gast

Also bei `ner Anzeige hat man ja keine Anwaltskosten. Denn man macht ja nur auf die betreffende Sache aufmerksam und falls es zu einer Anklage kommt, ist ja der Staat der Ankläger. Man selbst könnte dann nur als Zeuge geladen werden, falls es zur Verhandlung kommt.
    Ich hab allerdings nicht vor in der Hinsicht tätig zu werden, denn ich hoffe noch, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
    In dem Anruf gestern war die Rede davon, dass die heute gegen 16 Uhr nochmal anrufen wollen (wegen irgendeiner Qualitätssicherung). Jetzt ist es 17.20 Uhr und noch kein Anruf. Ich als Optimist hoffe deshalb mal, dass ich wirklich da aus der Datenbank gelöscht bin.
    Ansonsten mal ein Fernsehteam zu kontaktieren oder so wäre schon eine Idee. ZDF Wiso oder so, die bringen öfters solche Sachen und das ist auch alles etwas seriöser als RTL oder Sat 1.
    So long Leute, ich halte Euch auf dem Laufenden!
    Viele Grüße
    HolyTrinity aus Trier

SKL Call Agent
    Gast

@ Mama
    Wenn eine Firma unseriös arbeitet, dann nützt auch kündigen nichts.
    Das Einzige, das du tun kannst, ist den Betrag immer wieder zurückzubuchen. Irgendwann geben die das mit Sicherheit auf, denn jedesmal werden dabei 7,50 Euro Gebühren für den Abbucher fällig.

wazi
    Gast

>>>>>Das Einzige, das du tun kannst, ist den Betrag immer wieder zurückzubuchen. Irgendwann geben die das mit Sicherheit auf, denn jedesmal werden dabei 7,50 Euro Gebühren für den Abbucher fällig.<<<<<
    Darüber hinaus dann noch die Meldung an die nächstgelegene Staatsanwaltschaft (bei der Polizei oder Auskunft zu erfragen), an die Wettbewerbszentrale http://www.wettbewerbszentrale.de und an die Verbraucherzentrale http://www.vzbv.de . Die genannten Inetadressen sind die jeweiligen Zentraladressen, über die alles weitere abläuft. Diese beiden Verbände handeln aus EIGENEM Recht und darum bleibt dieser Weg für euch Betroffene KOSTENFREI! Die sind scharf dabei, solche Banausen abzuschiessen. Die Staatsanwaltschaft ist ebenfalls sehr interessiert.
    Hebt alle Kontoauszüge als Beweismittel auf.
    Und tut zukünftig alles denkbare, um diesen Telefon-Banausen das Leben schwer zu machen. Legt bei solch einem Anruf den Hörer daneben und lasst ihn lange Zeit liegen. Dann kann man ja ein Radio danebenstellen, dann haben die ein bischen Abwechslung beim Warten...
    Verkaspert die Typen nach Strich und Faden, vereimert sie, bis ihnen die Lust vergeht, jemals wieder anzurufen. Die Klospülung klingt sehr gut, rülpsen, ständig vorm Hörer knisterndes Papier oder Plastik, schrille Geräusche,..... es gibt soviele Möglichkeiten.
    Und wer Ruhe haben will, schaltet den Anrufbeantworter auf stillen Hintergrundbetrieb. Dann sind die Banausen einfach weg.
    Gruß wazi

reingefallen
    Gast

Ich bin auch aus Düsseldorf. Ich glaube den Düsseldorfer im Düsseldorfer Raum treiben sie ihr das meiste Unwesen.
    Hat jemand von euch schon mal einen Gewinn (i.d.R. 10 Euro) ausgezahlt bekommen ? Weiß einer von euch ob man solche kleinen Beträge einlagen kann ? Ma sollte vielleicht ganz einfach anfangen der Frima mal Mahnungen zu schicken inkl. Mahnkosten und theortischen Sollzinsen.
    Die Verbraucherzentrale kann einem da auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber je mehr Leute sich da melden, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß sich was tut.
    Kündigungen am Besten per Fax schicken und die Faxbestätigung aufbewahren. Das ist die günstigste Lösung. die Kündigungsfrsit dürfte nur 4 Wochen betragen udn nicht 8 Wochen wie in den AGB, weil sich in ihren Schreiben nicht extra auf die AGB hinweisen.
    Und immer schön an die Sparkasse Krefeld schreiben, sie möchten der Firma doch bitte die Teilnahme an dem Lastschriftverfahren verbeiten.

Termi
    Gast

Bin auch gerade bei einer Recherche nach Triple A Marketing (Forum an Google an 1. Stelle bei suche nach "Triple A Marketing") auf dieses Forum hier gestoßen. Ich bin leider auch auf diese netten Personen reingefallen. Ich hatte nun 7 Abbuchversuche und durfte sogar schon mal mit dem großen Macker von denen sprechen (wers glaubt) und mir wurden keine weiteren Abbuchungen versprochen. Na ja jetzt Buchen sie anscheinend alle 2 Tage ab. Leider kann meine Bank die ganze Scheiße nicht sperren. Wenn das so weitergeht werde ich wohl mein Konto auf null bringen und ein neues aufmachen (Als Schüler ist das lzum Glück nicht so kompliziert). Ich hab auch mal eben den Bundeszentralregisterauszug:
    Gerichtsdatum 14.03.2003
    Amtsgericht Düsseldorf
    Unternehmen:
    Triple A Marketing GmbH
    Inhaber: " "

Firmensitz:
    Flingerstraße 11
    40213 Düsseldorf
    HR-Nummer HRB 47669
    HRB 47669: Triple A Marketing GmbH, Düsseldorf (Flingerstraße 11, 40213 Düsseldorf). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.06.2000. Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2003 hat die Sitzverlegung von Erkrath (bisher AG Mettmann HRB 4794) nach Düsseldorf und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 Abs. 1 sowie die Änderung in Ziff. 1 Abs. 2 und damit der Firma, sowie Ziff. 2 und damit des Gegenstandes, ferner Ziff. 5 Abs. 2 (Geschäftsanteile) beschlossen. Gegenstand: Die Dienstleistung im Bereich von Werbung und Marketing, insbesondere über das Telefon und das Internet; der Betrieb eines Callcenters und der Vertrieb und die Vermittlung von Waren und Dienstleistungen aller Art, soweit keine genehmigungs- oder erlaubnispflichtigen betroffen sind; die Vermittlung von Vertragsabschlüssen zwischen Mitglieden von Spielgemeinschaften und die Erbringung von Serviceleistungen an Mitglieder der Spielgemeinschaften und an Spielgemeinschaften insgesamt; das Musicpublishing, insbesondere der Betrieb eines Musikverlages. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des &sect; 181 BGB befreit werden. Einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Schumacher, Renato, Düsseldorf, *19.12.1972. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.
    Die Firma scheint als solches in Ordnung zu sein. Auffällig ist nur, dass kein Inhaber angegeben ist und es auch eine Firma gab mit dem Namen Triple A Communications GmbH. Gleiche Adresse wie beim Marketing. Dazu gibt es folgenden Eintrag:
    HRB 35252: Triple A Communications GmbH, Düsseldorf (Flinger Straße 11, 40213 Düsseldorf). Nicht mehr Geschäftsführer, nunmehr bestellt als Liquidator: Metz, Kerstin, Düsseldorf, *04.09.1970, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
    Alles doch ein wenig dubios
    mfg
    Stef

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte