Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: [Warnung] "Frohe Ostern", Reiseclub-Direktion, Postfach 1136, 49693 Molbergen

  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Dann bin ich also schon Tattergreis
    offtopic:
    Nimm es nicht so schwer. Wir alle, sofern nichts davor passiert, werden auch mal 50.


    Gruß von SpamKampf

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Standard

    [offtopic] jaja, alle wollen sie alt werden, nur alt SEIN will niemand.....


    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    <---- wird im Juli 50 und macht sich garnix draus.....
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  3. #13
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von geist Beitrag anzeigen
    Falls ich so einen Brief bekomme, gebe ich eine Wegwerfadresse an. Mal sehen was passiert, hihi
    Rein zufällig habe ich gerade eine Goltex-Einladung zur Hand und werde das auch mal ausprobieren.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard Weitere Warnung vor dem Postfach 11 36 in 49693 Molbergen

    Das Postfach 1136 in 49693 Molbergen scheint sehr oft die Kontaktpersonen und Namen seiner Maschen zu ändern.

    Im letzten Jahr sollten die Antwortkarten für die Masche „Herbst-Jubiläums-Aktion“ an nachstehende Anschrift gehen:

    Reiseclub
    z.H. Claudia Fischer
    Postfach 1136
    49693 Molbergen

    Siehe: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dieses Jahr wurden wir bereits mit der Masche „Frohe Ostern“ erfreut. Die Antwortkarten sollten an folgende Anschrift gehen:

    Reiseclub-Direktion
    z.H. Karl Heinz Bauer
    Postfach 1136
    49693 Molbergen

    Siehe: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dann kam die Masche „Frühlingsaktion 2011“ bzw. “Alles –Inklusiv -Tag“ mit Antwortadresse:

    Reiseclub
    z.H. Karin Schneider
    Postfach 1136
    49693 Molbergen

    Siehe: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    und jetzt gibt es noch Einladungen mit der Überschrift „Moneyback Prämien Depot“. Hier werden 25.470 WP (nicht Euro) versprochen Unter „WP“ sind Wertpunkte zu verstehen!

    Die Antwortadresse lautet diesmal:

    Der Reiseclub
    Abt. Prämien Depot
    z.H. Klaus Berger
    Postfach 1136
    49693 Molbergen

    Siehe: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Ich bin schon ganz gespannt auf die weiteren Einfälle dieses Postfachs in Molbergen.

    Es gibt übrigens auch weitere Postfächer in Molbergen die alle nur Abzocke im Schilde führen. Siehe: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gruß von SpamKampf

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von madsi
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    im Land Brandenburg
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Dieser Bürgermeister von Molbergen ist ja auch herzallerliebst, oder? Stellt der sich nicht tatsächlich vor die Kamera und erklärt, dass man sehr wohl auf die Arbeitsplätze und Steuereinnahmen angewiesen sei...

    Ich meine, man kann das ja in Zeitem klammer Kassen vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen, aber ob man sich da auf solche "Geschäftsgebiete" ein- und vor allem verlassen soll?
    Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

  6. #16
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Du glaubst gar nicht wie weit die Meinung verbreitet ist dass Kaffeefahrtenopfer selbst schuld seien wenn sie über den Tisch gezogen werden....
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  7. #17
    Mitglied Avatar von geist
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von siebich Beitrag anzeigen
    ...dass Kaffeefahrtenopfer selbst schuld seien wenn sie über den Tisch gezogen werden....
    Auf die Gefahr hin hier in der Luft zerissen zu werden, muss ich Euch sagen dass ich das genauso sehe. Wer aktuell an einer Kaffeefahrt teilnimmt, tut dies nicht zum ersten mal. Ich würde auch nie an Haltestellen jemand warnen. Die Teilnehmer haben bereits mehrere Erdstrahlenmatratzen, Rheumadecken, 24-Karat vergoldete Bestecke und vielen anderen Schwachsinn zu Hause. Diese Teilnehmer erklären geschlossen, dass dies immer sehr schön gewesen sei und man jederzeit wieder mitfahren würde. Man muss auch nicht über einen Zugang zum Internet verfügen um sich imformieren zu können. Über Printmedien und Hör- sowie Fernsehrundfunk wird mehr als genug berichtet.

    Gruß vom geist

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von madsi Beitrag anzeigen
    Dieser Bürgermeister von Molbergen ist ja auch herzallerliebst, oder? Stellt der sich nicht tatsächlich vor die Kamera und erklärt, dass man sehr wohl auf die Arbeitsplätze und Steuereinnahmen angewiesen sei...

    Ich meine, man kann das ja in Zeitem klammer Kassen vielleicht sogar ein wenig nachvollziehen, aber ob man sich da auf solche "Geschäftsgebiete" ein- und vor allem verlassen soll?
    Wenn man von der "Logik" ausgeht, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis irgend ein Bürgermeister irgend eines Ortes Taschen- und Ladendiebstahl oder auch Einbrüche legalisiert.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von geist Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin hier in der Luft zerissen zu werden, muss ich Euch sagen dass ich das genauso sehe.
    Da hast Du aber vollkommen recht (bezüglich des Zerreißens).
    Wo bist Du eigentlich?
    Ach, jetzt habe ich Dich im Visier!

    Zitat Zitat von geist Beitrag anzeigen
    Wer aktuell an einer Kaffeefahrt teilnimmt, tut dies nicht zum ersten mal.
    Es ist sicherlich richtig, dass bei Kaffeefahrten resistente Wiederholungsopfer teilnehmen, aber diese sterben irgendwann aus und die Veranstalter sind angewiesen neue Opfer zu finden. Nicht jeder von den erstmalig Angeschriebenen weiß Bescheid, dass es sich um eine Abzocke handelt. Dies bestätigen viele Zeitungsberichte.

    Zitat Zitat von geist Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nie an Haltestellen jemand warnen.
    Ich denke, dass es schon Sinn macht, an der Haltestelle die wartenden Fahrtteilnehmer davor zu warnen. Siehe Beispiel: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Sie nahmen auch die Warn-Zettel gerne entgegen und es ergab sich ein interessantes Gespräch (u.a. erzählte mir einer der Herren, dass er durch einjähriges konsequentes unfrei-zurückschicken von Werbepost einen beinahe Spam-freien Briefkasten erhalten hatte). Für beide schien die "Kaffeefahrt"-Masche jedoch neu zu sein.
    Die beiden Herren hatten es sich durch meine Schilderung inzwischen offenbar anders überlegt und antworteten mit "nein".
    Also, wenn man schon in aller Herrgottsfrüh aufsteht, um Fotos der Busse zu machen, dann schadet es sicherlich nicht auch mit den wartenden Gewinnern zu sprechen und diese vorsorglich zu warnen, auch wenn man selbst glaubt, dass diese sowieso alle Wiederholungsopfer sind.

    Gruß von SpamKampf
    Geändert von SpamKampf (17.04.2011 um 15:27 Uhr) Grund: s in ß geändert

  10. #20
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Diesen Link wollte ich schon letztens einwerfen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wir kriegen euch alle!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen