Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Top Tel Telemarketing

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard Top Tel Telemarketing

    Hallo
    > habe heute eine ominöse Rechnung in Höhe von ¤96 von der Firma
    > Top Tel Telemarketing per E-Mail erhalten.Vorher bekam ich noch einen
    Anruf für eine
    > Gewinnabholung, Tel-Nr.: 0900....
    > Wie kann man gegen solche Schwindler vorgehen?
    >Wie verhalte ich mich richtig?
    >Wer kann mir helfen,wie gehe ich dagegen an?
    > Besten Dank und viele Grüße
    > Horst
    PS Bei Antwort bitte diese E-Mail nehmen - entfernt, Bitte NUB beachten - (Stalker2002)
    Geändert von Stalker2002 (09.04.2006 um 15:34 Uhr)

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Stalker2002
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Bei Nämberch
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Mit deiner Frage bist du nebenan bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    eher an der richtigen Adresse. Dort ist man auf Vorgänge wie in deinem Fall spezialisiert.
    Achte aber bitte darauf, das auch dort das posten von Mailadressen nicht gestattet ist. Angemeldete Benutzer können, dort wie auch hier, Per PN kontaktiert werden, ohne den anderen Usern (und auch den mitlesenden Spammern und Onlinebetrügern) eine Mailadresse offenbaren zu müssen.

    MfG
    L.
    Proud member of the OTF Einstein-Team.

  3. #3
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Richtig! Poste unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - aber vielleicht sind das zwei verschiedene Geschichten, dann bitte mach lieber zwei postings. Wenn man genauer weiss, worum es geht, kann man das schon zuordnen.

    Bitte versuche, die Rechnung einzuscannen (ohne Namen) und dort zu posten oder mir per PN zu schicken. Top Tel Telemarketing taucht im Moment "an allen Fronten" auf. Die Firma steht unter Beobachtung, derzeit aber nur auf privater Ebene.

  4. #4
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von gation
    Bitte versuche, die Rechnung einzuscannen (ohne Namen)
    Sorry, ich hatte Dein posting vorhin nur überflogen. Du hast ja geschrieben "Rechnung über 96 Euro per e-mail" - also vergiss es *asche auf mein haupt* (Ich war schon ganz gespannt darauf, eine echte Rechnung der/des Schweizer zu Gesicht zu bekommen)

    Lies mal hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    und hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    und hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    diese Gewinnanrufsnummer, war das auch Top Tel Telemarketing? Was war das genau und welche Nummer? Hast Du (mit Namen & Anschrift) Beschwerde gemacht bei rufnummernspam[at]bnetza.de ?

    Grüsse & nochmals sorry
    g.
    Geändert von gation (09.04.2006 um 18:45 Uhr)

  5. #5
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Nachdem mein bisheriger Hauptbeleg für meine These der Nähe der TTT zu bekannten anderen Firmen auf zauberhafte Weise verschwunden ist (und ich, ausgerechnet ich, hatte es nicht gespeichert...) starte ich einen neuen Versuch. Bitte alle auch eine Kopie davon abspeichern, mal sehen, wann es korrigiert wird
    Zitat Zitat von Seite der 'Top Tel Telemarketing'
    Wenn Sie die Smile Promotions GmbH mit Ihren Online-Werbebudgets beauftragen, erhalten Sie von uns einen rundum Service.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Soso. Rundumservice... Vielleicht hätte den der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auch nötig...


    Ist ja auch ein schöner Slogan:
    Combining passion and knowledge,
    makes the extraordinary possible
    Nicht wahr, Ihr Schweizer?

    gefällt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    wie
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], gefällt also
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wie [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Nicht wahr, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Oder kann das Handeln der Firma "Top Tel Telemarketing" noch irgendwie als [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] gelten?
    Geändert von gation (11.04.2006 um 22:39 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    334

    Daumen runter

    @gation
    Was ist denn das für eine kranke Logik?

    Peter sitzt in Deutschland, in Deutschland gibt es Betrüger => Peter ist ein Betrüger

    *lächerlich*

    Aber Hauptsache, man zieht mich wieder in irgendeinen Schrott rein, mit dem ich nichts zu tun habe.
    "So viel Dreck werfen, wie nur geht. Irgendwas bleibt haften" (*) .... Wer hat das noch gleich mal gesagt? Richtig! *Joseph Goebbels

  7. #7
    Neues Mitglied Avatar von Googlebot
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von T.H.
    Wer hat das noch gleich mal gesagt? Richtig! *Joseph Goebbels
    Für Joseph Goebbels scheinst du ja der Experte zu sein: Whois [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Schöne Grüße an Verena, Maria, Wolfgang, CDU-Mainz-Laubenheim und alle anderen die mich lieben...
    Geändert von Googlebot (11.04.2006 um 23:03 Uhr)

  8. #8
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von T.H.
    Peter sitzt in Deutschland, in Deutschland gibt es Betrüger => Peter ist ein Betrüger*lächerlich*
    Was kommentierst Du da? Du hast Abitur, ich auch, aber ich finde gerade den Bezug zu meinem Posting nicht. Du hilfst doch sicher gerne.
    Aber Hauptsache, man zieht mich wieder in irgendeinen Schrott rein, mit dem ich nichts zu tun habe.
    Du kennst Ben besser als ich und ich hoffte auf eine Klärung, ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Ben und der TTT. Keine Antwort ist auch eine Antwort. (dann nehme ich an, T*Sch* macht das alleine und hat halt von bens Seiten geklaut. Was war der denn für ben? Webmaster? Angestellter? Wenn Ben nichts damit zu tun hat, wird er ja vielleicht drauf antworten.

    "So viel Dreck werfen, wie nur geht. Irgendwas bleibt haften"
    In Sachen TTT ist "mit Dreck werfen" IMHO überflüssig.
    Geändert von gation (11.04.2006 um 23:09 Uhr)

  9. #9
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von Googlebot
    Für Joseph Goebbels scheinst du ja der Experte zu sein: Whois [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Whois alleine sagt wenig aus. Die Seite schickt einen zu shoa.de

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Einen üblen Hintergrund oder gar Nähe zu braunem Gedankengut kann man da wohl nicht rauslesen...
    Aber wenn "Top Tel Telemarketing" auf seinen Seiten von "Smile Promotions" schreibt, kann man daraus durchaus eine gewisse "Nähe" herauslesen. Da Tobias große Stücke hält von Ben, ist das evtl. von Interesse, da Ben ja auch eine gemeinsame Firma mit Herrn L* hat, bei dessen Einschätzung ding-dong, Tobias und ich ja wohl einiger sind als hier - und der mit ähnlichen Dingen in Zusammenhang gebracht wurde wie jetzt TTT (Nummern für Gewinnspam).
    Geändert von gation (11.04.2006 um 23:17 Uhr)

  10. #10
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Also Tobias, es eilt ja nicht... Du triffst doch Ben evtl. in Berlin Ende des Monats, oder lässt Du Dir das entgehen? Dann kannst Du ihn ja fragen. Oder den Herrn Zilles (laut Telekom sind die TTT-0900 bei Next-ID geschaltet) zu TTT befragen. Aber, ich hab's vergessen, Dein Riecher hält die ja für sauber...

    New ideas to create response and generate revenue using Premium Content
    * Renatus Zilles, Next ID, FST, VATM

    Take your pick - Mandatory self regulation vs. restrictive consumer protection
    * Claudia Kalenberg, FST

    The current billing and collection situation using Premium Numbers and PSMS in and around Germany
    * Marco Priewe, Atlas Interactive

    Premium Services and the new telecommunication act in Germany Market Demands facing lawmakers and regulators
    On the panel
    * Renatus Zilles, Next ID
    * Marco Priewe, Atlas Interactive
    * Winfried Ulmen, BMWi
    * Dr. Christoph Kurpinski, dtms
    * Silke Klaes, In-telegence
    * Claudia Kalenberg, FST
    Ah, gibts auch auf deutsch:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ich bekam das nur auf Englisch geschickt.
    Geändert von gation (11.04.2006 um 23:34 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen