Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 337

Thema: Deutscher Supertipp

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    21

    Standard Deutscher Supertipp

    Hi, so , ich bins mal wieder...

    heute nachmittag n anruf, und gerade eben.

    Beides mal hab ich mich mit "Pyramidenbau Ramses, wir schaufeln ihr Grab" gemeldet.

    Der erste hat sofort aufgelegt, der gerade eben hat mir richtig zugehört.
    Dann hat er mir erklärt, ich dürfte ruhig aufhören, und er macht mir n angebot.
    Hab ich gemeint, hm, du weißt aber schon, das des n illegaler Coldcall is, was fu machst. Meint der doch tatsächlich: "Ja, des weiß ich shcon, aber irgendwer muss es ja machen"

    Dabei war der so ganz locker...
    Dann hab ich eben nach unternehmensanschrift usw gefragt. Er mir erklärt, es sei "Deutscher Supertip", ne Hompage gibts nich, adresse gibts auch nich...
    dann hab ich aufgelegt.

    1 m vom Hörer weggegangen, dann ruft der wieder an: Er hat jetzt die HP vom Unternehmen zur Hand, es wäre whois:youporn.de ^^ sehr lustig.... ^^
    dann fängt er des reden an, ja er hat noch bis 6 dienst, und ihm is lngweilig, dann hab ich n hörer nebens telefon gelegt, und nach 54 sekunden hat er dann aufgelegt....

    So was penetrantes, und die wissen auch noch, das des illegal ist... Wahnsinn...

    PS: Hat denn schon mal jemand was von DEUTSCHER SUPERTIP gehört?
    Weil bei google und hier kann ich da nichts dazu finden.

    gruß Jucky
    Geändert von siebich (07.04.2009 um 20:29 Uhr) Grund: whois gesetzt ;-)

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Die haben mich gerade eben angerufen. Hab nach der Adresse gefragt, der Typ hat mir die folgende gegeben:

    Deutscher Supertip
    Wiener Str. 123
    130238 Wien

    Der war total frech, meinte ich hätte ja im Januar telefonisch einen Vertrag abgeschlossen und die würden jetzt irgendwie 42,- ¤ am 02.05.2009 abbuchen!!! Ich habe ihm mit Anwalt gedroht usw. und das er mir das schriftlich nachweisen soll. Er meinte, dass wäre kein Problem, hat mir mit Inkasso gedroht, total übel.

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich regelrecht geschockt war, mein Blutdruck auf 180. Ich sagte, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Er meinte dann, sie würden noch 3, 4, 20 mal anrufen!!!!!

    Ich meinte zu ihm, er könnte gar nichts abbuchen weil er meine Kontodaten nicht hat. Er meinte dann, die hätte er. Ich sage zu ihm, dass er mir die Kontodaten dann doch bitte mal nennen soll, er meint, er dürfte das aus Datenschutzgründen nicht...! Ey...langsam reichts mir! Die sind doch nicht ganz dicht!!

    Außerdem kam der Anruf noch mit unterdrückter Rufnummer und da habe ich ihm gesagt, dass er doch wissen muss, dass das verboten ist. Er meinte dann, die Rufnummer müsste bei mir angezeigt werden, dass müsste ein Fehler bei mir sein!! So kann man Gesetzte natürlich auch locker umgehen.

    HILFE!!!!!!!!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von TelefonwerbungHASS!!!!!!! Beitrag anzeigen
    Außerdem kam der Anruf noch mit unterdrückter Rufnummer und da habe ich ihm gesagt, dass er doch wissen muss, dass das verboten ist.
    Ach, ist das so?
    Wo steht das?
    So weit meine Infos stehen hat die Pizzabestellerin (manchmal wird Sie auch Bundesjustizministerin genannt, von üblen Scherzbolden) nur verkündet, das dies geplant ist. So weit ich weiß, ist der entsprechede Vorschlag noch nicht mal durch den Bundesrat, geschweige den verabschiedet.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.787

    Standard

    @TWH:

    Mach mal wieder einen "Cool Down". Wenn Du am Telefon mit den CC-Heinis genauso ... hmmm ich sag mal: "emotional"... redest wie Du hier postest ruinierst Du Dir doch nur die Nerven.

    Das Gerede mit den Kontonummern ist doch schon ein alter Hut. Das Konto im Auge behalten, unberechtigte Lastschriften zurückbuchen und, wenn belieben, den Abbucher mit einer Anzeige "beglücken".

    Ansonsten Tee trinken, Zeitung lesen und die Laune nicht verderben lassen. Und wenn man Lust und Zeit hat kann man die CC-Heinis am Terrorfon ja auch mal schön veräppeln.

    Und wenn Du wirklich was gegen permanente Anrufer tun willst hilft wohl die Fangschaltung der Gang zum Anwalt.

    Warnung:

    Um auf Dein nachstehendes Posting zu antworten: Lies in den Threads - dann wirst Du feststellen dass bei den Einen was abgebucht wurde, bei Anderen wars nur heiße Luft die von den CC-Heinis geschwätzt wurde.
    Und die Masche mit dem Inkasso etc. hat auch schon einen Bart, länger als der von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    Geändert von Grisu_LZ22 (09.04.2009 um 13:20 Uhr)
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke...ich hab mich auch schon wieder etwas beruhigt.

    Aber mit welcher Dreistigkeit die vorgehen, drohen mit Inkasso und so weiter. Unglaublich. Wie gesagt, wenn die was abbuchen, würde mich das extrem wundern. Hab nie meine Kontodaten rausgegeben.

    Ist bei einem von euch schon mal was abgebucht worden?

    LG

  6. #6
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Das wäre bei solchen "Unternehmen" nicht ungewöhnlich.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #7
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Kann mal jemand den Thread-Titel ändern bitte. Ein "Supertip" mag manchmal auch ein "Supertyp" sein, da es hier allerdings mehr um Lotto geht als um Sahnestückchen, fände ich eine Aktualisierung angebracht.

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  8. #8
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    [X] Geändert.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo :-(

    Autsch!
    Auch ich bin voll in die Falle getappt.......
    Die haben mich am Telefon so mit meinen Daten und Fakten überrollt, dass ich echt in der Klemme sitze. Die wollen jetzt monatlich 59,90 EUR abbuchen!!!Die hatten sogar benahe meine vollständigen Kontodaten.....
    Habe jetzt den Anwalt und die Verbraucherzentrale eingeschaltet. Anzeige folgt auch noch. Die sitzen ja in Österreich...:-(
    Bin total sauer auf MICH und auf die :-)

    Karope

  10. #10
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Anwalt und Verbraucherzentrale war genau der richtige Weg.
    Aber man braucht sich von irgendwelchen kleinen Gaunern am Telefon nur weil sie irgend welche Daten und auch noch die Konto-Nummer haben überrumpeln zu lassen.
    Diese Daten kann man mittlerweile auch auf normalen Versteigerungsplattformen billig einkaufen.

    Am Telefon nie überrennen lassen. Wenn man nicht schlagfertig ist einfach auflegen.
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Mugu?
    Von kjz1 im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:29
  2. Deutscher Gewinnerblock
    Von PWR im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 08:18
  3. O2 und Deutscher Lottoblock
    Von Agrajag im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:59
  4. Deutscher Spam?
    Von wolfgangbrand im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:48
  5. Phishing mit deutscher URL?
    Von Sven Udo im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen