Hi!
Ich erhielt heute einen kurzen Anruf von einer 01377270001 - Nummer. Wurde noch jemand von den Betrügern belästigt?
Gruß PP
Hi!
Ich erhielt heute einen kurzen Anruf von einer 01377270001 - Nummer. Wurde noch jemand von den Betrügern belästigt?
Gruß PP
Ich am 6.5.05 13 Uhr: +491377270006
Wer steckt dahinter???
Verzeiht liebe Moderaten,
aber dieses DRECKSPACK hat mich auch zweimal hintereinander nachMitternacht
belästigt. Werde mir das einmal etwas genauer ansehen.
Ich berichte noch.
Gruß 350x2
Eine eMail an dtms.de hat bei mir genügt (seither ist Ruhe auf dem Handy): <info@...> (Domain siehe links). Dabei bitte die komplette Postanschrift angeben, weil Auskünfte über den Betreiber nur schriftlich per SnailMail erfolgen.
In solchen Fällen bitte auch immer die RegTP unterrichten (eigenen Name+Anschrift nicht vergessen), damit diese Nummern wegen Spams abgeschaltet werden.
--
Wir kriegen euch alle!
Nach meinen Recherchen ist Colt Mieter und hat untervermietet an Crystal Entertainment GmbH in Düsseldorf. Manche Firmen tauchen immer wieder auf und steckten meist auch hinter Fax-Spam.
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic...01d72016ee7527b
Und crystal entertainment hat natürlich weitervermietet,
aber aus der Vergangenheit sind keine - gut, daß ich kein
bildtelefon habe, der gegenüber wäre bestimmt rot
wie einegeworden - beschwerden bekannt.
das ist doch auch etwas für wettbewerbszentrale und staatsanwaltschaft?
bin immer noch über die wachklingelei sauer!
gruß 350x2
Logisch - natürlich gleich geschehen. An mede01.postfach<at>regtp.deIn solchen Fällen bitte auch immer die RegTP unterrichten
Meine 2 vorherigen Sachen werden dort auch schon fleißig bearbeitet.Es währe gut, wenn alle betroffenen dort die Beschwerde hinschicken werden.
Gruß PP
Eigentlich ist Rufnummernspam{at}regtp.de direkt zuständig.
--
Wir kriegen euch alle!
Danke, gerade habe ich den nächsten fall. Werde es dort melden, obwohl vorherige Meldungen an die andere Email mit einer schriftlichen Information über die Bearbeitung der Beschwerde endeten.Eigentlich ist Rufnummernspam{at}regtp.de direkt zuständig.
Gruß PP
Lesezeichen