Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 361

Thema: Presseschau 2020

  1. #151
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Der langjährige Vorstand des in einen Bilanzskandal verstrickten Finanzdienstleisters Wirecard, J. M., wird sich einem Medienbericht zufolge doch nicht der Justiz stellen. Das melden "Süddeutsche Zeitung", NDR und WDR unter Berufung auf Kreise der Prozessbeteiligten.
    Das darf man nun kaum überraschend nennen.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Das darf man nun kaum überraschend nennen.
    Wie sagte schon der Kabarettist Werner Kroll im Jahre 1945:
    „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    Dass der genannte Herr nicht nach München kommt, hat auch seine Vorteile. Das Gefängnis München-Stadelheim wird sich freuen, dass es nicht noch weiter überfüllt wird.
    Wir als Staatsbürger können uns freuen, dass der Staat dadurch ca. 200 Euro pro Tag für die Unterkunftskosten spart.

  4. #154
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard Nummernkonten wichtiger als Inhaber?

    Zitat Zitat von elfriede8 Beitrag anzeigen
    Das Gefängnis München-Stadelheim wird sich freuen, dass es nicht noch weiter überfüllt wird.
    Wir als Staatsbürger können uns freuen, dass der Staat dadurch ca. 200 Euro pro Tag für die Unterkunftskosten spart.
    Wahrscheinlich wäre es zielführender, die Nummernkonten von Monsieur zu ermitteln und einzufrieren. Dann kommt er wahrscheinlich von selbst.

    Aber wo sind die Sch...-Nummernkonten???

    Wuschel
    Geändert von Wuschel_MUC (29.06.2020 um 19:15 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #155
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Der Iran hat sich nach eigenen Angaben an die internationale Polizeibehörde Interpol gewandt, um eine Festnahme von US-Präsident Donald Trump sowie dutzender weiterer US-Regierungsvertreter zu erreichen.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  6. #156
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen

    Aber wo sind die Sch...-Nummernkonten???
    Da wo der Käse Löcher hat und die Kräuterzuckerblumen auf den Almen wachsen.

    Wääärrrr hatts ärrrfunnnde, hä?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #157
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    n der CSU werden erste Stimmen laut, die sich dafür stark machen, den im Zuge eines Bilanzskandals in die Insolvenz gerutschten Zahlungsabwickler [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu erhalten. „Wir sollten prüfen, ob es bei Wirecard eine Möglichkeit gibt, das Unternehmen zu erhalten“, sagte der stellvertretende Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, H. M., der F.A.Z.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wilde Spekulationen mit der Wirecard-Aktie: Am Dienstag schwankt der Kurs um 220 Prozent hin und her.

  8. #158
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Möglichkeiten, die Wirecard zu erhalten, gibt es. Allerdings stellt sich die Frage, ob man das tatsächlich muss.

    Ich kann z.B. auch eine Eule ausstopfen und somit auf Dauer erhalten. Aber amcht das Sinn? Das Ding verstaubt mit der Zeit und fängt trotzdem keine Mäuse mehr.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #159
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Der nicht authorisierte Gebrauch von persönlichen Daten aus einem Gewinnspiel zu Werbezwecken kommt der AOK teuer zu stehen.
    Wegen Verstoßes gegen die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat der Landesdatenschutzbeauftragte gegen die AOK Baden-Württemberg ein Bußgeld in Höhe von 1,2 Millionen Euro verhängt.

  10. #160
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    So begrüßenswert die Verhängung des Bußgeldes als Abschreckung ist:
    Wer bezahlt letztendlich das Bußgeld? der Beitragszahler!
    Die AOK verwaltet und verteilt nur fremdes Geld.
    Geändert von Arthur (30.06.2020 um 19:10 Uhr)

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen