+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Thema: Telefonagentur Bösche

Mitglied Kontiki scheint in Ordnung zu sein

Standard

Zitat Zitat von SpamRam
    ... es würden nur Lose angeboten, die in der Vergangenheit durch besonders häufige Gewinne aufgefallen wären.
    Äh, das können sie aber auch nur mathematisch Unbedarften erzählen. Oder verwenden die die Lose mehrfach?

Bei uns rief gestern einer an, der wusste schon, dass wir vor kurzem umgezogen sind, bei unveränderter Tel.-Nr. Meine Frau hat ihn gefragt, ob er der Nikolaus sei, weil er das weiß.
    Geändert von Kontiki (29.11.2005 um 14:54 Uhr)

Mitglied SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig SpamRam ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von SpamRam

Standard eben, eben

das können sie aber auch nur mathematisch Unbedarften erzählen
    Kontiki, das weißt Du und das weiß ich; aber wer von den Angerufenen ist schon so "bedarft", dass er merkt, was ihm da für ein Blödsinn untergejubelt werden soll.

scharnhorst
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kontiki
    Äh, das können sie aber auch nur mathematisch Unbedarften erzählen. Oder verwenden die die Lose mehrfach?

Bei uns rief gestern einer an, der wusste schon, dass wir vor kurzem umgezogen sind, bei unveränderter Tel.-Nr. Meine Frau hat ihn gefragt, ob er der Nikolaus sei, weil er das weiß.
    ich hab da ganz schwer die telekom in verdacht. mir ging es genauso.der anrufende ca kannte auch schon meine neue anschrift. und ausser freunden und der telekom hatte die niemand.

Mitglied aeggi schreibt regelmäßig Unsinn aeggi schreibt regelmäßig Unsinn

Idee Alle versprechen das Blaue vom Himmel

Aufgrund meiner Erfahrung mit der Fa. Boesche und anderen die mir am Telefon das Glück versprechen, habe ich den Gegenangriff gestartet. Wenn jemand am Telefon nerven sollte, sage ich daß der Anruf aufgezeichnet wird. Jeder wird da vorsichtig. WENN MAN EIN GESPRÄCH AUFZEICHNET, MUß DER ANDERE ABER DARÜBER INFORMIERT WERDEN. Sonst konnte es Probleme geben.

Einmal hab ich einen Anrufer lange reden lassen .Waren bestimmt über 10 Minuten. Er witterte seine Chance. Als er wisen wollte ,ob ich ein halbes , ganzes , oder dreiviertel Los möchte, hab ich gesagt,daß ich doch keins nehm.Als ich gesagt hab ich sei ein verdammt guter Schauspieler, hat er mir einen schönen Tag gewünscht. Geärgert hat er sich, immerhin hat er ewig geredet.

Viele Grüße Aeggi

wazi
    Gast

Böse

scharnhorst schrieb:
    ich hab da ganz schwer die telekom in verdacht. mir ging es genauso.der anrufende ca kannte auch schon meine neue anschrift. und ausser freunden und der telekom hatte die niemand.
    Bei der Werbe-Agentur Acxiom heißt es dazu:

München 24.11.2005
    Acxiom verspricht im Schnitt 25 % mehr Treffer durch eigene Umzugsdatenbank

Fakten

Viele Verbraucher verzichten beim Wechsel des Wohnortes auf einen Nachsendeantrag, seit dieser kostenpflichtig ist.

Lösung

Seit einigen Jahren sammelt ACXIOM deshalb Adressen von „Umzügen", die zusätzlich zu der Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress GmbH auf den Markt kommen. Neben eigenen Recherchen arbeitet man dazu laut Acxiom mit mehreren starken Partnern zusammen. In die Acxiom Umzugsdatenbank fließen sowohl Meldungen von den umgezogenen Kunden selbst als auch von Partnerunternehmen (z.B. Abonnenteninformationen von Medien/Verlagen etc.) ein.

Vorteil:

Acxiom bietet derzeit 1,8 Millionen Datensätze zusätzlich
    Monatlich kommen im Durchschnitt 35.000 neue Datensätze dazu
    Alle bekannten Änderungen seit Juni 2002 sind in der Acxiom Umzugsdatenbank gespeichert. Es gibt keine zeitliche Beschränkung. So lassen sich auch Kunden finden, die vor längerer Zeit umgezogen sind.
    Durch den zusätzlichen Einsatz der Acxiom Umzugsdatenbank erhöhen sich die Treffer um 25 Prozent – laut Acxiom liegen die Ergebnisse teilweise sogar deutlich höher!
    Der Kunde bezahlt ausschließlich die Treffer, also jede gefundene neue Adresse
    Jeder Treffer kostet 1,15 Euro
    Acxiom empfiehlt den Abgleich gegen die Umzugsdatenbank der Deutschen Post Adress UND gegen die Acxiom Umzugsdatenbank. So entstehen für Kunden keine zusätzlichen Abgleichkosten und man generiert die höchsten Trefferquoten!
    Nachlesbar: http://www.acxiom.de/presse/pr46.htm

Alles klar??? Der Werbeterrorismus geht immer weiter und wird kräftig forciert...
    Geändert von wazi (02.12.2005 um 10:00 Uhr)

oliveer
    Gast

Standard

Ab sofort sollten diese fähigen Mitarbeiter die gelbe Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten tragen und dazu einen weißen Stock.

Diese doch so "seriöse Firma" war heute so intelligent mich anzurufen, weil den den sie sprechen wollten irgendwie die gleichen Daten hatte wie ich, nur ein anderer Vorname. Da sind die so dreist und rufen bei mir an und fragen nach dieser zu Person. DIE SIND DOCH ZU BLÖD ZUM LESEN !

Hab dann mal dezent in Hamburg angerufen und die haben sich natürlich auf dumm gestellt, aber das können die ja wunderbar.

in diesem Sinne

Oliver

Senior Mitglied Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Spamgegner schreibt nur Brauchbares! Avatar von Spamgegner

Standard

Ich wurde nun auch mehrfach von diesem Verein angerufen.
    Einmal habe ich den Hörer einfach beiseite gelegt, und die Tusse am telefon erzählen lassen (sie hat nichts gemerkt) und danach aufgelegt.

Eben gerade wurde ich wieder angerufen und habe sofort gesagt, dass ich es ihrer Firma bereits mehrfach untersagt habe, mich anzurufen. Daraufhin hat die Tusse am Telefon aufgelegt...

Neues Mitglied daggi scheint in Ordnung zu sein

Böse Spamgegner

.....nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin, muss ich auch direkt meinen Ärger loswerden--offensichtlich bin ich ja nun nicht die einzige, die der Firma J.P.Boesche auf den Leim gegangen ist.
    Diese sauberen Typen haben bei mir von meinem Geschäftskonto in fast drei Jahren monatlich etwa 15 Euro abgebucht, ohne dass ich dies bemerkte.
    Meine Buchführung wurde von einer Steuerfachgehilfin erledigt und von einem Steuerberater kontrolliert, also habe ich mich bei einer täglichen Vielzahl von Kontobewegungen bei einem solchen Betrag gar nicht erst aufgehalten. Mittlerweile beläuft sich der " Schaden "auf etwa 500 Euro....
    Ein Anruf bei der über Google ermittelten Firma trieb meinen Blutdruck geringfügig in die Höhe; ich hätte die Zustimmung zum Bankeinzug vor etwa drei Jahren mündlich gegeben---es darf gelacht werden---; mein Einwand, ich hätte aber nie irgendwelche schriftlichen Unterlagen erhalten, z. B. die erworbenen Losanteile, wurde sehr bedauert, das sei " eigentlich unmöglich" und nicht zu glauben...
    ...und dann in drei Jahren nicht ein einziger Gewinn, na ja, eben Pech gehabt, obwohl das ja so gut wie nie vorkommt...
    ...aber halt, in jüngster Zeit ein Gewinn, der, ....man denkt ja mit, sofort wieder zur Bezahlung eines neuen Losanteils eingesetzt wurde...
    Ich lebe zwar auf dem "Land", aber noch nicht mal in der Westpfalz zieht man die Hosen mit der Kneifzange an;....also, was war das Ende vom Lied : ich drohte der "Dame" freundlich mit dem Anwalt und legte auf;
    warte jetzt auf gute Ratschläge von Euch

bis bald

Daggi

scharnhorst
    Gast

Standard

@ daggi

ich würde versuchen die ganze kohle zurüchzubuchen.lass dich da mal von deiner bank beraten.

Neues Mitglied daggi scheint in Ordnung zu sein

Standard spamgegner

an Scharnhorst:

Danke für die schnelle Antwort;
    habe schon mit meiner Bank gesprochen; sie ist leider nur berechtigt,
    Beträge innerhalb der letzten vier Wochen zurückzuholen.
    Ich habe die Angelegenheit auch meinem Anwalt übergeben;solche Dinge darf man sich einfach nicht gefallen lassen!

Nochmals vielen Dank für den Tipp

und bis bald

Daggi

+ Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen