Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 379 von 379

Thema: 86633 SMSCHAT.DE

  1. #371
    jens69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sokar Beitrag anzeigen
    Achja ist es normal das mein Partner schon morgens auf den beinen ist wie ich?
    könnte auch daran liegen, daß mehrere Animateure ein Opfer bearbeiten, damit er nicht zu lange auf Antwort warten muß und sie mehr verdienen.

    Daß die Handynummern "geblockt" wurden, zeigt eigentlich schon, daß in dem Dienst nicht die Anbahnung einer Beziehung gewünscht ist. Vermutlich werden die auch nicht geblockt sondern der Animateur hat so getan als ob. Wenn man wirklich an die Nummer des Anderen kommen will, könnte man das auch so machen, daß man Nummern zwischen die Worte schreibt, die dann die Telefonnummer ergeben. Auf sowas einfaches ist wohl niemand gekommen., Warum wohl?

  2. #372
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von sokar Beitrag anzeigen
    Naja vllt ist sie ja wirklichkeit (von den fotos her)
    Fotos bekommst du doch seit Web 2.0 überall im Internet... Es gibt 1.000 Möglichkeiten zu beweisen, dass es ein Animateur ist. Frag nach aktuellen Fotos vor nem Ortsschild oder im Zoo oder weiß der Geier wo. Sie werden sie nicht liefern können.
    nur wird sie von denen bezahlt es zu tun. Das könnte erklären wieso die die handynummern aus den sms immer filtern damit sie net da rauskommt....
    Quatsch, die/der will da gar nicht raus. Vermutlich finanzierst du gerade nem Studenten seine warme Mahlzeit und dem Chef von dem Schuppen nen neuen Benz.

    Gefiltert wird da nichts. Jede andere Ziffer kommt ja auch rein und raus. Zumal du sicher schon versucht hast statt 1 eins, 2 zwei etc. schreiben. Wie sollte ein solcher Filter wohl funktionieren um nicht alle SMS komplett zu zerstören? Das ist Programmiertechnisch viel zu aufwendig.

    echt schade sie war echt vllt die richtige nur smschat war der haken.
    Sie war nur deswegen die Richtige, weil der Animateur das Fake so gedreht hat, dass es perfekt zu deinen Wünschen und Bedürfnissen passt. Und da die meisten der Läden im 3 oder 4 Schichtsystem arbeiten, ist es kein Wunder, dass du schon morgens früh SMS bekommst. Es wundert mich, dass du nachts nicht bombardiert wurdest.

  3. #373
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Fotos bekommst du doch seit Web 2.0 überall im Internet... Es gibt 1.000 Möglichkeiten zu beweisen, dass es ein Animateur ist. Frag nach aktuellen Fotos vor nem Ortsschild oder im Zoo oder weiß der Geier wo. Sie werden sie nicht liefern können.
    Aber auf den fotos da sah man das immer der arm ganz nah am bild war als ob sie die Kamera immer mit dem arm weg gehalten hat.

  4. #374
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Jungejungejunge..das hältst Du für einen Beweis? Wach auf, Mann. Geh mal raus, bei dem Wetter lernt man doch haufenweise nette Frauen kennen..
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  5. #375
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    München/Bad Nennedorf
    Beiträge
    14

    Lächeln Sms chat.de

    Da gebe ich dir Recht! Frauen gibt es wie Sand am Meer. Was meinst du wieviel frauen im Internet nur alleine sind. Ich denke mal da sind 15% Fake. OK Aber der Rest ist halt draußen auf der ganzen weiten Welt..Also Jungs 50 EUR In die Hand nehmen und ab in die Disco Fahren und nicht Schüchtern sein. Dann Klappt es auch mit der Nachbarin.



    Gruß DIANA

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Schläfrig-Holzbein
    Beiträge
    987

    Standard

    offtopic:

    Zitat Zitat von Diana211 Beitrag anzeigen
    Also Jungs 50 EUR In die Hand nehmen
    Nur 'n Fuffie? Dascha günstich ...
    Don't pay the ferryman,
    Until he gets you to the other side (Chris De Burgh)

  7. #377
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Zitat Zitat von sokar Beitrag anzeigen
    Aber auf den fotos da sah man das immer der arm ganz nah am bild war...
    Du meinst die Sorte Bilder, die in Kontaktnetzwerken und über Google zu tausenden zu finden sind...?
    Sowas taugt als Beweis nicht wirklich was
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  8. #378
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Beitrag Lerne hoffentlich daraus !

    Zitat Zitat von sokar Beitrag anzeigen
    Aber auf den fotos da sah man das immer der arm ganz nah am bild war als ob sie die Kamera immer mit dem arm weg gehalten hat.

    Das ist logisch, hatte die Animation bei der CG Business Zugriff auf eine Datenbank, in der teilweise ganze Bilderserien zu den verschiedensten Themen hinterlegt waren - je nach Situation wurde dann halt das passende verschickt mit Vermerk, welches man welchem "Kunden" wann schon einmal zugeschickt hatte.

    Zudem konnte man sich zwar bei den (mehrfach geklonten) Flirtmärkten dieses Unternehmens als reale Person anmelden - man hatte aber nie eine Chance, eine andere reale Person zu kontaktieren

    Selbst wenn man bei der geringen Wahrscheinlichkeit einen Treffer gelandet hatte, ist die Kontakt-SMS in der Animation gelandet, wo dann die Identität angenommen und das perfide Treiben gestartet wurde

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    223

    Standard Abzock SMS von 1183

    Nach über 10 Jahren sind die immer noch Aktiv. Wollen mir und wohl auch anderen mal wieder ein Abo unterjubeln.
    Gestern Abend 20:27Uhr als SMS auf meinem Handy aufgeschlagen.
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Abo ist nun abgeschlossen! Sie zahlen nur 4,99 Euro pro Woche! Um Ihr Abo zu kündigen senden Sie "Info"an 11838
    Habe glücklicherweise die Drittanbietersperre eingeschaltet.
    Brauche eigentlich nicht erwähnen das ich kein Abo irgendwelcher Art abgeschlossen habe, auch nicht versehentlich.

    Eine Internetsuche nach der 11838 bringt Seitenweise Treffer, teilweise mit Forderungen von bis zu 1000 Euro dieser #=)(/&

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen

  1. Handyabzocke bei smschat
    Von christine76 im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen