Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #101
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Wieso denn Annahme verweigern? Annehmen und einlagern, bis sich wer mit Klarnamen meldet.
    sastef

  2. #102
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Heute auch wieder Anrufe hier. Ist bestellt, diesmal kein Wein dabei.

  3. #103
    Senior Mitglied Avatar von euregio
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Rufen die immer noch über diese tunesischen und Kosovo Callcenter an? Welche Nummer wurde denn diesmal übertragen?
    „Manche Menschen kommen in ein dunkles Zimmer und beginnen emsig zu arbeiten. Sie ergründen die Ursachen der Dunkelheit, finden Schuldige und erstellen ein mittelfristiges Konzept zur schrittweisen Reduzierung der Finsternis. Und dann kommt einer und macht einfach das Licht an.“
    ―Peter Hohl

  4. #104
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Vermutlich weiter dieselben Callcenter. Jedenfalls keine italiener am Apparat, zumindest sind sie nicht in der Lage, Modena richtig auszusprechen.
    Angezeigt wird aktuell die 00390495199783

  5. #105
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Angezeigt wird aktuell die 00390495199783
    Ist schon seit Jahren bekannt/berüchtigt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #106
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    gibt es schon Erfahrungen mit dem Inkasso-Verhalten von San Lorenzo?

    hier liegt eine Lieferung rum die trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits nicht abgeholt wurde.

    zieht San Lorenzo den Schwanz ein oder ziehen sie da dann ein Inkassoverfahren durch?

    Gruss
    Rainer

  7. #107
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich hatte mal vor Jahren was von denen bekommen. Ich hatte sie mehrmals aufgefordert, das sie das Paket abholen, nichts passierte. Daraufhin habe ich die Produkte verbraucht, es kam nie was von einem Inkasso.
    Wie sie es heute handhaben, weiß ich leider nicht.
    Auf alle Fälle besteht für nicht bestellte Ware, keine Zahlungspflicht.

  8. #108
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch ich wurde gerade eben von dieser Firma angerufen. Seit mindestens 2007 erkläre ich, dass man mich doch aus der Kundenliste streichen und nicht mehr anrufen möge. Ohne Erfolg. Die geschiedene Frau meines Mannes hat dort immer eingekauft. Jedesmal erkläre ich, dass diese Frau jetzt woanders wohnt. Immer wird gesagt ich werde gestrichen, jedes Jahr wird 2 bis 3 x angerufen. Ich finde das äußerst ärgerlich.

  9. #109
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Lies mal: Abwehr von Cold Calls
    Dort den Abschnitt über technische Massnahmen.
    Die Fritz-Router sowie dieverse Telefonanlagen können inzwischen bekannte Nerv-Nummern blocken. Das sollte hier auch gehen, weil die Spaghettis m.W. immer unter derselben Nummer anrufen.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #110
    Mitglied Avatar von JoPe
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Im badischen Ländle
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Das sollte hier auch gehen, weil die Spaghettis m.W. immer unter derselben Nummer anrufen.
    Eher nicht!
    Beschriebene Firma schlägt bei mir ca 1x wöchentlich auf (zum Glück auf einer stillgelegten MSN), aber jedes Mal mit komplett anderer (gespoofter?) Rufnummer.
    Es war sogar schon mal soweit, daß im Abstand von einer halben Stunde 8 Anrufe mit Rufnummern aufschlugen die bis auf die Landesvorwahl 0039 komplett unterschiedlich waren.
    Da ich die komplette Rufnummerngasse 0039 schon gesperrt hatte und die Anrufe abgewiesen wurden, kam dann zum Abschluß ein Anruf bei dem zwar die letzten 6 Ziffern mit der Rufnummer des vorherigen Anrufs identisch waren, dafür aber mit 001.. anfing.
    Die Olivenöl- und Nudelspambutze ist mit Abstand das dreisteste was mir beim Thema ID-Spoofing untergekommen ist. (Mal abgesehen von dem der Autoankauf-Mafia mit der Absende-Faxnummer (CLIP) 19222)

    Was willst Du da sperren?

    Gruß JoPe
    Si vis pacem, para bellum

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen