Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cold Call: www.tophaus-24.de

  1. #1
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard Cold Call: www.tophaus-24.de

    TopHaus-HG Plan u. Bau GmbH
    Birkenweiher Str.4
    63505 Langenselbold
    Tel.: 06184-93633-10
    Fax: 06184-93633-99
    email: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Ihr Anruf (Gedankenprotokoll)

    Ein Herr Schärfer rief an und fragte, ob der Hausbesitzer zu sprechen sei, dies verneinte ich und ergänzte, das dieser erst am Ende der Woche zugegen sei. Herr Schärfer fragte, ob wir alle anfallenden Arbeiten am und im Haus selbst leisten können und welche Arbeit demnächst anfallen würden. Er sei Mitglied eines Handwerkerverbandes und nannte mir die Internetadresse whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Er sagte mir, ich könne diese mir gerne zwecks Information über dieses Unternehmen anschauen und betonte nochmal, das sie sich hier in der Gegend vorstellen wollten. er nannte mir wiederum seinen Namen, falls er nicht da sei, wäre ein Herr Grün zuständig, der bereits wisse, um was es gehen würde. Nach einer Verabschiedungsfloskel legten wir beide auf.

    T5F ist unterwegs, wo wurde noch angerufen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    im Googlecache
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sie interessieren sich für einen Job im Call-Center?
    ...
    Inserate von Firmen, die auf der Suche nach Personal sind.
    ...
    06.12.2006 Callcenteragent/in
    TopHaus-HG Plan u.Bau GmbH 63505 Langenselbold Details ...
    haben wohl jemanden gefunden...
    und nochmal
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    17.05.2007 Call-Center-Agent/in Deutschland Hessen 63505 Langenselbold TopHaus - HG Plan u. Bau GmbH 30

  3. #3
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Soeben Mail erhalten, die UE sei postalisch verschickt worden. Ob der T5F beiliegt?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  4. #4
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Die UE kam heute nachmittag hier an, ein T5F war leider nicht beigelegt. Da muss wohl nochmal nachgebessert werden...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen