Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autohaus Deutschland

  1. #1
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard Autohaus Deutschland

    Das könnte hierzu passen:

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    [...]

    Auto Nutzfahrzeuge - Kremers – Deutsches Autohaus / Export
    Diesmal als Anruf mit übertragener Rufnummer 0152-14575475 und Bandansage. Man kaufe alle Gebrauchtwagen und zahle in Bar. Bei Interesse soll die "1" gedrückt werden und man erhält einen Rückruf.

    Der Rückruf erfolgt mit unterdrückter Rufnummer. Ein Deutscher oder nahezu perfekt deutsch sprechender Ausländer fragt die Fahrzeugdaten ab und berechnet bis morgen den Kaufpreis.
    Im Hintergrund wird dem Anrufer noch durch eine zweite männliche Person souffliert, welche Daten noch wichtig sind.

    Jetzt warte ich auf den Rückruf und natürlich den Besuch des Vertreters mit dem Bargeld.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Mit dieser übermittelten Rufnummer erhielt ich am 9.10.2014 auch einen Anruf, bei dem
    es eine Bandansage zu hören gab. Allerdings ging es dabei nicht um Gebrauchtwagen-Ankauf, sondern
    um "Senkung von Stromkosten". Ein Rückruf war am 9.10.2014 nicht möglich.

    siehe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    015214575475
    Bandansage (männliche Stimme und merkwürdiger Raumakustik) :
    ...Bitte drücken sie auf die 1 , wenn sie ihre Stromkosten senken wollen. Sie werden dann mit einem Berater verbunden.

    Bei Rückruf -> Hinweis auf volle Voice-Mailbox
    [x] Anzeige bei der BNetzA ist erfolgt
    BNetzA-Aktenzeichen zu meiner Anzeige wegen Telefon-Spam : Dort21-M EB-737515/14

  3. #3
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    offtopic:

    Zitat Zitat von carkiller08 Beitrag anzeigen
    Allerdings ging es dabei nicht um Gebrauchtwagen-Ankauf, sondern
    um "Senkung von Stromkosten"
    "Senken Sie Ihre Stromkosten - indem Sie uns Ihr gebrauchtes Elektro-Auto verkaufen!" So funktioniert die Verbindung...

    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Inzwischen hat sich telefonisch ein Herr Dö** gemeldet, der ausdrücklich auf den erfolgten
    Anruf verwies, wo die "1" gedrückt werden solle. Auf meine Nachfrage nach der Firma, für die er arbeitet,
    meinte der, er sei ein freier Makler , der für keine Firma arbeitet.
    Dabei war im Hintergrund ein Höllenlärm (Stimmen, regelrechtes Geschreie) vernehmbar, durch den der Herr zeitweise nicht mehr zu verstehen war.

    Übermittelt wurde dabei die bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bereits bekannte Rufnummer
    021317424571
    Der mit ausländischem Akzent sprechende Herr versuchte , Daten zu meinen Stromanbieter + Tarif und meine dortige Kundennummer in Erfahrung zu bringen, um
    ein Vergleichangebot machen zu können. Ich habe mal einige Fake-Daten (mit definitiv zu kurzer erfundener Kundennnummer) angegeben und warte nun, daß der Herr sich vieleicht nochmal meldet. Die übermittelte Rufnummer war bei Rückruf-Versuchen stets besetzt.

    PS: Der Herr wollte meinen Testbestellungs-Alias sprechen. Datenquelle wahrscheinlich dann aus dem Bereich Gewinnspiel-und/oder Zeitschriftenabo-Bimmler.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard

    Heute erfolge unter Übermittlung der Rufnummer 015214575475 erneut ein Kaltanruf einer Frau G... von
    "der Versicherungsagentur Rathje
    im Auftrag der Nürnberger Versicherung" (laut Aussage der Anruferin).

    Es ging um eine Berufsunfähigkeitsversicherung .

    EDIT:
    Die Rufnummer 02131-7424571 , von der ich am 12.11.2014 einen Rückruf erhielt , steht auch unter
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Firma Moreway aus Kaarst.
    Die genannte Versicherungsagentur steht dort auch als "Sponsor" .
    Geändert von carkiller08 (14.04.2015 um 16:35 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von RATM1
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Zumwinkelsland
    Beiträge
    543

    Standard

    /templates/pages.php?page=Datenschutz
    Not Found

    The requested URL /templates/pages.php was not found on this server.
    /templates/pages.php?page=Teilnahmebedingungen
    Not Found

    The requested URL /templates/pages.php was not found on this server.
    /texte/impressum.php?page=Impressum
    Not Found

    The requested URL /templates/pages.php was not found on this server.
    /templates/pages.php?page=Sponsorenliste
    Not Found

    The requested URL /templates/pages.php was not found on this server.
    © 2011 whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    1. Teilnahme am Gewinnspiel
    Die Teilnahme an dem großen Reise-Gewinnspiel...
    5. Nennung des Gewinners
    Der Gewinner der großen Bargeld-Verlosung erklärt sich damit einverstanden,...
    6. Ausschüttung des Gewinns
    Nach Beendigung des großen Reise-Gewinnspiels wird der Gewinn von (4 Reisen im Gesamtwert von 6.000 EUR) wird unter allen gültigen Teilnehmern ausgelost.
    ...Der Gewinner hat eigenständig für die möglicherweise notwendige Versteuerung des Gewinns Sorge zu tragen.
    8. Veränderungen des Gewinnspiels
    Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Durchführung des Gewinnspiels jederzeit und ohne Vorankündigung zu verändern oder zu beenden, wenn sachliche Gründe vorliegen. Diese liegen insbesondere dann vor, wenn die planmäßige Durchführung des Gewinnspiels nicht mehr gewährleistet werden kann, z.B. durch den Ausfall oder Fehlern von Hardware, der Vireninfektion von Computern oder sonstigen technischen oder rechtlichen Gründen. Dabei obliegt dem Veranstalter die Entscheidung, ob das Gewinnspiel in dieser oder abgeänderter Form weiterhin durchgeführt werden kann oder ob es beendet werden muss.
    Wo die Reise hingehen soll, in welchem Zeitraum die Reise angetreten werden kann (Genaue Angaben zum Gewinn) und vor allem wann bzw. wie die Verlosung stattfindet (Regeln, nach denen die Gewinner bestimmt werden), wird nicht erklärt.

    ...müssen die Teilnahmebedingungen genaue Angaben zu den Gewinnspielpreisen enthalten.
    ...Eine weitere Anforderung ist die Aufklärung über Zusatzkosten bei Gewinnen. Wer einen Hotelurlaub in der Türkei verlost, muss deutlich darauf hinweisen, wenn die Anreise und Verpflegung vom Gewinner zu tragen sind.
    Siehe auch [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Hallo,
    kann man die Absender Kennung beeinflussen? ©T.R.
    ...Warum man das jetzt wieder auspacken muss, ist sehr fraglich....©C.K. ( 27.04.2015 R.I.P.)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen