Seite 194 von 846 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244294694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1931
    Mitglied Avatar von fridolin
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    nördliche Halbkugel
    Beiträge
    304

    Standard deutsche Nummer

    Die Telefonnummer wird wohl keinen Reibach machen.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #1932
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Yooo, man sollte immer offen für neue Rezepte sein.
    Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen

    Was von der Kuh kommt, kann nicht schlecht sein. Das jedenfalls glaubt eine Hindu-nationalistische Gruppe in Indien - und will ein Getränk aus Rinder-Urin auf den Markt bringen. Derzeit befinde sich das Pipi-Produkt noch in der Entwicklung, soll aber schon jetzt nicht übel riechen.
    Quelle: Spiegel Online [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

  3. #1933
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.915

    Standard

    Das gibt es doch schon, nennt sich hier nur "Kölsch"
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  4. #1934
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Hindu-Partei will Kuh-Urin-Getränk auf den Markt bringen

    Und bei uns läuft das Zeugs einfach in die Gülle *andenKopfgreif*
    Jetzt weiß ich wie wir die niedrigen Milchpreise überstehen...
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #1935
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Mein Großer war gestern beim Augenarzt, weil er öfter mal Kopfweh hat. Als er dann an dem Gerät saß, wo man durchschauen und sagen muß, was man sieht, klappte es ganz gut. Aber dann stockte er. Meint die Ärztin: „Ist kein Problem, wenn Du das nicht mehr erkennen kannst, dafür machen wir Dir eine schöne Brille.“ Meint er: „Ich kann es ja erkennen, aber den Buchstaben hatten wir in der Schule bis jetzt noch nicht!“

  6. #1936
    Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von P. Bateman Beitrag anzeigen
    ...an einer Bielefelder Bratwurstbude...
    Das gibts doch gar nicht!

  7. #1937
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Was gibt nicht? Bielefeld oder die Bratwurstbude??
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  8. #1938
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Bielefeld!

    Ostfriese, Du weißt noch nicht, dass es Bielefeld nicht gibt?

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    <verdattert>

    Gonzo

  9. #1939
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Das es Bielefeld nicht gibt, weiss ich. Ich war mir nur nicht sicher, ob Papa Alex jetzt die Existenz von Bielefeld oder die von Bratwurstbuden geleugnet hat *scr*
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  10. #1940
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    Helpdesk:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen