+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Google-Anzeigen

Mitglied trekkie schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von trekkie

Standard Google-Anzeigen

Ich will ja nicht meckern, aber da war gerade eine Anzeige dabei, die mich stuzig gemacht hat:
    Fax wirkt in 30 Sekunden
    Und Ihre Informationen landen nicht im Spamfilter.
    die Linkadresse dazu war: http://www.30sekunden.de/noflash.php
    Wenn man sich die Seite mal anschaut, sieht das sehr nach einem Fax-Spam-Angebot aus. Nach welchen Kriterien werden die Google-Anzeigen denn ausgewählt? Wenn möglich, sollten solche Angebote vielleicht noch mit ausgeschlossen werden, da Werbung für Fax-Spam sich hier im Forum irgendwie nicht gut macht...
    Ich hab` davon auch einen Screenshot, wenn nötig.
    Nur als Info...
    Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...

Der Grabsteinschubser Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Gool ist Forum Guru Avatar von Gool

Standard RE:Google-Anzeigen

Anhand von Key-Words auf der angezeigten Seite wird die Google-Werbung geschaltet. Man kann höchsten insofern Einfluss darauf nehmen, dass man die beworbene URL in eine Ausschlussliste steckt.
    --
    Geändert von Gool (18.02.2009 um 00:00 Uhr)

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Da die Seite auch keinen auch noch so winzigen Hinweis auf den Anbieter enthält, sollte man evtl. auch Google hierüber informieren.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

Mitglied trekkie schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von trekkie

Sowas - da war schon mal jemand schneller. Ich hatte den neuen Thread aufgemacht, ohne nach einem vorhandenen zu suchen, da ich das Phänomen für neu hielt...
    http://210112.antispam.de/t506725f117199...ntispamde_.html
    Dumme Frage: Wie meldet man solche Anzeigen bei Google? Muß das jetzt Antispam tun oder kann da jeder kommen? Ich hab` bei Google herzlich wenig dazu gefunden, sonst hätt` ich mich schon mal über das Angebot beschwert, gerade auch im Hinblick auf die fehlenden Anbieterdaten...
    @Investi: Danke für den Hinweis, da hab` ich gar nicht drauf geachtet...
    Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...

Offiz. Diskordianer-Papst Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Investi ist Forum Guru Avatar von Investi

Hallo Trekkie
    Die bieten offensichtlich lediglich den Versand an Empfänger an in der vom Kunden zu liefernden Datenbank enthaltene Faxnummern. Ein Angebot, Faxnummern aus eigenem Bestand (oder dem Dritter) zu verwenden usw. konnte ich nicht finden. Ein Hinweis an Google kann lediglich darin bestehen, daß sowohl die direkt per Banner-Rotation beworbene Page als auch die Heimatdomain retarus.de kein rechtskonformes Impressum aufweisen. Während auf 30sekunden.de überhaupt kein Hinweis auf einen Verantwortlichen zu finden ist, erfüllt das, was Retarus auf retarus.de für ein Impressum hält, nicht die Anforderungen, die gesetzlich und durch Urteile an ein Impressum gestellt werden. So ist zum einen die Benennung des Links zum Impressum falsch (unter "Company" erwartet der User kein Impressum), aber auch die Angabe von e-Mail, Tel. & Fax gehört ins Impressum.
    Ich muß nach meiner Rekonvaleszenz mal eine Wegwerf-Faxnummer im Hause einrichten, dann kann ich mal Infos über das eingebundene Formular anfordern. Mal sehen, ob die auch eigene Adressen-Bestände anbieten.
    Investi
    --------------------------------------------------
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Cioran)

Senior Mitglied Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von Telekomunikacja

Standard

Beim heutigen Besuch der letzten Seite des threads 86633 SMSCHAT.DE bin ich in den Google-Anzeigen über whois:http://www.smschat.de
    smschat.de
    CG-Business
    Turnerberg 4
    24939 Flensburg
    gestolpert :

Angesichts der Fundstellen zu dieser site wäre es sicherlich sinnvoll zu verhindern, dass diese Früchtchen erneut in den Google-Anzeigen bei antispam.de auftauchen.

Apropos "Turnerberg 4":

whois:http://www.co2gruppe.de/Impressum/impressum.html:
    Dreifamilienhaus von privat provisionsfrei zu verkaufen.
    R*** bei Büdelsdorf/Rendsburg, Borgstedterweg 29

Impressum:
    Hans-Gerd C***
    Turnerberg 4
    24939 Flensburg
    Tel. 0178-8111***
    Fax. 0461-4700***
    email: r* (at) cg-business.de
    Schmankerl am Rande:

Hans-Gerd C*** befand sich auf der "Liste der ***-Kandidaten zur Europawahl 2004, aufgestellt auf dem Bundesdelegiertenparteitag am 11 Oktober 2003". "Gottesbezug", "christlich-abendländische Kultur als Fundament Europas" usw. usf.

Ehrenmitglied mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von mana

Standard

Erledigt.

Änderungen treten innerhalb weniger Stunden in Kraft.

Senior Mitglied Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von Telekomunikacja

Standard

Leider taucht auch whois:http://www.1sms.de/?content=impressum ...
    1sms.de / 1sms.at / 1sms.ch ist ein Projekt von:

Top Tel Telemarketing GmbH
    Bahnhofstrasse 52
    8001 Zürich
    Schweiz

Geschäftsführer: Tobias Sch***

Handelsregisteramt-Nummer: CH-440.4.017.527-7
    Eingetragen im Handelsregister Frauenfeld
    Mehrwertsteuer-Nummer: 605 321

Telefon: 0042 3663 902 ***
    Fax: 0042 3663 902 ***
    Email: S***@1sms.de
    ... bekannt u.a. durch ...... immer 'mal wieder auf :

Geändert von Telekomunikacja (02.06.2006 um 18:41 Uhr)

Ehrenmitglied mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig mana ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von mana

Standard

Jetzt nimmer!

Webman
    Gast

Standard

Wenn man nach 1sms bei google sucht kommt es noch. Wenn jeder draufklickt wird es ein Minusgeschäft für den Werber.

Die Seite geht bei mir nicht: http://www.30sekunden.de/noflash.php

Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

Aber www.sms1.de Angeblich alles gratis und dann doch 96,- Euro. Ist das legal?
    Geändert von Webman (03.06.2006 um 17:55 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte