Seite 156 von 846 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #1551
    Neues Mitglied Avatar von -luis-
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    spamania
    Beiträge
    2

    Standard

    Zufrieden mit uns? Dann freut sich der Antispam e.V. über Deine Spende. Unsere Kontodaten findest Du hier - damit wir auch morgen noch helfen können.
    ...

  2. #1552
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Kommt n`Mann in die Fleischerei.
    Er: "Guten Tach, ich hätte gern etwas von der Groben, Fetten."
    Verkäuferin: " Das tut mir leid, die ist heut in der Berufsschule!"

  3. #1553
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Ähm... was will uns -luis- damit sagen?
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  4. #1554
    kappeshamm
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Liquid-Sky-Net Beitrag anzeigen
    Ähm... was will uns -luis- damit sagen?
    Weiß er wahrscheinlich selbst nicht, genauso wie bei dem ersten Beitrag, den er vor 11 Minuten eingestellt hatte. Aber der ist ja zum Glück schon wech.

  5. #1555
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Mal sehen wie lange dieser Beitrag für die Nachwelt erhalten bleibt. Ich seh schwarz für die Zukunft.

  6. #1556
    Senior Mitglied Avatar von MeinerEiner
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Babylon, Metropolis, Stratosphere. Irgendwo da ;)
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Na ja meine zukünftige Ex-frau arbeitet in einer Metzgerei. Dafür gäbs dann grün. Für den Schwachfug danach gäbs dann rot. Hebt sich auf und ich kann dich da nur einmal in der kürze Bewerten deshalb lass ichs bzw. sieh es als getan an.

    ME
    Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)

  7. #1557
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Ist doch o. k.
    Bisher hab ich über die Beiträge geschmunzelt - wie das ja wohl beim Eröffnen diesen genialen Threads auch gemeint war.
    Eben hab ich nur über die Beitragsersteller geschmunzelt.

    Soviel Schwachsinn auf einmal und es ist nochnichtmal Vollmond. Aber ich sehs auch hier bei mir im Laden, die Leute werden langsam nervös, weil bald Weihnachten ist. Manche haben noch nicht alle Geschenke zusammen und dann müssen sie gleich für mehrere Tage einkaufen, weil die Geschäfte über Weihnachten zu haben.
    Das geht schon an die Substanz!
    Da kann nicht jeder souverän mit umgehen.
    Manche flüchten sich dann in ein Forum und geben vermeintliche Witze von sich.
    Ist auch eine Form von Kopf in den Sand stecken!

    Herzliches Beileid wünscht

    Gonzo

  8. #1558
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Soviel Schwachsinn auf einmal und es ist nochnichtmal Vollmond.
    Aber wir hatten, vor ein paar Tagen. Und die Welle kommt meist so ca. 3 Tage nach dem eigentlichen Vollmond! Also ungefähr jetzt rum.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  9. #1559
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Gaston,

    ist das ein Versprechen, dass in den nächsten Tagen keine Chaoten mehr Schwachsinn schreiben?

    Das kannst Du doch nur versprechen, wenn Du der Weihnachtsmann bist und wenn Du das bist, weiß ich ja, wo ich meine mehrere MB große Wunschliste hinmailen kann.

    Wegen der Gebetsmühle und der Pralinen und dann hätte ich gerne noch ein schönes Armbändchen mit Trollbeads, kennst Du sowas? Bist Du für sowas zuständig?

    Fragt

    Gonzo

  10. #1560
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Äh, wenn die Welle ca. 3 Tage nach Vollmond kommt, dann kann ich höchstens versprechen, dass es evtl. noch schlimmer wird!
    Wenn mich das zum Weihnachtsmann erhebt, dann immer her mit der Wunschliste.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen