Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ... und wieder Ratingen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    221

    Standard ... und wieder Ratingen

    Die Ratinger können es scheint's nicht lassen; jetzt labern sie schon den Anrufbeantworter voll:

    15.12.07, 11:35 Uhr:
    .. in Höhe von bis zu 11800 Euro hätten. Ich habe nämlich gerade einen Anruf der Gewinnermittlungsabteilung erhalten und erfahren, daß Sie einer der nominierten Kandidaten sind. Stellen Sie sich das vor: 11800 Euro! Holen Sie sich bitte schnell etwas zum Schreiben, ich rufe Sie in 3 Minuten noch einmal an.

    15.12.07, 11:37 Uhr:
    .. Ihrerseits verabreden können. Rufen Sie bitte gleich die 11800 Euro-Eilnummer an. Sie lautet: 0900 3101721 für 2 Euro 99 pro Minute aus dem Festnetz. Haben Sie das? Bis zu 11800 Euro, und ich könnte das Geld bald Ihnen persönlich übergeben. Das wäre eine Sensation! Nochmals die 11800 Euro Eilnummer: 0900 3101721 für 2 Euro 99 pro Minute aus dem Festnetz. Aber rufen Sie wirklich jetzt sofort an. Es wäre doch zu schade, oder schreiben Sie an TMS GmbH, Postfach 101539, 40835 Ratingen. Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen. Auf Wiederhören.
    Der Anfang konnte nicht aufgezeichnet werden, da in der Zeit noch mein AB-Spruch lief.
    Humor haben sie ja schon:
    Das wäre eine Sensation!
    PS:
    Kann bitte jemand nach dem Inhaber der beworbenen Rufnummer suchen? Ich bekomme hier nur lauter Fehlermeldungen der Art

    WARNING in file c:\program files\enid\server\lib\lib.dbconnect.php on line 55: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '10.210.255.228' (10061)
    WARNING in file c:\program files\enid\server\lib\lib.dbconnect.php on line 94: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)
    WARNING in file c:\program files\enid\server\lib\lib.dbconnect.php on line 94: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established
    WARNING in file c:\program files\enid\server\lib\lib.registry.php on line 50: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO)
    Woran liegt das?

    Grüßle,
    Peter

  2. #2
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von PWR Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand nach dem Inhaber der beworbenen Rufnummer suchen? ]
    0900 - 3 - 101721
    Company Management Services
    Unternehm.u.Verwaltgs.GmbH
    Freiligrathring 13a
    40878 Ratingen
    Datum der Zuteilung der Rufnummer:
    Fri Oct 12 07:13:35 UTC+0200 2007
    ...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Der Axel A. mal wieder. Siehe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    221

    Standard

    Heute auf dem Anrufbeantworter aufgelaufen (der Anfang des Anrufs konnte nicht aufgezeichnet werden, da in der Zeit noch mein AB-Spruch lief):

    10.1.08, 16:32
    "... Sie sind bereits darüber informiert worden, dass Sie bei mir als nominierter Gewinner gelistet sind. Leider haben Sie bis heute nicht reagiert. Ich möchte gern einen Termin zur möglichen Gewinnübergabe mit Ihnen vereinbaren. Dazu haben Sie heute letztmalig die Gelegenheit, bevor Ihr Anspruch entfällt. Das wäre doch schade, denn es geht immerhin um einen anteiligen Gewinn aus der Gesamthöhe von zwölftausendfünfhundert Euro. Bitte drücken Sie hierzu nach dem Signalton nur die Fünf auf der Tastatur Ihres Telefons für 2 Euro 99 pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Sie können mir auch schreiben an das Postfach 101233 in 40882 Ratingen. Drücken Sie jetzt bitte die Fünf auf Ihrer Tastatur (piiiep) ... Leider konnten wir Ihre Eingabe nicht erkennen. Bitte drücken Sie erneut nur die Fünf auf Ihrer Tastatur. (piiiep) ... Leider usw. ...

    Ratingen kann's nicht lassen. Diesmal gab es leider keine 0900-Rückrufnummer, und die Postfachadresse ist auch leicht geändert gegenüber dem vorigen Unfug. Beschwerde an BNetzA ist zwar raus, aber ohne viel Hoffnung, dass die den H...... überhaupt bewegen. Vielleicht sollte man eine Kopie davon auch an die Herren Abgeordneten schicken? Wahlen stehen an ...

    Gibt es eigentlich eine Rückwärtssuche nach dem Postfachinhaber?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Zitat Zitat von PWR Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Rückwärtssuche nach dem Postfachinhaber?
    Die Anschrift des Verantwortlichen wurde doch schon oben gepostet. Mehr über A.A. auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    221

    Standard

    Das bezweifle ich ja nicht. Ich wiederhole meine Frage, leicht umformuliert:

    Wo finde ich eine Rückwärtssuche nach einem Postfachinhaber, analog zur Rückwärtssuche nach dem Inhaber eines Telefonanschlusses?

  7. #7
    Urgestein Avatar von gation
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Luneville, Cardiff, Kersiguenou
    Beiträge
    6.730

    Standard

    Zitat Zitat von PWR Beitrag anzeigen
    Wo finde ich eine Rückwärtssuche nach einem Postfachinhaber, analog zur Rückwärtssuche nach dem Inhaber eines Telefonanschlusses?
    was [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Dir nicht sagt, könnte Dir evtl. die Post mitteilen. Probieren kann man's ja, vielleicht gibt dir hier jmd einen rat für die Formulierung.
    Hast Du dieses [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von gation (10.01.2008 um 19:43 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Südfriesland
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von gation Beitrag anzeigen
    Hast Du dieses [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ganz interessant, aber ich bin mit der Anlage meiner - bis heute schon sechsstelligen - Gewinne, soweit ausgelastet, dass mir kaum Zeit für eine Reise bleibt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SpamRam
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    910

    Standard

    CMS GmbH, Postfach 101539, 40835 Ratingen
    haben mich heute auch be(lästigt)ehrt. Verena Wasweißich hat mir irgendwas versprochen, das ich durch Drücken der 5-Taste für 2,99 ¤/min abrufen könnte oder Meldung an das genannte Postfach.

    Natürlich war es mit unterdrückter Rufnummer.
    Forum-Statistik: 80%: 100x dieselbe Frage! Kaum einer liest, bevor er fragt! 10% zu faul, selbst zu suchen, oder man liest "leudz, lol, oO" und vokalloses SMS-Gestammel. => 90% Ausschuss. 10% helfen weiter, Schreiber hat überlegt, was er schreibt und Rechtschreibung geprüft. Traumhaft :-). [(M.Goldmann, gekürzt, Internet Professionell 4/07)]
    Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.

  10. #10
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von gation Beitrag anzeigen
    Hast Du dieses [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sollte man den glücklichen Gewinner mal auf dieses Thema anspitzen?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen