Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

  1. #11
    Ashamael
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Missverständnis: natürlich gibt es das Call-Center in Kaiserslautern, aber ich dachte, dass das in meinem speziellen Fall wohl flach fällt. Kannst bei deiner nächsten Fahrt mit so nem Mädel mal nachfagen, wo noch so Schuppen stehen....
    Es sei denn du hast da nichts besseres zu tun .




  2. #12
    wazi
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    ++++++++++++++++++++++
    Danke wazi
    Ich wollte mich aber weder einschließen noch verbarrikadieren, noch mich verstecken oder sonst irgendwas in der Art.Ich bin Geschäftsmann und ich lebe davon dass ich Kontakt zu meinen Kunden (und sie zu mir haben). Ich weiß ja nicht was du machst, aber wie gesagt verstecken kommt nicht in Frage. Bin eigentlich mehr für eine offensive Haltung gegenüber solchen Leuten......
    Verkriechen kann sich ja schliesslich jeder, aber davon wird das Problem auch nicht aus der Welt geschafft.
    +++++++++++++++++++++++
    Mein Verhalten diesen Telefon-Werbern gegenüber basiert auf einem einfachen System.
    Die wollen durch ihren Anruf meine Aufmerksamkeit erringen und mich zum Kauf/Abschluß bringen.
    Aber das verweigere ich denen strikt durch sofortiges Auflegen. So erreichen die ihr Ziel nicht und fertig. Deren Message kam nicht durch und ich habe keine Zeit verschwendet. Auch wenn die mehrfach hintereinander anrufen, schmeiße ich die mit Auflegen raus. Alle Schulungen, Tricks und Motivationen der CCler scheitern an dieser kleinen Handbewegung.
    Ist eine Art passiver Widerstand, aber genauso wirksam wie klagen und prozessieren.
    Wenn ich Kunden hätte, die mit mir telefonieren, fallen die Werbe-Unsympathen ja doch mit ihrer Message auf und dann legte ich auch da einfach auf. Deswegen verstecke ich mich keineswegs.
    Privat geht es den Werbe-Unsympathen bei mir nicht besser.
    Das ist mein ganzes System. Nichts revolutionäres
    Ich höre schon wieder das Genöle von mindphlux und sinclair3....
    Euch sage ich, macht ihr es wie ihr wollt, ich mache es auf meine Art und diskutiere auch darüber. Wenn euch das nicht gefällt, dann guckt eben woanders hin. Gut?
    Gruß wazi
    Ich mag Folgendes garnicht:
    Werbe-Terror, Spyware, Adware, Trackingpixel, Data-Mining-Gerümpel !!



  3. #13
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Ich höre schon wieder das Genöle von mindphlux und sinclair3....
    Euch sage ich, macht ihr es wie ihr wollt, ich mache es auf meine Art und diskutiere auch darüber. Wenn euch das nicht gefällt, dann guckt eben woanders hin. Gut?
    Nein, wazi, genau das ist es gar nicht. Du wiederholst nur gebetsmühlenartig "WerbeterroristenWerbeterroristenWerbeterroristen" und nervst damit alle, die unter "Terroristen" eher Menschen verstehen, die anderen mit ihren Taten Leid zufügen. Werbung fügt mir kein Leid zu, dir auch nicht - sie nervt. Mehr nicht (weniger allerdings auch nicht).
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  4. #14
    wazi
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    @ mindphlux,
    du kennst sicherlich den Begriff "Werbe-Terror", der mittlerweile üblich ist, wenn vom stetigen Werbe-Getrommel, das tagtäglich über alle Kanäle auf uns niederprasselt, die Rede ist.
    Und ich habe lediglich diesen Begriff verlängert durch das angehängte "-ismus", und bezeichne damit das geisttötende, nervenaufreibende, rücksichts- und gnadenlose Vorgehen der Werbe-Unsympathen, die ohne durch mich autorisiert worden zu sein, mir ihre Werbe-Orgien drüberklatschen wollen.
    Egal, welches Kommunikationsmittel dazu benutzt wird, empfinde ich das im Gegensatz zu dir, mindphlux, als psychischen Terror, weil ich trotz einem NEIN durch ein Gesetz (UWG,etc.) oder persönlicher Art und Aussage weiterhin Bombardements versucht werden. Solche Leute sind für mich Psycho-Terroristen, die mit bombenden Terroristen zumindest die Hartnäckigkeit und Rücksichtslosigkeit gemeinsam haben.
    Das natürlich ein großer Unterschied zwischen dem Töten von Menschen durch Bombenterror und dem Nervengesäge von Werbe-Unsympathen besteht, liegt in der Natur der Sache. hier gebe ich dir vollkommen recht.
    Dennoch bleibt das übereinstimmende Prinzip der Rücksichtslosigkeit und Penetranz beider Fraktionen.
    Du, mindphlux, prozessierst offenbar häufiger gegen solche merkbefreiten Werbe-Unsympathen (hoffentlich mit gutem Erfolg, den ich dir dazu wünsche ) derweil ich diese Typen einfach wegblockiere und ins Leere rennen lasse, um sowenig Zeit wie möglich für die Typen zu verheizen.
    Ob du es glaubst oder nicht, es funktioniert! Ich habe damit gute Erfolge erzielt. Wenn nun jemand ins Forum kommt und fragt, was er machen kann, dann berichte ich eben von meinen eigenen Erfahrungen.
    Du kannst meine Darlegungen und Erläuterungen, die ich dir übrigens vor längerer Zeit schonmal machte, berücksichtigen oder nicht. Das bleibt dir überlassen.
    Gruß wazi

    Ich mag Folgendes garnicht:
    Werbe-Terror, Spyware, Adware, Trackingpixel, Data-Mining-Gerümpel !!



  5. #15
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Du kannst meine Darlegungen und Erläuterungen, die ich dir übrigens vor längerer Zeit schonmal machte, berücksichtigen oder nicht. Das bleibt dir überlassen.
    Schreibs halt einmal auf und lass es fixieren, aber jedesmal diesen ellenlangen Sermon hinzuschreiben, macht dir Mühe und anderen Augenschmerzen. Lassen wir`s dabei bewenden, ich sag nix mehr.
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  6. #16
    Ashamael
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    So ich hab inzwischen mal weitergeforscht. Interessante Strukturen hat der Reichsgraf (der übrigens keiner ist). Das Büro das mir den Arsch weggenervt hat ist in Rosenheim (Oberbayern). Die haben sowohl nen Aussendienst wie auch ein Call-Center. Den Namen vom verantwortlichen Verkaufsleiter hab ich auch, bin aber nicht schlüssig ob ich den hier so einfach posten darf? (gebt mir mal nen Tip)
    Sooo...leider hab ich keinen Plan, wie ich diese Infos umsetzten kann.....
    Wer weiss Rat?



  7. #17
    Ashamael
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Ähh? Hallo? Krieg ich bitte von irgndwem ne Antwort auf meine obige Frage?



  8. #18
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    T5F schicken?
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


  9. #19
    Ashamael
    Gast

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Wie bitte? Was soll ich wem schicken?



  10. #20
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE:Cold Call: Reichsgraf von Ingelheim Wein / Angebliche Umfrage

    Na, Du wolltest doch wissen, was Du mit den gewonnenen Informationen machen kannst. Du könntest beispielsweise ein Auskunftsbegehren an eine des zuständigen Adressen schicken, um zu erfahren, woher die Deine Daten haben und die Löschung Deiner Daten fordern (T5F). Du könntest aber auch zur Wettbewerbszentrale gehen und denen Dein Leid klagen. Und natürlich kannst Du diese Daten auch mit ein wenig Phantasie gegen den Nervtöter selbst einsetzen. Das macht manchmal richtig Spaß
    --
    Fuck the Spammer: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cold Call Handy SPARMAX
    Von Humorlos im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 12:53
  2. Cold Call Arbeitshandschuhe
    Von Antifa_X im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 13:58
  3. Cold Call per R-Gespräch
    Von Teleservice im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:22
  4. Cold Call Tele 2
    Von webeinspunktnull im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:22
  5. Cold-Call durch AML-Dialogmarketing
    Von air im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen