Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: SPAM vo 22610

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    5

    Ausrufezeichen SPAM vo 22610

    Bekam gerade schöne Grüsse von Tanja aus Tschechien und sie sucht noch den richtigen "Anschluss".
    Na meinen bekommt sie jedenfalls nicht.


    Anbieter: Net Mobile AG
    Zollhof 17
    40221 Düsseldorf

    Kennt die schon jemand??

    Schreiben an BNA und Musterschreiben an den Anbieter( zu finden unter http://www.antispam-ev.de/wiki/SMS-Abwehr ) ist auch schon weg.

    Jedenfalls konnte ich inzwischen meiner Frau begreiflich machen, das ich wirklich vorher noch keine Tanja kannte.

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.218

    Standard

    /Moralapostelmodus an:/

    Also, das lässt mir einfach keine Ruhe:

    Liebe Menschen, wie geht Ihr eigentlich mit Euren Partnern um (bzw. die mit Euch) ?
    Ich seh mir die SMS aufm Handy von meinem Mann nicht an - und umgekehrt genausowenig...
    Hier gilt für mich dieselbe Regel wie bei Briefen: das geht mich nix an.
    Partnerschaft (oder Ehe, oder "Beziehungskiste", oder wie auch immer) fängt mit Vertrauen an, und Misstrauen ist der Anfang vom Ende.

    /Moralapostelmodus aus/

    Sorry für die Einmischung, nicht böse gemeint, nur mal so als Denkanstoß.
    Liebe Grüße
    ziemlichsauer (glücklich verheiratet seit nunmehr fast 25 Jahren)

  3. #3
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    23.503

    Standard

    Manche benutzen ja auch ein gemeinsames Handy, weil sie nicht zwei Verträge zahlen wollen.

    Aber es stimmt schon: wer dem anderen in dessen Handy oder in der Post rumfuhrwerkt, leidet unter einem übersteigerten Besitzdenken oder krankhafter Eifersucht, was auf Dauer oft nicht gut geht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.371

    Standard

    Zitat Zitat von ziemlichsauer Beitrag anzeigen
    ...
    (glücklich verheiratet seit nunmehr fast 25 Jahren)
    ...
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch auf deine nächsten (mind.) 25 Jahre ...
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.218

    Standard

    offtopic @ Werbehasser:

    Danke, müsste eigentlich klappen, falls mich nicht vorher der Schlag trifft...

    LG ziemlichsauer

  6. #6
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hat doch nix mit Misstrauen zu tun. Ich hab da keine Problem damit, weil wir voreinander keine Geheimnisse haben. Daher darf meine Frau auch mein Telefon benutzen
    Aber wenn man so etwas noch nicht gesehen hat und plötzlich sowas auftaucht, guckt man(Frau) schon bissl blöde.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard Unsicher

    Hey leute ich hab letztens eine Email bekommen weil ich mich auf ner internet seite angemeldet habe und so naja hab da dann mit ner dame geschrieben und ihr ne email addy gegeben die ich mir extra dafür gemacht habe und naja in der mail die dann von ihr kam stand drinne sie hätte kein eigenen pc un wenn ich kontakt zu ihr haben möchte sollte ich ihr ne sms an 22610 mit den ersten worten Kiss Angela schicken ich hab bei google usw nix drüber gefunden was meint ihr kann man da iwie was hinschreiben ohne iwie n shit abo einzugehen oder sollte mans lieber lassen???


    wär echt nett wenn ihr mir n rat oder n tipp geben würdet


    MFG

    Flavour Savour

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zum einen - fünfstellige SMS-Nummer = teure PremiumSMS
    Und zum andern - wer glaubt daß er da was reißt glaubt auch noch an den Weihnachtsmann
    Finger weg, dann kannste Dein Geld behalten
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    danke hippo habse auch schon gelöscht hab ihr geschrieben soll mich über icq oder facebook adden usw ^^

  10. #10
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    13.890

    Standard

    Das wird sie auch nicht tun. Sie ist NUR an der Kommunikation über die fünfstellige Rufnummer interessiert. Und "Sie" ist auch nicht real. Dahinter steht ein ganzes Team von SMS-Chattern. Die wollen kein Treffen, nur dein Geld.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen