Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Antispam e.V. bietet Mitgliedsanträge

  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    John Mubase lebt noch?? Ich dachte, der hat sich aus lauter Frust über die tragischen Verluste zu tode gesoffen
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  2. #22
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.404

    Standard

    Zitat Zitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    Also ich bin letzte Woch Mit Glied geworden ;-)
    Und, ist deine Stimme schon tiefer geworden?
    Wir kriegen euch alle!

  3. #23
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Skeeve Beitrag anzeigen
    Also ich bin letzte Woch Mit Glied geworden ;-)
    Das habe ich mir jetzt auch endlich geleistet und nun warte ich auf die Einladung zur Jahreshauptversammlung mit kaltem Buffet und netten Präsenten der Sponsoren (Kollido, IP69 etc.)

    "schmubo" steht auch auf meiner Überweisung. Kommt denn da noch so etwas wie eine Bestätigung oder habe ich jetzt einfach nur ein Nutzlos-Abo am Hals?

  4. #24
    mareike26
    Gast

    Standard

    Dann herzlich willkommen. Wenn das Geld bei unserem Kassierer eingegangen ist, schaltet er Dich für den Vereinsbereich frei.
    Du bekommst natürlich auch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

  5. #25
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Was Mareike vergessen hat zu erwähnen: Das Abo verlängert sich nicht automatisch um 24 Monate..
    Unser Kassierer ist bekannt dafür, recht harsche Erinnerungen zu schicken, wenn man die Zahlung versäumt
    Quod non est in litteris, non est in munde.

  6. #26
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von actro Beitrag anzeigen
    Unser Kassierer ist bekannt dafür, recht harsche Erinnerungen zu schicken, wenn man die Zahlung versäumt
    Och, dann kriege ich ja alles, was ich brauche.
    Gerne auch mit dem Umweg über ein Inkasso-Büro.
    Ich genieße den Ruf, überaus zahlungsunwillig zu sein...

  7. #27
    Neues Mitglied Avatar von Duncan Mac Leod
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Coburg, Bavaria, Germany
    Beiträge
    1

    Standard

    Hatte auch einen Fehler ueber PayPal...

    Mal sehen, ob das Geld ankommt - werde ich ja anhand der naechsten Kreditkarten-Abrechnung sehen...

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Ist die Paypal-Funktion z.Zt. ganz abgeschaltet? Ich wollte Mitglied werden, bekomme auf der Seite nach dem Bestätigen zwar den Satz "[...] klicken Sie bitte auf die Schaltfläche für den gewünschten Anbieter [...]", aber da ist keine Schaltfläche... nicht im IE7 und nicht im FF3.

  9. #29
    mareike26
    Gast

    Standard

    Ja, Paypal ist weg. Aus dem Grund, weil wir viele Beschwerden deswegen hatten, Paypal uns aber auch viel Geld kostet. Wir überlegen uns momentan mitgliederfreundliche Alternativen. Paypal empfinden jedenfalls nicht wenige als unseriös.
    Mitgliedsbeiträge können überwiesen werden, unser Kassierer schaltet nach Empfang der 5 Euro dann frei:

    Antispam e.V.
    Kontonummer: 5117708014
    BLZ: 37069840
    Bank: Volkbank Wipperfürth-Lindlar eG
    IBAN: DE14370698405117708014
    S.W.I.F.T. Code (BIC): GENODED1WPF

    Von mir jedenfalls schon einmal ein fröhliches "Willkommen."

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Na, dann bin ich mal gespannt, ob die Beitritt-Adresse funktioniert

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen