Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Antispam e.V. bietet Mitgliedsanträge

  1. #11
    mareike26
    Gast

    Standard

    Wir wollen Dich ja haben! Dafür, dass Deine Mail nicht beantwortet wurde, müssen wir uns bei Dir entschuldigen, das sollte nicht vorkommen.
    Hier kommst du zur Mitgliedschaft.
    Sei uns herzlich willkommen.

  2. #12
    Mitglied Avatar von Skeeve
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Nahe Aix-la-Chapelle
    Beiträge
    873

    Standard

    Also ich bin letzte Woch Mit Glied geworden ;-)
    „Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

  3. #13
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    @Skeeve: Na denn: herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz! Übrigens: Eine tolle Signatur hast Du!

    @mareike26: Da in meinem elektrischen Postfach noch immer gähnende Leere herrscht (noch nicht mal Spam ), werde ich eine erneute Berwerbung an den Kassierer schicken. Ich gehöre noch zu diesen altmodischen Typen, die keinen PayPal-Account haben und alles per Überweisung bezahlen.

    Schaunwama...

  4. #14
    mareike26
    Gast

    Standard

    Hast Du denn schon überwiesen?

  5. #15
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon überwiesen?
    Wohin denn? Mir hat ja noch niemand die Bankdaten genannt.

  6. #16
    mareike26
    Gast

    Standard

    Stehen ja auch unter Mitgliedschaft

    Antispam e.V.
    Kontonummer: 5117708014
    BLZ: 37069840
    Bank: Volkbank Wipperfürth-Lindlar eG
    IBAN: DE14370698405117708014
    S.W.I.F.T. Code (BIC): GENODED1WPF
    Das macht dann 5 Euro bitte

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von schmubo Beitrag anzeigen
    ......Da in meinem elektrischen Postfach noch immer gähnende Leere herrscht (noch nicht mal Spam ), werde ich eine erneute Berwerbung an den Kassierer schicken. Ich gehöre noch zu diesen altmodischen Typen, die keinen PayPal-Account haben und alles per Überweisung bezahlen.

    Schaunwama...
    Tut mir leid, aber im moment habe ich leichte Probleme mit meinem E-Mail-Client weshalb da wohl noch keine Antwort kam

    Unsere Bankdaten findet man bei BeitrittVerein

    skater
    There is no Signature in progress

  8. #18
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    16.672

    Standard

    Moment mal - die Schmubo Scambaiting Ltd. auf den Seychellen sollte mal 20¤ löhnen - ist ja für den Verein ;-)
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #19
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    20 Euronen - das ist viel zu viel! Ich habe mein ganzes Geld in Beteiligungen an nigerianischen Firmen investiert. Ich kenne aber jemanden, der mir die 5 EUR für die private Mitgliedschaft leihen würde.

  10. #20
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Zitat Zitat von schmubo Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber jemanden, der mir die 5 EUR für die private Mitgliedschaft leihen würde.
    John Mubase, der Sohn des designierten Königs Khamil Mubase aus Simbabwe, dessen Mutter bei einem tragischen Unfall bei einem Cricket-Turnier ihr Leben verlor (ein Cricket-Schläger zerbarst und ein Splitter zerriss ihr die Halsschlagader), so dass dieser aus Verzweiflung Selbstmord begann und John nun gar nicht weiß, wohin mit dem millionenschweren Erbe?
    Ich weiß, wo Dein Grabstein steht!
    Der Grabsteinschubser

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen