Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 379

Thema: 86633 SMSCHAT.DE

  1. #101
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    14

    Standard Achtung

    Ich habe etwas sehr unglaubliches festgestellt.
    Wir haben doch über die Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gesprochen!
    Heute habe ich eine Nachricht bei neu.de bekommen:
    Melde dich unter der Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    War heute beim Anwalt. Der hat gesagt es wird ein schwerer weg. Hat mir empfohlen das Geld "Zahlung unter Vorbehalt der Rückforderung" zu zahlen und Vodafone mal darauf hinweisen das kein Vertrag mit ihnen zustande gekommen ist sondern mit "keine ahnung" gekommen ist und die das Geld zu unrecht fordern. Bin am überlegen wie ich denn verfasse! Der Beklagte xxxxx muss direkt die Endgelte von mir fordern so der Anwalt. Halte euch auf denn laufenden.
    Man sieht sich immer 2mal im Leben

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von marco1122
    Hat mir empfohlen das Geld "Zahlung unter Vorbehalt der Rückforderung" zu zahlen und Vodafone mal darauf hinweisen das kein Vertrag mit ihnen zustande gekommen ist sondern mit "keine ahnung" gekommen ist und die das Geld zu unrecht fordern. Bin am überlegen wie ich denn verfasse!
    Ich persönlich würde den Minuten-Grundpreis für die Verbindungsleistung von Vodafone bezahlen, den Rest aber nicht. Soll der Anspruchsinhaber (das ist dann nicht mehr Vodafone, denn die haben ihr Geld bereits) klagen. Kläre das doch mal mit Deinem Anwalt. Dürfte auch der gängigen Rechtsprechung nahekommen.
    Cape Town

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Das habe ich bereits gemacht. Hat nichts geholfen. Wollen das ganze geld.
    Man sieht sich immer 2mal im Leben

  5. #105
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    14

    Standard Aufgepasst

    Hallo Leute. habe letztens genau die gleiche Nachricht wie von Elena erhalten, sitze hier am Computer einer Freundin, finde dein Profil sehr süß. Alles war gleich in der Nachricht. Nur diesmal sollte ich mich nicht bei smschat4ou melden sondern bei smschat2you und sie ist mit dem Namen sille10 eingetragen. Also, wer diese Nachricht erhält bloß nicht darauf antworten.
    Hier ist noch etwas, worauf Ihr aufpassen müsst, habe letztens bei neu.de eine Internetadresse von einem Mädchen erhalten, die am Ende gmx.net lautete. Habe eine Nachricht an gmx.net geschickt, denn gmx.net ist eine reine Internetadresse, aber sie hat geschrieben, mein Computer hat den Geist aufgegeben, Du kannst mich besser erreichen, wenn Du mir eine Nachricht an die Nummer 11825 schickst und mely angibst.
    Au so eine Nummer werde ich nie wieder im Leben antworten.

    PS: Hier, ich habe mal die Nachricht kopiert, die ich von Sile erhalten Habe:

    Hi, ich sitze hier am PC meiner Freundin und überlege die ganze Zeit, ob ich Dir schreiben soll. Naja dann versuche ich es doch mal, da ich Dein Profil sehr süß finde . Vielleicht siehst Du ja diese Mail und meldest Dich auch mal bei mir. Treffen kannst Du mich unter diesem Link (bekomme keinen Schock) *sfg* smschat2you.com. Falls ich Dir auch gefalle, dann schick mir doch einfach eine kostenlose SMS. Würde mich freuen und melde mich auch umgehend bei Dir. Tja nun fragst Du Dich, was ich suche? Ich suche einen festen Mann, aber wenn man sich mag, ist ein Abenteuer nicht ausgeschlossen oder? So long und bis bald? Bussi Sille10.
    Geändert von Mario (11.12.2005 um 14:56 Uhr)

  6. #106
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    14

    Standard Gute Nachrichten

    Habe gestern die nachricht, die ich nochmals von smschat4you erhalten dierekt an neu.de weitergeleitet. Neu.de hat mir zurückgeschrieben, wir haben den User entfernt, und unsre Rechtsabteilung wir diese Firma überprüfen. Mal sehen was daraus wird.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    705

    Standard

    Zitat Zitat von Sirius
    Die Firma aus dem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gibt es bekanntlich nicht:
    SMSCHAT4YOU
    Lawrence Road
    London N15 4 EG

    Als Domain-Inhaber von smschat4you.com ist die "HBK TELECOM LTD. & Co. KG Kollmann, Uwe" in Rostock eingetragen. Im britischen Firmenregister findet sich an derselben Adresse wie im Impressum von smschat4you.com eine ähnlich klingende Firma: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Die "HBK TELECOM LTD." betreibt übrigens eine Kopie der Website [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - sogar die Fotos sind identisch: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Nur das Impressum sieht ganz anders aus: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    1.
    Im Rostocker Handelsregister ist die HBK als Kommandit-Gesellschaft eingetragen; persönlich haftender Gesellschafter und Geschäftsführer ist die HBK Ltd:

    HRA 2364 HBK TELECOM LIMITED & Co. KG
    Geschäftsadresse: (Möhlenkamp 2, 18109 Rostock )
    Rechtsverhältnisse: Kommanditgesellschaft. Persönlich haftende Gesellschafterin, die einzeln vertritt und für Rechtsgeschäfte mit der Gesellschaft von den Beschränkungen des Par. 181 BGB befreit ist, ist die
    HBK TELECOM LIMITED, London/Großbritannien

    2.
    HBK TELECOM LIMITED
    STUDIO 28 CENTER 2.06
    28 LAWRENCE ROAD
    LONDON
    N15 4EG
    Company No. 05227074
    Date of Incorporation: 09/09/2004

    ( Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )

    3.
    Die Anschrift, an der sich das registered office befindet, deutet auf eine Firmengründung über folgendes deutsche Briefkasten-Firmengründungsunternehmen hin:

    Business Innovation X Ltd.
    Studio 28 Center 4.01
    28 Lawrence Road
    London N15 4EG
    Great Britain
    Registered in England & Wales Nr. 04910225

    Repräsentanz Deutschland - Koblenz:
    Business Innovation X Ltd.
    Löhrstr. 103 - 105
    DE-56068 Koblenz
    Germany

    Repräsentanz Deutschland - Berlin:
    Business Innovation X Ltd.
    Friedrichstraße 95
    DE-10171 Berlin
    Germany

    "
    Frage:
    Ich verfüge über kein Registered Office (Firmenanschrift)
    in England oder Wales, welche Lösung gibt es?
    Antwort:
    In diesem Fall können wir Ihnen unser Anschrift zur
    Verfügung stellen, die jeweiligen jährlichen Gebühren
    entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

    Beispiel:
    Mustermann Limited
    Studio 28 Center 3.03
    28 Lawrence Road
    London N15 4EG
    Great Britain"

    4.
    In Rostock gibt es seit 2001 eine Firma mit dem Unternehmensgegenstand "Immobilien und Finanzierungen", die

    HRB 8669 Peters Verwaltungs GmbH
    Elmenhorst/Lichtenhagen
    Ebershäger Weg 19
    Deren Geschäftsführer sind
    (seit 2003 ) Farina Peters geb. Baier, 29, Schwarzenbek und
    (seit 2002) Holger Baier, 57 ( löste den ehemaligen Geschäftsführer Knut Peters, 35, ab.)

    Diese Gesellschaft ist persönlich haftender Gesellschafter
    und Geschäftsführer folgender Rostocker GmbH&CoKGs:

    HRA 2209 Erste Peters Verwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG
    HRA 2211 Zweite Peters Verwaltungs mbH & Co. KG
    HRA 2175 Dritte Peters Verwaltungs GmbH & Co. KG

    Jeweils Geschäftsadresse: (Möhlenkamp 2, 18109 Rostock).
    Persönlich haftende Gesellschafterin:
    Peters Verwaltungs GmbH, Elmenhorst/Lichtenhagen.
    Rechtsverhältnisse: Kommanditgesellschaft, die mit ihrer Eintragung in das Handelsregister begonnen hat. Die persönlich haftende Gesellschafterin, die Firma Peters Verwaltungs GmbH, vertritt die Gesellschaft einzeln.

    5.
    Vermutlich ist nun die Geschäftsführerin der Peters Verwaltungs GmbH aus
    Schwarzenbek auch die von der HBK genannte "Jugendschutzbeauftragte" für den "Sofortflirt per SMS":

    HBK TELECOM LIMITED & Co. KG
    Möhlenkamp 2
    18109 Rostock
    (...)
    Jugendschutz: F. Peters, 21493 Schwarzenbek

    ( Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )

    6.
    Die Jugendschutzbeauftragte tritt seit über 10 Jahren (gemeinsam mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Peters Verwaltungs GmbH) als Sängerin des
    Duos "Secret Sin" ( Geheime Sünde ) auf:

    Secret Sin existieren seit Ende 1993. Nach diversen Samplerbeiträgen (u.a. Electric Ballroom, The Daydream Collection, Wellenreiter in Schwarz 2...)und Liveauftritten erschien 1997 das erste Album unter dem Namen "Secret Sin - Château De Joie". ( = Geheime Sünde - Lust-Schloß )
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Inzwischen singt sie bei der Band WAWA & friends:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ihre Anschrift:

    Mühlenbogen,
    21493 Schwarzenbek
    ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] )

    f.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    Und was sagt uns das???
    Man sieht sich immer 2mal im Leben

  9. #109
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    1

    Standard come to love.com 33666

    bekam folgenden text!
    Hi, da bin ich! Ich hoffe du freust dich darüber das ich dir schreibe!? Ist eigentlich nicht meine art so direkt zu sein. Ich würde mich freuen wenn wir uns kennen lernen können, nur kann ich dir hier nicht schreiben, das kann ich nur jetzt weil ich bei einer bekannten bin und sie immer hier Chattet! Du kannst mich aber bei „ [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sehen da habe ich ein Profil gemacht, da kannst du mich unter dem nick finchen1 erreichen wenn ich dir denn gefalle!? Freue mich von dir zu lesen.
    Bis bald
    Sina
    --------------------------------------------------------------------------
    hab mich da mal da umgeschaut! und meine hamdynummer angegeben ohne die AGB zu genehmigen und ohne den bestätigungscode einzugeben.
    trotzdem werde ich regelmäßig angespamt!
    da muß mann doch etwas gegen unternehmen können??????

  10. #110
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1

    Beitrag

    5. Vermutlich ist nun die Geschäftsführerin der Peters Verwaltungs GmbH aus Schwarzenbek auch die von der HBK genannte "Jugendschutzbeauftragte" für den "Sofortflirt per SMS":......

    Gerade surfe ich so durchs Web und finde mit Erstaunen meinen Namen und andere Dinge über mich in diesem Forum. Mir ist nicht so ganz klar warum mich jemand mit dieser SMS-Chat Geschichte in Verbindung bringt!? Jugendschutzbeauftragte? Hallo? Also, um das mal klar zu stellen- ja, ich war mal GF der 2. Peters... Das ist auch kein Geheimnis. Aber ansonsten , wie ja fleißig recherchiert wurde, bin ich einfach nur in der Musikwelt tätig. Und HBK kenne ich nicht, sorry. Also, viel Glück bei Euren Erkundungen, aber bitte laßt meinen Namen da raus - den brauche ich nämlich noch Gruß, Farina

Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handyabzocke bei smschat
    Von christine76 im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen