Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Postwurfspezial Prickings-Hof

  1. #1
    oliveer
    Gast

    Standard Postwurfspezial Prickings-Hof

    Mal wieder sehr nette Post im Briefkasten gefunden, diesmal eine Kaffeefahrt nach Haltern am See ! Hier das Schreiben und die bunte Rückseite !

    Ich denke mal, dass der Verantwortliche dieser "Müllentsorgung" gerne mal auf dieser Veranstaltung öffentlich dazu seine Meinung sagen möchte.


    in diesem Sinne


    Oliver
    Geändert von oliveer (05.10.2005 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    586

    Rotes Gesicht immerhin Echt !

    Im Gegensatz zu einigen anderen dieser Briefe etc. ist der Verteiler echt:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und nutzt sogar seine Originaladresse ohne Postfach.


    Das entschuldigt nicht die Vorgehensweise, doch wirkt hier nicht mal das Anti-Werbung Schild ?
    Geändert von Gaston (13.02.2009 um 09:58 Uhr)

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    Vor ungefähr 15 Jahren war ich das letzte Mal auf dem Prickings Hof, als ich im Münsterland meinen Zividienst gemacht habe. Vielleicht gibt es da ja immer noch die "Peepshow". Da konnte man Geld in einen Automaten einwerfen und bekam dann durch ein Guckloch zu sehen, wie Schweine oder Rinder miteinenander SEX hatten. Das passt zwar hier nicht wirklich her, aber **grins***. Sonst ist der Laden eine Ausflugsinstitution im Familienbesitz wo die Menschen Busweise angekarrt werden und nach der Besichtigung des Hofes "Über den Teller hängende Schnitzel" zu essen bekommen.
    Nicht jede Werbung ist ja immer gleich böse Abzocke. Da nerft mich der Werbespam als ständige Unterbrechung bei Spielfilmen schon mehr als einen Zettel, den ich einfach ins Altpapier werfen kann.
    Das würde ich also eher als "Postwurfsendung" bezeichnen. Da müsste es der "Keine-Werbung" Aufkleber am Briefkasten schon bringen.

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.344

    Standard

    Die Sache ist wieder aktuell, die Briefe kommen an alle Bewohner des Landkreises Mainz-Bingen.

    Die Vorder- und Rückseite ist gleich geblieben. Veranstalter ist:

    Thomas-Reisen Vermittlungs GmbH
    Niehuser Weg 75
    45721 Haltern am See

    Zitat Zitat von Fabricius
    Sonst ist der Laden eine Ausflugsinstitution im Familienbesitz wo die Menschen Busweise angekarrt werden und nach der Besichtigung des Hofes "Über den Teller hängende Schnitzel" zu essen bekommen.
    Mich macht allerdings der Satz: "Während unserer Tombola im Rahmen unseres Unterhaltungsprogramms verlosen wir..." stutzig. Könnte also auch gut eine "Kaffee"- bzw. "Schnitzelfahrt" sein. In 1 Jahren kann sich einiges geändert haben.

    Jedenfalls ist der Prickingshof ein Massenzuchtbetrieb. Ich bin sicher, das einige Besuchern schlecht wurde, als sie dann die Schnitzel auf dem Teller sahen, die ja von glücklichen Tieren stammen, wie auf den Bildern des Tierheims Bochum gezeigt:

    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    23

    Beitrag RE: Sie versuchen es wieder

    Hey Leute,

    heute habe ich auch mal wieder so einen Zettel im Briefkasten gefunden
    Hier mal die Scans:

    Vorderseite: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Rückseite: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wenn wer aus der Umgebung von Bad Homburg (Hochtaunuskreis), Wetteraukreis oder aus Frankfurt kommt und Lust hat da mal mitzufahren, einmal PN an mich, dann bekommt ihr das Anmeldeformularabschnitt (Geiles Wort)

    Grüße
    Sven

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    prikings hof ....
    ohh gott...
    kissen verkäufer...
    und dann deer angebliche korb,zum frühstück 1 brtötchen
    >__>
    und dann...dieses lange fahren

  7. #7
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.462

    Standard

    Jedenfalls ist der Prickingshof ein Massenzuchtbetrieb. Ich bin sicher, das einige Besuchern schlecht wurde, als sie dann die Schnitzel auf dem Teller sahen, die ja von glücklichen Tieren stammen, wie auf den Bildern des Tierheims Bochum gezeigt:
    Das schlimme ist ja, dass auf dem Hof niemand sowas zu sehen bekommen soll. Alles hinter Glas, es soll nicht mal nach Stall riechen. Eine schöne Wirklichkeit wird da vermittelt
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #8
    PKV Schreck Avatar von thomas1611
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    in der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    3.788

    Standard

    neuerdings kommt ein komplett buntes Faltblatt - allerdings leider schon entsorgt(zwecks Scan).
    Eingetroffen übrigens in Mitteldeutschland - tolle Fahrt für 17,90 ¤ halben Tag hin und halben Tag zurück - sollten von hier min. 5 h Fahrzeit sein.

    Thomas

    PS: Sollte ich es noch finden folgt der Scan noch

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.192

    Standard

    Also ich war da vor 10 Tagen noch mit einigen Leuten, sicherlich ist die Massentierhaltung diskussionswürdig, aber es ist eben die Realität und jeder sollte wissen wo sein Schnitzel herkommt. Wer es nicht gesehen hat wird immer noch an das Schwein in der Muttke glauben. Der sterile Stall auf dem Foto und die Muttersau im Ferkelständer sind auf jedem normalen Bauernhof Realität, damit soll verhindert werden das die Muttersau Ferkel erdrückt. Aber ich gebe zu das sowas nicht gerade artgerecht ist.
    Aber man muss zur Ehre des Prickingshofes sagen das man wirklich dort den LEuten eine Tüte mit den Waren gibt. Qualität und Geschmack kann ich nicht beurteilen. Allerdings sah ich selber die Ausgabe der Tüten. Da wir nicht mit dem Bus dort waren sondern privat kann ich nichts über eine Verkaufsshow am Hof sagen. Die Luete die ich fragte sagten aber es wäre ok dort. Auf dem Weg am Saal vorbei zum WC sah und hörte ich allerdings nix was jetzt besonders auffällig war. Weder Türen waren verschlossen noch standen irgendwelche LEute an der Tür.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Dem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] nach geht es dort bisweilen durchaus kaffeefahrtenähnlich zu.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen