Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Antispam e.V. bietet Mitgliedsanträge

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Dotshead
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Lent (nl)
    Beiträge
    2.970

    Standard Antispam e.V. bietet Mitgliedsanträge

    Nicht ohne Stolz (die Wirksamkeit unseres Forums hat sich in den DDoS-Angriffen auf unser Forum in letzter Zeit gezeigt) bieten wir, der Antispam e.V. an Mitglied in unserem Verein zu werden und unseren gemeinsamen Kampf gegen unerwünschte Werbung zu unterstützen. Näheres finden Sie hier.

    PDF-Formular:
    http://www.antispam-ev.de/download/Mitgliedsantrag.pdf

    Online-Antrag:
    http://www.antispam-ev.de/index.php?topic=antrag
    Geändert von exe (15.08.2009 um 16:59 Uhr) Grund: Link zum Formular und Online-Antrag eingefügt

  2. #2
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.599

    Standard Fehlermeldung bei PayPal

    Hallo Dots,

    ich bekomme eine Fehlermeldung:

    Kreditkarte hinzufügen Sichere Transaktion
    Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um diesen Kauf abzuschließen, da ein Problem mit dem registrierten Bankkonto aufgetreten ist. Für eine sofortige Gutschrift Ihrer PayPal-Zahlung benötigen Sie eine Kreditkarte.
    Mein PayPal-Konto ist gedeckt, aber keine Kreditkarte eingetragen.

    Nebelwolf

  3. #3
    Ehrenmitglied Avatar von mana
    Registriert seit
    13.07.1999
    Ort
    Vereinssitz
    Beiträge
    2.080

    Standard

    Hallo Nebelwolf.

    Da es schon einige Leute geschafft haben, über Paypal Mitglied zu werden, ist das Problem bei Dir oder Paypal zu suchen.

    Zitat Zitat von Nebelwolf
    ...da ein Problem mit dem registrierten Bankkonto aufgetreten ist...
    Möglicherweise liegt da der Hund begraben. Ansonsten benutze doch einfach die klassische Überweisungsmethode.

  4. #4
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.599

    Standard Die wollen eine Kreditkartennummer ...

    Ich habe die klassische Version gewählt. Es verwundert mich nur, daß die Zahlung nicht ausgeführt wird, obwohl ausreichend Geld auf dem PayPal-Konto ist, stattdessen werde ich nach Kreditkartendaten gefragt. Egal, es gab einen Weg.

    Nebelwolf

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Dotshead
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Lent (nl)
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelwolf
    Egal, es gab einen Weg.
    Nebelwolf
    Stimmt auffällig

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    Dürfte ein Problem von Paypal sein, hängt offensichtlich damit zusammen, dass es ein Abo ist. War bei mir jedenfalls auch so, teilweise wurde der Betrag vom Guthaben (das nicht allzu groß war) und teilweise von der CC abgebucht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Dotshead
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Lent (nl)
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Da Paypal uns momentan von den 5¤ Jahresbeitrag 52 Cent abzieht, empfehle ich die Variante via Überweisung
    Geändert von Dotshead (29.01.2006 um 01:09 Uhr)

  8. #8
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Dotshead
    Da Paypal uns momentan von den 5¤ Jahresbeitrag 52 Cent abzieht, empfehle ich die Variante via Überweisung
    Wow. Jetzt weiß ich auch warum ich von dem Laden nie viel gehalten habe...
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Dotshead
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    Lent (nl)
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Wir haben noch keine Mitgliedersperre.

    Nach wie vor freuen wir uns über jedes Mitglied, dass 5 ¤/Jahr oder als Firma 20 ¤/Jahr Mitgliedsbeitrag in unseren Verein investieren kann.
    Geändert von Dotshead (15.02.2006 um 21:35 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    Obacht, hier kommt Kritik:
    Zitat Zitat von Dotshead Beitrag anzeigen
    Nach wie vor freuen wir uns über jedes Mitglied, dass 5 ¤/Jahr oder als Firma 20 ¤/Jahr Mitgliedsbeitrag in unseren Verein investieren kann.
    Wirklich? Dieser Thread steht nun schon zwei Jahre still und möglicherweise hat sich einiges geändert. Am 27. März habe ich per E-Mail an beitritt [at] team.antispam.de meinen Wunsch bekundet, zahlendes Mitglied zu werden. Weil der Kassierer nicht antwortet, wird es wohl bei diesem frommen Wunsch bleiben. Gilt etwa nicht mehr, was Dotshead am 15.02.2006 geschrieben hat?
    Zitat Zitat von Dotshead Beitrag anzeigen
    Wir haben noch keine Mitgliedersperre.
    Ja, muss ich denn schreien?
    NEHMT MICH IN EUREM VEREIN AUF!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen