+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

mindphlux
    Gast

Standard RE:Kontodaten, Teilnahme(?), Widerruf - unsicher :-(

Die Klospülung klingt sehr gut, rülpsen, ständig vorm Hörer knisterndes Papier oder Plastik, schrille Geräusche,..... es gibt soviele Möglichkeiten.
    Soviel ich weiss gilt das als Körperverletzung... und ich persönlich würde entweder auflegen oder, wenn Zeit da ist, die Typen vollsülzen, aber nicht solchen Kindergarten veranstalten. Außerdem wiederholst du dich seit einiger Zeit... wolltest du dich nicht bessern?

--------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/

Graue Pestilenz Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Fidul ist Forum Guru Avatar von Fidul

Na ja jetzt Buchen sie anscheinend alle 2 Tage ab. Leider kann meine Bank die ganze Scheiße nicht sperren.
    Nun, dann mußt du eben alle zwei Tage das Geld zurückbuchen. Die Kosten dafür trägt die ominöse Firma. Deine Bank sollte das allerdings schon irgendwie abblocken können, wenn du ihr erklärst, daß die Typen definitiv keine Erlaubnis für solcherlei Abbuchungen haben. Die soll dann deren Hausbank auf die Gangster ansetzen. Hast du schon Anzeige gestellt?
    --
    Wir kriegen euch alle!

wazi
    Gast

>>>>>Die Klospülung klingt sehr gut, rülpsen, ständig vorm Hörer knisterndes Papier oder Plastik, schrille Geräusche,..... es gibt soviele Möglichkeiten.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Soviel ich weiss gilt das als Körperverletzung... und ich persönlich würde entweder auflegen oder, wenn Zeit da ist, die Typen vollsülzen, aber nicht solchen Kindergarten veranstalten. Außerdem wiederholst du dich seit einiger Zeit... wolltest du dich nicht bessern<<<<<
    @ mindphlux,
    du hast den Text aus dem Zusammenhang gerissen und damit den Inhalt verfremdet, darum brauche ich mich nicht zu bessern.
    Es geht mir darum, die Telefon-Banausen zu verkaspern und zu vereimern, eben mit lustigen, teils kindischen Dingen. Aber nicht alleine, es liegen noch ernsthafte Kaliber im Gesamtpaket.

Gruß wazi

FriedrichFrhl
    Gast

Standard Kontodaten noch nicht gegeben.

Hallo,
    ich wurde gerade von denen angerufen und wie ein Mensch halt ist freu ich mich erstmal. :) Aber vor ein paar Tagen kam schon solch ein Gewinnspiel-Anruf.
    Nun denn, ich habe immer wieder gefragt, ob es denn unverbindlich sei, er: Ja, sie können immer noch wiederrufen... Dann hat er gefragt, ob mein Name und Anschrift noch stimmt. OK. Dann wollte er meine Kontodaten. Hätte sie ihm sogar gegeben, hatte sie gerade jedoch nicht zur Hand (also im Nebenzimmer), wollte mich jetzt aber nicht bemühen... Ich soll ihm morgen früh die Bankdaten per Mail zuschicken. Die Unterlagen werden in rund 2 Wochen abgeschickt (da ich ab jetzt im Urlaub sein werde). Ich habe ihm nicht die Bankdaten gegeben, aber meine Anschrift weiss er jetzt.
    Wenn er mich jetzt noch einmal anruft (wollte er machen), was soll ich da sagen? Eingegangen bin ich ja noch nichts, oder? Außer das ich gesagt habe, ich möchte erstmal die Informationen haben.
    Friedrich

HolyTrinity
    Gast

Standard RE:Kontodaten noch nicht gegeben.

Wenn er sich nochmal meldet, hart bleiben!
    Sag dem einfach, dass du nicht mehr interessiert bist und du nie wieder was von denen hören willst. Und bevor er dann versuchen kann, dich zu überreden, einfach auflegen.
    Und dann hoffen, dass sie die Sache damit erledigt hat.
    Aber ich glaube, wenn sie nur deine Adresse haben, kann nicht viel passieren.
    Ich habe nichts mehr von denen gehört, seit ich mein "Einverständnis" (was das Lastschriftverfahren natürlich nicht umfasst hat) zurückgezogen habe.

kermit
    Gast

Standard Anzeige erstatten

Ich habe gerade mit meiner Bank gesprochen. die haben auch gesagt, anzeige erstatten. Das sollte im übrigen jeder von uns tun. ich werde das heute abend machen und auch mit einem fernsehsender kontakt aufnehmen. ausserdem habe bei denen angerufen und ein etwas genervter aber dann doch hilfbereit klingender typ hat gesagt, er gibt es nochmal in die buchhaltung. glaube ich zawr nicht, aber mal abwarten. wer noch bereit wäre dem fernsehen in kontakt zu treten? wer hat einen guten vorschlag welchen sender bzw. welche sendung man kontaktieren sollte?

HolyTrinity
    Gast

Standard RE:Anzeige erstatten

Ich finde die Sache mit dem Fernsehen `ne gute Idee und würde vorschlagen, dass du mal ZDF Wiso kontaktierst.
    Die haben ja mit "Das Allerletzte" extra eine Rubrik für solche Sachen in ihrer Sendung. Außerdem ist das eine seriösere Sendung als RTL Explosiv oder andere ähnliche Formate auf den Privatsendern (womit ich jetzt nicht sagen will, dass die schlecht sind, aber das ist eben eine andere Art von Journalismus).

DanceEmpire
    Gast

Hallo, ich bin auch darauf reingefallen und war heute bei der Bank um 4 Rückbuchungen machen zu lassen.
    Hoffe ich bekomme das Geld wieder.
    Thema Fernsehsender: BIZZ wäre doch optimal. (Pro7)
    Die heben manchmal sogar 2 mal am Tag 35,00€ ab.
    Habt ihr alle euer Geld wiederbekommen?
    Einer von Onlinekosten.de Forum (Admin) meinte wir sollen alle bei der Sparkasse in Krefeld anrufen und das Thema ansprechen!!
    BLZ 32050000, Konto 47021563
    Hier ein ausschnitt aus dem Forum:
    [23:13] <Sethimus> 3. Ich werde einen Breif an die Hausbank der Firma schreiben und diese darauf hinweisen, daß für die Lastschriften keine Einzugsermächtigung bestand. Anhand der Kontobewegung kann die Bank ja auch sehen wieviel Rückgaben es bei dieser Firma immer gibt. Falls die Firma auf Anfrage die Einzugsermächtigungen nichts vorlegen kann, kann sie von der Bank von der Teilnahme am Lastschriftverfahren ausgeschlossen werden.
    [23:13] <Sethimus> Also macht alle mit und schreibt an die Sparkasse in Krefeld (BLZ 32050000, Konto 47021563) Vielleicht habt ihr ja auch wie ich so ein Schreiben bekommen, daß "versehentlich" auch schon mal eine Lastschrif zu viel abgebucht worden ist. Das könnt ihr dann als Beweis dazu legen. Ich kann mir vorstellen, daß die Sprkasse bei mehreren Schreiben darauf reagiert. Schließlich will doch keine Bank so eine dubiose Firma als Kunde haben.

hhv01
    Gast

Hallo,

ich habe der Sparkasse Krefeld über deren Internetseite http://www.sparkasse-krefeld.de gemailt. Die behaupten von sich selbst, daß sie innerhalb eines Tages antworten; mal sehen...
    Ach ja: bei mir bisher 6 Abbuchungen von Tripper-A AKA Suxxess a 100 Euros. Durch die ewigen Rückbuchungen ist mein TAN-Verbrauch ganz schön gestiegen...Erfreulich, daß die kleinen Gauner jedesmal 7,50 Gebühren abdrücken müssen.
    M f G
    Heinrich

HolyTrinity
    Gast

Standard Zeitpunkt der ersten Abbuchung

Hab mal eine Frage an alle, bei denen Geld abgebucht wurde:
    Wann, nach der Kontaktierung, ging das mit den Abbuchungen los?
    Ich habe nach knapp 2 Wochen noch nichts wieder gehört, denke aber, dass ich mich wahrscheinlich noch nicht entspannt zurücklehnen kann. Ich beobachte mein Konto weiter, aber wäre zumindest etwas beruhigter, wenn ich eine eventuelle Vorstellung von dem Zeitraum hätte!
    Liebe Grüße
    HolyTrinity

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte