Seite 750 von 846 ErsteErste ... 250650700740748749750751752760800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7491
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Hat ein neues Haßobjekt:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Trump greift Kamala Harris mit abschätzigen Äußerungen an
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Trump greift Kamala Harris an: "Sie hat gelogen"
    Als Großmeister in dem Fach kann er beurteilen...

  2. #7492
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #7493
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Mein Haar muss perfekt sein"
    US-Präsident Donald Trump beschwert sich über Vorschriften, mit denen der Wasserverbrauch gesenkt werden soll. Er sieht sein Haar in Gefahr und will nun offenbar die Regeln ändern.
    Er steigert sich. Bisher durchschnittlich eine Idiotie pro Tag geht es mittlerweile im Stundentakt.

  4. #7494
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Dass es laut und schmutzig werden würde im Wahlkampf 2020, war zu erwarten. Dass indes die lautesten Stimmen gegen Donald Trump aus dem republikanischen Lager stammen, überrascht. Gruppen wie „Republican Veterans against Trump“, das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] betonen, dass sie zwar mit der Politik der Demokraten nichts am Hut haben. Schwerer wiege aber, die republikanische Partei zu retten, und dazu müsse Trump weg.
    Hoffentlich setzt sich diese Einsicht weiter fort.

  5. #7495
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Mein Haar muss perfekt sein
    Na klar. Zur Pflege eines Wischmobs sind mindestens 100 l Wasser nötig.

    Gegen Kamala Harris wird er es aber nicht gerade leicht haben. Die steckt ihn dreimal in den Sack, bevor er überhaupt Luft holt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #7496
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Kamala Harris ... steckt ihn dreimal in den Sack, bevor er überhaupt Luft holt.
    Das glaube ich dir gerne, aber wie überzeugt man davon einen hirnlosen Trump-Anhänger?

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  7. #7497
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von wikipedia
    Die Wendung keinen Fettnapf auslassen meint, dass man von einem Fauxpas in den nächsten stolpert und falsch macht, was nur falsch zu machen ist.
    Er übertrifft diese Definition um ein vielfaches.

  8. #7498
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Da wir gerade von Müll sprechen: Wohin mit CD/DVD? Ich habe gerade aktuell das Problem.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von awb-Köln
    Sammelboxen für CDs und DVDs stehen bei den Schadstoffmobilen, an den Betriebshöfen, in den Wertstoff-Centern und den Bürgerämtern bereit. CDs und DVDs können auch über den Restmüll entsorgt werden.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    CDs und DVDs sollten ähnlich wie Batterien nicht im Hausmüll landen – auch nicht in der gelben Tonne oder im gelben Sack.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Zitat Zitat von Bundesumweltamt
    CDs und DVDs sind zu wertvoll für die Mülltonne: Entsorgen Sie die wertvollen Scheiben am besten über Rücknahmesysteme oder in der Wertstofftonne
    Ein klares j/nein für den Restmüll...

    PS:

  9. #7499
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Dein "PS" ist leer. Frage doch mal dein Bürgeramt, ob dort eine Rücknahmebox steht. Man kommt ja doch immer mal wieder mal durch das Zentrum seiner lokalen Stadt, wo die Bürgerämter meist beheimatet sind.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #7500
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Dein "PS" ist leer.
    Hab ich vergessen zu löschen. Die Anmerkung steht oben.
    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Man kommt ja doch immer mal wieder mal durch das Zentrum seiner lokalen Stadt, wo die Bürgerämter meist beheimatet sind.
    Das Wertstoffcenter ist für mich näher und ohne Parkgebühr zu erreichen. Wollte mich vorher informieren, wohin damit und fand die unstimmigen Erklärungen. Bei der nächsten Entrümpelung nehm ich sie mit.

    .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen