Hallo "holy trinity" !
Du mußt bestimmt nicht kündigen. Wenn Du von denen die Spielunterlagen erhälst, wirst Du feststellen, daß die dort beschriebenen Bedingungen erheblich von denen abwichen, die man dir am Telefon genannt hat. (Kündigungsfrist usw.) Außerdem gibt es dort die wichtigen Satz, daß nur der Einsatz erstattet wird, wenn du nichts gewonnen hast. Sobald du einen Cent gewinnst, bekommst du gar nichts wieder. (das hat dir der Herr Macher oder einer seiner Kollegen so bestimmt nicht am Telefon erklärt) Nicht zu verachten sind auch die AGB auf der Rückseite !!! (die sind so dünn geschrieben, daß man sie fast nicht lesen kann
Tip : Behalte Dein Konto im Auge und gib jede Lastschrift von denen unmittelbar zurück ! Mit Anrufen oder Faxen würde ich vorsichtig sein, da man nie weiß, ob es sich bei der Nummer nicht um eine extrem teure gebührenpflichtige Nummer handelt (zutrauen würde ich es den Ganoven auf jeden Fall)
Grüße Reingefallen

. beruhigt mich irgendwo, obwohl das alles natürlich ganz schön scheiße ist. immerhin geht es hier um geld und wie ich das hier so gelesen habe um ganz schön viel GELD.

Lesezeichen