+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

Neues Mitglied Stanley scheint in Ordnung zu sein

Standard RE:Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

Hallo Leute,
    auch ich Idiot bin drauf reingefallen!!! Aber ich hab auch nie ne Zusage gemacht!
    Es war schon letztes Jahr im November. Die ersten 100 € waren leider ende Dezember weg, und ich hab es nicht gemerkt, seither haben sie es noch 2 mal versucht, dieses Geld habe ich aber zurückgeholt. Bestimmt 10 mal dort angerufen, emails hingeschickt, per fax geschickt und sogar per Brief. Aber immer sagten sie, es sei nicht angekommen! (Schweine) Heute schau ich auf meinen Kontoauszug und schonwieder 100€ runter, ich gehe gleich zur Bank und buche es wieder zurück.. Es ist echt schlimm, das solche Leute damit durchkommen! Ich hätte Bock diesen Laden mal aufzusuchen, mal sehen was die zu meinen vielen türkischen Freunden sagen. Aber wahrscheinlich lohnt sich nicht mal die Fahrt nach Ddorf, ist doch 100 pro ne Briefkastenfirma. Also bleibt nur Kontoauszug prüfen übrig. ;(
    Gruß
    Stanley

mindphlux
    Gast

Deine "türkischen Freunde" machen sich nur strafbar, wenn sie da eingreifen... und das muss ja nun wirklich nicht sein. Du übrigends auch, als Anstifter. Gewalt ist da keine Lösung.

--------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/

mowmow
    Gast

meine kündigung is (anscheinend) in bearbeitung, hab auf jeden fall schon mal den schrieb von AAA gekriegt, dass sie mich kündigen.

striker
    Gast

Habe auch einen Anruf eines Mitarbeiters von "TRIPLE A MARKETING" erhalten. Bin dummerweise auch noch draufgesprungen und habe zugesagt. Lottospielen vom 01.07. bis 01.10. Das war igendwann mitte April. Keine 3 Wochen später haben die auch die fälligen 100 Euro eingezogen. Soweit so gut. Wollts ja so haben......
    Im Juni haben die mir aber nochmal 100 Euro abgezogen mit dem Verwendungszweck "Quartalsbeitrag". Ein kurzer Anruf (hab sogar jemand erreicht): "Ja, da ist uns ein Fehler passiert, sollen wir es zurückbuchen oder wollen sie ein weiteres Quartal spielen und als Bonus noch 2 Wochen extra ?". Das sollte wohl eine wiedergutmachung sein. Ich wollte das Geld aber wieder zurückerstattet haben. Haben sie mir auch noch zugesagt. Nachdem in der ersten Juliwoche immer noch nix zurückerstattet war, habe ich nochmals angerufen. "Die Rücküberweisung geht diese Woche raus" Haha. Jetzt ist wieder eine Woche rum und nix hat sich getan. Werde am Montag die Rückbelastung der 100 Euro veranlassen. Kündigung habe ich auch schon geschrieben. UND DIE GEHT ALS EINSCHREIBEN RAUS.

NilsNordpol
    Gast

Wollte mich mal wieder melden:
    Habe bis heute nichts wieder von der Firma gehört und sie haben auch nichts abgebucht. Behalte mein Konto aber selbstverständlich weiter im Auge, der Betrag würde dann also sofort zurückgebucht. Die Sache hat mir zumindest insofern etwas gebracht, dass ich nun allgemein bei Spam (sei es per Telefon, Handzettel, etc.) um einiges ablehnender reagiere.
    Ich möchte mich für dieses Forum bedanken, dass mir die Möglichkeit brachte mein Problem mit anderen zu teilen und selbstverständlich auch allen Schreibern, die einem das Gefühl geben nicht der einzige zu sein, der auf sowas reingefallen ist.
    Vielen Dank.

SKL Call Agent
    Gast

"Nachdem in der ersten Juliwoche immer noch nix zurückerstattet war, habe ich nochmals angerufen. "Die Rücküberweisung geht diese Woche raus" Haha. Jetzt ist wieder eine Woche rum und nix hat sich getan. Werde am Montag die Rückbelastung der 100 Euro veranlassen. Kündigung habe ich auch schon geschrieben. UND DIE GEHT ALS EINSCHREIBEN RAUS."
    Du machst dir viel zu viel Arbeit.
    In solchen Fällen einfach bei der Bank anrufen und das Geld zurückbuchen lassen und das Ding ist durch. Anrufe, Briefe, Einschreiben kosten dich nur unnötig Geld.
    Ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen Rücklastschriftverfahrens, dass man schnell und billig sein Geld zurückholen kann ohne viel Aufwand.

SKL Call Agent
    Gast

Zusatz @ Striker
    Hast du damals einen schriftlichen Vertrag unterschrieben ? Oder ging alles nur per Telefon ?
    Wenn du keinen schriftlichen Vertrag hast, dann kannst du dir das Einschreiben sparen.
    Was nicht schrftlich geschlossen wurde, braucht auch nicht schriftlich gekündigt werden.

striker
    Gast

Ne, schriftlichen Vertrag hae ich nicht gemacht. Ich kündige nur deshalb per Einschreiben (ich wollte ja Lotto spielen von Juli bis September) weil ich nicht weiter spielen möchte. Das halte ich ja auch für korrekt. Nur möchte ich was schriftliches in der Hand haben, DAS ich gekündigt habe und DAS das Schreiben bei denen auch auf dem Tisch liegt. Und nicht der Satz kommt "Wir haben nix bekommen". Weitere Abbuchungen (bis auf meine ersten 100 Euro) sind nicht rechtens und werde diese mit einer Rücklastschrift quittieren. Und gelernt habe ich dann auch nochwas: Lasse mich nicht nochmal auf so einen Scheiss ein. Werde mit dieser Tippgemeinschaft eh nicht reich werden.

SKL Call Agent
    Gast

Wenn du es schon so (über)korret machen willst, dann reicht aber das Einschreiben nicht.
    Einschreiben heißt nur, dass die Anderen einen Brief bekommen haben, sagt aber nichts über den Inhalt des Briefes aus.
    Lösung: Du musst einen Zeugen haben, der gesehen hat, das tatsächliche ein Kündigungsschreiben im Umschlag war.
    Tippgemeinschaften bringen wirklich nichts, im Schnitt gehen 60% der Einnahmen auf Werbung, etc. drauf und nur mit 40% des Geldes wird tatsächlich Lotto gespielt.

Neues Mitglied Stanley scheint in Ordnung zu sein

Jetzt haben die mir heute schonwieder 100 € wegen der Rücklastschrift abgebucht
    Muß ich mir denn echt ne neue Kontonr. zulegen um dieser Sache ein ende zu bereiten?
    Habt ihr auch in den letzten Tagen wieder abbuchungen gehabt?
    Gruß Stan

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte