Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: bhv/pkv/bu Spam

  1. #21
    Mitglied Avatar von carsten.gentsch
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    immer und überall
    Beiträge
    946

    Standard

    Bin dabei seit Tagen weiter dieser Müll.


    header:
    01: Return-Path: <info [at] schnellervergleich.com>
    02: X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on c5.joserv.de
    03: X-Spam-Level: **
    04: X-Spam-Status: No, score=2.4 required=5.0 tests=DNS_FROM_AHBL_RHSBL,SPF_PASS
    05: autolearn=no version=3.3.1
    06: X-Original-To: me
    07: Delivered-To: me
    08: X-Greylist: delayed 395 seconds by postgrey-1.32 at c5; Fri, 24 Feb 2017 xx:xx:xx MET
    09: Received: from mta01.schnellervergleich.com (mta01.schnellervergleich.com
    10: [185.101.92.110])

    whois:schnellervergleich.com und Post geht an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bin gespannt wann das endlich endet. Warscheinlich dann wenn die Bundeslade geöffnet wird.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] will auch spielen und die hier auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] immer die selben Ganoven!

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von nlnn Beitrag anzeigen
    Update regex:
    Code:
    /(aktuell(st)?(er?)?.?(bhv|testsieger?|tarife?)(.?(2106|vergleiche?))?|aktuell(st)?(er?)?.?tarife?.?(sieger?|vergleiche?)?|beitra(gs?|ege).?(guenstig(er)?|niedrig(er)?|rabb?atte?|senk(en|ung)|verringer(n|ung))|beratung.?test.?sieger|berufs?.?unfaehigkeit.?absicher(n|ung)|beste.?(konditionen|vorsorge)|betriebs.?haft(.?pflicht)?(.?(info|versicherung))?|bhk.?info|bhv.?(berat(en|ung)|empfehl(en|ung)|info(rm(iere|atio)n)?|optim(al|ierung)|ue?berblicke?|versicher(n|ung))|bhv.?satz.?senken|bhv.?tarife?(.?vergleich(en)?)?|bhv.?vergleich(en?)?|buv?.?(2017|absicher(n|ung)|emfehl(en|ung)|guenstig(er)?|ideal|info(rm(iere|atio)n)?|ueberblicke?|vergleich(en?)?)|buv?.?sonder.?tarif|buv?.?tarife?(.?vergleichen?)?|bruder99|empfehlung.?(bhv|buv?|pkv)|empfohlend?e.?(bhv|buv?|pkv)|geldeasy24|gewinn(er)?.?tarife?|guenstig(st)?(er?)?(.?(bhv|buv?|pkv))?.?(beitrae?ge?|tarife?)|guter?.?tarife?|idealer?.?(kondition(en)?|vertrae?ge?)|ihr.?angebot|ihrgeld|ihre?.?(neuer?)?.?tarife?(.?(test|vergleiche?))?|individu(al|elles?).?(angebote?|tarife?)(.?angebote?)?|info.?(bhv|buv?|pkv)|info.?tarife?(.?sieger)?|jetzt.?wechseln|kombinationen|kosten(frei)?.?(vergleichen|minimieren|pruef(en?|ung)|senken)|krankenkasse.?beitrag.?sparen|link(srv)?[0-9]+|literarische|mehr.?netto.?(vom.?brutto)?|meine?.?(buv?|bhv|pkv|tarife?)|meine.?pflege.?vorsorge|neue?(st)?(er?)?.?(betriebs.?haft.?pflicht|pkv|bhv|buv|versicherung(en)?)|neue?(st)?(er?)?.?tarife?.?(vergleiche?n?|auskunft|news|tests?)?|neue?(st)?(er?)?.?test.?sieger.?pkvnews.?tarife?.?(sieger|vergleich(en?)?)?|news.?versicherung(en)?|niede?riger(er)?.?beitrag|objekte|optim(al|iert)er.?vertrag|perfekter.?vertrag|persoenlicher?.?tarife?|persoenlicher?.?(tarife?)?.?vergleich(en?)?|persoenliches?.?angebote?|pflege.?(201(6|7)|tarife?)|pflege(.?sonder)?.?tarife?|pflege.?versichern?(ung)?.?sparen?|pflege.?vorsorge|pkv.?2017|pkv?.?(berat(en?|ung)|empfehl(en|ung)|guenstig(er)?|info(rm(iere|atio)n)?|tarife?|ueberblick|versicheru?ng?)|pkv?.?satz.?senken|pkv?.?sonder.?tarife?|pkv?.?tarife?.?vergleich(en?)?|pkv?.?test.?(sieger)?|pkv?.?vergleiche?n?(.?fair)?|privatekv|pzv(.?sonder)?.?tarife?|risiko.?lebensversicherungs?.?tarife?|rlv.?news|schneller?.?vergleiche?|sieger.?tarife?(.?(bhv|buv|pkv))?|srv[0-9][0-9]sm|super(.?(buv?|bhv|pkv))?.?tarife?|sonder.?(angebots?)?.?tarife?.?(24)?|spezial.?tarife?(.?pflege)?|spotlight.?24|super.?(konditionen|(bhv)?.?tarife?)|synchronmotors|tarife?.?(auskunft|berechn(en|ung)|ermitte?ln?(ung)?|ge?ue?nstig(er)?|pruef(en?|ung)?|individuell|info|kalkul(iere|atio)n|neu|pkv|buv?|bhv|tests|uebersicht(en)?|verlaengert?(ung)?)|tarife?.?angebote?.?verlaengert?(ung)?|tarife?.?check(en)?.?(pkv)?|tarife?.?sieger.?(info|news)?|tarife?.?sonder.?angebote?|tarife?.?uebersicht(en)?.?pkv|tarife?.?vergleichs?.?(news)?|test.?sieger.?beratung|tolle.?angebote(.?24)?|topclick[0-9]+|training[0-9]+|uebersicht.?tarife?|unverbindliche?.?vergleichen?|vergangenheit|vergleich(en)?.?unverbindlich|versand(srv)?[0-9]+|versicherungs?.?(news|uebersicht|2017)|versicherungs?.?tarife?(.?vergleich(en)?)?|vertrae?ge?.?(ideal|optim(al|ieren)|perfekt)|vorsorgen|[ |\.]web(click|linkserver)?[0-9]+|zahn.?zusatz(.?(info|news|vorsorge))?)(.?(januar|februar|maerz|mai|juni|juli|august|september|oktober|november|dezember)?(.?(20)?[1-2][0-9])?)?\.(bi(d|z)|com?|cricket|download|faith|info|loan|name|net|online|org|racing|review|science|site|top|trade|win)( |>|\/)/i
    @nlnn Wirst Du uns hier freundlicher Weise ein aktuelles Update bereitstellen? Ist echt nicht mehr auszuhalten dieser Müll…

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Kann hier irgend jemand seine aktuelle regex zu diesem erbärmlichen Müll bereitstellen? Oder, welche Möglichkeiten gibt es noch?

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    @meraldo: Na klar. Anscheinend hat sich seit Monaten niemand die Mühe gemacht sich genauer damit zu beschäftigen (bis auf nlnn - Danke, hat die Regeln nochmal verbessert).
    Folgende Spamassassin Regeln sind genau auf deren CRM-System bzw. Mailer abgestimmt. Vorerst einzutragen in /etc/spamassassin/local.cf .
    Vielleicht werden sie ja noch in ein paar Spamassassin Channels veröffentlicht. Urheberrecht gibt es keins. Den Score kann man nach gusto anpassen.

    Wie schaffen die es eigentlich solange von DNS-Blacklists verschont zu bleiben? Wie kommt man da rauf?
    # Versicherungsspam , #Versicherungsphishing , Versicherung, Spam, Fiching, Phishing

    Code:
    header __INSPHISH_LIST_AFTER		List-Unsubscribe =~ /^\s*<http:\/\/.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|versicherung|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|kondition|vertrag|vorsorge|-2017).*?(2017)?\.(com|net|org|online|info)\/.*/
    
    header __INSPHISH_REPLY_AFTER		Reply-To =~ 	/<info\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|versicherung|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|kondition|vertrag|vorsorge|-2017).*?(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_SENDER_AFTER		Sender =~ 	/<info\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|versicherung|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|kondition|vertrag|vorsorge|-2017).*?(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_ABUSE_AFTER 		X-Report-Abuse =~ /<abuse\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|versicherung|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|kondition|vertrag|vorsorge|-2017).*?(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    meta INSPHISH_COMBI_AFTER  (__INSPHISH_LIST_AFTER && __INSPHISH_REPLY_AFTER && __INSPHISH_SENDER_AFTER && __INSPHISH_ABUSE_AFTER)
    describe INSPHISH_COMBI_AFTER 		deutscher Versicherungsspam und Versicherungsphishing
    score  INSPHISH_COMBI_AFTER 5
    
    
    header __INSPHISH_LIST_BEFORE 		List-Unsubscribe =~ /^\s*<http:\/\/.*(versicherung|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahnzusatz|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicherung|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimiert|minimi|beste|ideal|perfekt).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)\/.*/
    
    header __INSPHISH_REPLY_BEFORE		Reply-To =~ /<info\@.*(versicherung|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahnzusatz|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicherung|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimiert|minimi|beste|ideal|perfekt).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_SENDER_BEFORE		Sender =~ /<info\@.*(versicherung|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahnzusatz|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicherung|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimiert|minimi|beste|ideal|perfekt).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_ABUSE_BEFORE 		X-Report-Abuse =~  /<abuse\@.*(versicherung|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahnzusatz|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicherung|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimiert|minimi|beste|ideal|perfekt).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    meta INSPHISH_COMBI_BEFORE  (__INSPHISH_LIST_BEFORE && __INSPHISH_REPLY_BEFORE && __INSPHISH_SENDER_BEFORE && __INSPHISH_ABUSE_BEFORE)
    describe INSPHISH_COMBI_AFTER 		deutscher Versicherungsspam und Versicherungsphishing
    score  INSPHISH_COMBI_BEFORE 9.5

  5. #25
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Nachtrag: Es ist Sonntag Abend, ich habe diesem Zeug ziemlich viele Stunden meiner kostbaren Zeit geopfert. Die RegEx erfassen nur ca. 95%++ , aber False Positives sollten vorerst zu einem wesentlich höheren Prozentsatz ausgeschlossen sein. Und denen ist dann sowieso kaum noch zu helfen.
    Man verzeihe mir den Namen...

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Versichungsdetektiv Beitrag anzeigen
    @meraldo: Na klar. Anscheinend hat sich seit Monaten niemand die Mühe gemacht sich genauer damit zu beschäftigen (bis auf nlnn - Danke, hat die Regeln nochmal verbessert).
    Doch, ich, täglich eigentlich. Nur ist mein Ansatz im Moment noch nicht zum Teilen geeignet (ich verzichte auf Regex, weil ich das Gefühl habe, dass man da nicht hinterherkommt). Wenn (falls) ich irgendwann mal genug Zeit und Energie habe, dafür eine DNSBL bzw. eine Domain-Blacklist ähnlich URIBL aufzusetzen, würde ich das hier kundtun. Die Chancen sind aber nicht so rosig.

    Zitat Zitat von Versichungsdetektiv Beitrag anzeigen
    Wie schaffen die es eigentlich solange von DNS-Blacklists verschont zu bleiben? Wie kommt man da rauf?
    Offenbar benutzen sie gerne große Hosting-Provider mit mehr oder weniger trägen Abuse-Abteilungen. Im Moment sind Aruba und OVH am besten vertreten, ansonsten wird auch bei Contabo, DigitalOcean, Vultr und einigen anderen gehostet. Dass die Domains nur kurze Zeit leben (bei Aruba und OVH auch schon mal ein ganzes Stück länger) scheint die Spammer nicht zu stören, sie registrieren einfach neue. Ob sie bei den Hostern auch unter immer neuen Identitäten auftreten, weiß ich nicht, halt es aber für wahrscheinlich.
    Registriert werden die Domains (fast?) immer anonym über WhoisGuard, Name Service ist meistens bei registrar-servers.com (was logisch ist, gehört beides zu NameCheap.com). Abuse-Mails an NameCheap kann man sich sparen, da passiert nichts.

    hoppala

  7. #27
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Namecheap.com = Enom = im Besitz der russischen Spam-Mafia.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    @hoppala: Die Zeichen sind beunruhigend. Aber der Ansatz wäre dann wohl der Richtige. Mit vertrauenswürdigen händischen Eintragern. Und einem Spezialforum.

  9. #29
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Regeln nochmal verfeinert und Thema hiermit abboniert.

    Code:
    header __INSPHISH_LIST_AFTER		List-Unsubscribe =~ /^\s*<http:\/\/.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|sicher|richtig|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich|vor).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|unfaehigkeit|(ver|ab)sicher|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|finanz|kondition|vertrag|sorge|experte|schau).*?(-?2017)?\.(com|net|org|online|info)\/.*/
    
    header __INSPHISH_REPLY_AFTER		Reply-To =~ /<.*?\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|sicher|richtig|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich|vor).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|unfaehigkeit|(ver|ab)sicher|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|finanz|kondition|vertrag|sorge|experte|schau).*?(-?2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_SENDER_AFTER		Sender =~ /<.*?\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|sicher|richtig|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich|vor).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|unfaehigkeit|(ver|ab)sicher|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|finanz|kondition|vertrag|sorge|experte|schau).*?(-?2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_ABUSE_AFTER 		X-Report-Abuse =~ /<abuse\@.*(tarif|privat|persoen|fuersiege|ihr|indivi|mein|sicher|richtig|guenstig|niede?rig|empfehl|info-|pflege|empfo|aktuell|schnell|vergleich|ueberbli|test|beitra|erstattu|wechseln|vorsorge|mein|jetzt|neue|super|top|optimal|optimiert|beste|ideal|perfekt|unverbindlich|vor).*?(neu|sieger|guensti|indiv|niedri|senk|test|angebot|vergleich|beitrae?g|private|betriebshaftp|unfaehigkeit|(ver|ab)sicher|bhv|buv|pkv|pzv|rlv|tarif|kredit|rabatt|finanz|kondition|vertrag|sorge|experte|schau).*?(-?2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    meta INSPHISH_COMBI_AFTER  			(__INSPHISH_LIST_AFTER && __INSPHISH_REPLY_AFTER && __INSPHISH_SENDER_AFTER && __INSPHISH_ABUSE_AFTER)
    describe INSPHISH_COMBI_AFTER 		deutscher Versicherungsspam und Versicherungsphishing
    score  INSPHISH_COMBI_AFTER 		8
    
    
    header __INSPHISH_LIST_BEFORE 		List-Unsubscribe =~ /^\s*<http:\/\/.*(versicher|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahn|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|finden|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicher|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimier|minimi|beste|ideal|perfekt|zusatz).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)\/.*/
    
    header __INSPHISH_REPLY_BEFORE		Reply-To =~ /<.*?\@.*(versicher|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahn|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|finden|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicher|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimier|minimi|beste|ideal|perfekt|zusatz).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_SENDER_BEFORE		Sender =~ /<.*?\@.*(versicher|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahn|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|finden|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicher|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimier|minimi|beste|ideal|perfekt|zusatz).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    header __INSPHISH_ABUSE_BEFORE 		X-Report-Abuse =~  /<abuse\@.*(versicher|vertrag|private|persoen|pflege|vorsorge|betriebshaftp|zahn|bhv|buv|pkv?|pzv|rlv|tarif|test|heute|schnell|kosten|sonder).*?(guenstig|aktuel|news|vergleic|empfehl|pruefen|profi|ermitteln|finden|senken|berat|angebot|vorsorge|kalkulieren|berechn|kondition|verlaenger|getestet|tarif|sieger|report|auskunft|versicher|ue?berbli|info|uebersicht|beitra|wechseln|jetzt|profis|super|optimal|optimier|minimi|beste|ideal|perfekt|zusatz).*(2017)?\.(com|net|org|online|info)>/
    
    meta INSPHISH_COMBI_BEFORE  		(__INSPHISH_LIST_BEFORE && __INSPHISH_REPLY_BEFORE && __INSPHISH_SENDER_BEFORE && __INSPHISH_ABUSE_BEFORE)
    describe INSPHISH_COMBI_AFTER 		deutscher Versicherungsspam und Versicherungsphishing
    score  INSPHISH_COMBI_BEFORE 		9.5

  10. #30
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Versichungsdetektiv Beitrag anzeigen
    Regeln nochmal verfeinert und Thema hiermit abboniert.

    Code:
    .....
    Nur so zu den Erkennungstapeten:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen