+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

  1. #1
    Der Grabsteinschubser Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.449

    Standard 55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    Absender: 55955 (gehört zu Brunet GmbH)
    Empfangen am 11.07.2004 um 11:07:54 Uhr
    Hallo ,du suchst immernoch nach einem schnellen Date ohne lange Anlaufzeit ? Dann sende doch einfach eine SMS mit dem Wort Kontakt an die 55955
    Obwohl der Service 1,99 € pro SMS kostet wird davon nichts erwähnt! Das kann man schon als Betrugsversuch werten und vielleicht sollte man sich diesbezüglich mal mit der Staatsanwaltschaft kurzschließen.
    --
    Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de


  2. #2
    Lexx
    Gast

    Standard RE:55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    Die fehlende Preisangabe ist in der Tat derbe und kann (und wird wahrscheinlich auch) schwere (teure) Konsequenzen haben. Sollte hier jemandem eine solche SMS mit einer unserer KWNs als Absenderkennung erhalten, bitte sofort mich anrufen. In diesem Fall betrifft es zwar nicht die Carmunity.com GmbH, jedoch würde ich gerne in einem solchen Fall informiert werden.
    --
    Alexander Repty
    carmunity.com GmbH
    Mary-Astell-Strasse 2
    28359 Bremen
    Telefon: +49-421-6265-112
    Telefax: +49-421-6265-100
    E-Mail: ar@carmunity.de
    http://www.carmunity.de/


  3. #3
    Der Grabsteinschubser Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.449

    Standard RE:55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    Ähm... ne Bekannte von mir hat von der Kurzwahlnummer 84410 eine solche SMS erhalten. Aber schon längst gelöscht...
    --
    Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de


  4. #4
    KnUbbLeR
    Gast

    Standard RE:55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    55955 <- Von der Nummer bekomme ich dauernd SMS, da steht zwar der Preis drin, aber die andauernden SMS nerven trotzdem, kann mir bitte einer sagen, was ich machen kann damit ich keine mehr von 55955 bekomme?
    Danke, Carl



  5. #5
    Der Grabsteinschubser Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.449

    Standard RE:55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    schreib ne Beschwerde an Brunet, und verlange, dass die sich darum kümmern sollen, dass Du keine SMS mehr erhälst, auch wenn sie die Kurzwahlnummer weitervermietet haben sollten. Dazu sind sie als Anbieter, soweit ich weiß, sogar verpflichtet und könnten als Mitstörer haftbar gemacht werden.
    Aber ich fürchte, Brunet wurde bereits merkbefreit, denn auf meine Beschwerde von damals habe ich keine Antwort erhalten (aber seitdem auch keine SMS mehr erhalten).
    --
    Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de


  6. #6
    Der Grabsteinschubser Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.449

    Standard RE:55955 - Hallo ,du suchst immernoch...

    Also... ich hab ja diese Sache an die Kripo gegeben. Habe vor ein paar Tagen Post von der Staatsanwaltschaft Heidelberg bekommen, dass das Verfahren gegen Thomas Winter (!) aufgrund mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt worden sei. Na j, der Versuch war es wenigstens Wert!
    --
    Fuck the Spammer: http://spam.blueslayah.de


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Webinspector im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 00:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 07:53
  3. [UBE] Hallo!
    Von xTReeM im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 10:20
  4. [uce 0137 Nummer]Suchst Du noch ?!?
    Von webeinspunktnull im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen